PEGIDA???

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: PEGIDA???

Beitrag von sweetpanda »

Egon schaue dir mal diesen Kanal an.
Es handelt sich überwiegend um Originalbeiträge des öffentlichen Fernsehens, der Kanal ist natürlich ein "brauner" Kanal......

https://www.youtube.com/channel/UC63hav ... q03UB5DNmg

und hier aus meiner Region, zum Glück wohne ich ca. 10 Kilometer weg.
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-p ... index.html

Du kannst aber nicht offene Hetze im öffentlichen Rundfunk erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=BNhncbj6rOA

Der Bericht im Bayrischen Rundfunk ist deutlich genug. Vor einem Jahr sprachen viele noch davon, das Einwanderung positiv für ein Überalterndes Deutschland sei.
Jetzt wird fasst nur noch über die Probleme und Kosten gesprochen, vielleicht hast du oder ich es schneller gesehen, doch gib den Leuten noch etwas Zeit, die Ergebnisse der letzten Europawahl waren sehr deutlich. Die normalen Konservativen Parteien werden sich umpositionieren, die UNION muss auch an die Zeit nach Merkel denken.

Und dieser Mann hat gerade knallend die Wahlen in Groß-Britannien gewonnen, trotz 20-30% Menschen mit Migrationshintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=wvaXzcncatI
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

edmund27 hat geschrieben:... Und zu Multikuli gehören viele Volksgruppen und nicht nur eine. Ich bin halt unter Amis aufgewachsen und habe früh den Umgang mit anderen Menschen gelernt.
Da muss ich Dir beipflichten. Unter Amis aufzuwachsen, ich nehme an, Du meinst US-Soldaten in Deutschland, ist zu 100% das gleiche wie die jetzige Welle illegaler Einwanderer, welche unter Beihilfe der "Regierung" ins Land geschmuggelt werden.
Nee mal im Ernst. Hier US-Soldaten, von der Heimat entsendet, legal im Land, gut bezahlt und ohne Anspruch auf dt. Sozailleistungen zu erheben, aus dem selben kulturellen Umfeld, selbe Religion, gleiche Wurzeln...und jetzt illegale Einwanderer, welche nur darauf aus sind, von den dt. Sozialsystemen zu profitieren, ohne etwas dafür leisten zu müssen, völlig andere Kultur, zum grössten Teil Muslime, ohne Chance sich je selbst zu versorgen...

Toller Vergleich Edmund. Hätte der Redakteur der FAZ oder eines anderen Sprachrohres der SED auch nicht besser hinbekommen.

"Guckt mal, Alles halb so schlimm, nur keine Panik. Ich bin auch glücklich im Multikulti unter Amis aufgewachsen"

Genauso lullt sie die Leute ein, die Gleichschaltungslügenpresse.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Da ja jetzt bald der Zweite Große Vaterländische Krieg ausbricht, wird es auch für uns Deutsche bald Zeit, um Asyl als Exilanten in anderen Ländern zu bitten. Mal sehen, wie uns diese Länder aufnehmen? Ob es dann dort auch'ne PEGIDA gibt?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

egon hat geschrieben:Toller Vergleich Edmund. Hätte der Redakteur der FAZ oder eines anderen Sprachrohres der SED auch nicht besser hinbekommen.
Hätte. Hat aber nicht. Von daher ist dein "Vergleich" ebenso absurd.
egon hat geschrieben:Genauso lullt sie die Leute ein, die Gleichschaltungslügenpresse.
Wer hier von einer Lügenpresse eingelullt wird bist nachweislich du. Deine dir -von welchem "Medium" eigentlich?- zugeflüsterten Meldung bezüglich der Weihnachtsmärkte/Wintermärkte hast du trotz mehrfacher Nachfrage noch immer nicht belegt. Kannst du auch nicht, denn die Lügenpresse bist du.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

anstatt immer wieder auf dem Gleichen rumzuhacken gib mal in Google ein
"Weihnachtsmarkt in Wintermarkt" umbenennen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

cayman hat geschrieben:anstatt immer wieder auf dem Gleichen rumzuhacken gib mal in Google ein
"Weihnachtsmarkt in Wintermarkt" umbenennen
Du bist der Held! Was bekommt man denn unter Google anderes als ich?

Wie wäre es denn mal mit direkten Links, und nicht immer nur dummpfsinnige Verweise, die ins Nichts führen?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Laogai hat geschrieben: ...Was bekommt man denn unter .... anderes als ich?
Wie wäre es denn mal mit direkten Links, und nicht immer nur dummpfsinnige Verweise, die ins Nichts führen?
Bekommt man z.B. das hier: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedric ... kt-heissen
Zitat daraus: Der Wintermarkt in der Bergmannstraße folgt einem Trend, der in Kreuzberg sogar politisch vorgegeben wird. Weihnachtsmärkte auf öffentlichen Straßen und Plätzen sind nicht erwünscht...

Klar soweit?
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Gestern Abend nach Wochen wieder mal den Fernseher eingeschaltet. Mal durchzappen. Als Erstes ein Bericht über den lieben Herrn Lucke, wie er doch ganz im Sinne der Demokratie einen Rechtsruck in der AfD verhindern will. Na gut, wenn dafür seine EU-Parlamentsbezüge und andere Ansprüche bis ans Lebensende gesichert sind, kann man schon mal etwas Arschkriecherei bei IM Erika und Konsorten betreiben. Leichte Überkeit kam auf, also Fernbedienung und weiter.
Nachrichten. Autobahnmaut blabla..., dass die Bundesregierung einen Zuschuss für den Einbau von Einbruchsicherungen ausrichten will. Wie bitte? So was Tolles von der lieben Bundesregierung? Hmmm...Mal drüber nachdenken. Erst übergibt man die Sicherung der Landesgrenzen an ausländische Organe, die bisher durch ihre Unfähigkeit geglänzt haben, dann fährt man die Organe für innere Sicherheit gegen die Wand, sorry etwas runter, z.B. immer weniger Mittel für die Polizei. Und in Schritt 3 beschliesst man einen unkontrollierten Armuts-und Kriminalitätsimport, sogar unter dem mehrfachen Verletzen der geltenden Gesetze. Nun ja. Der Zuschuss zu den Alarmanlagen heisst dann auch Nichts anderes als: Bürger, solange ihr noch Geld habt, helft euch selbst gegen die ausufernde Kriminalität, die wir, eure liebe Regierung da angerichtet haben. Von uns habt ihr keinen (eigentlich garantierten) staatlichen Schutz mehr zu erwarten. Eure Steuergelder werden anderweitig verbraten, nicht mehr für das, wozu sie gesetzlich vorgeschrieben sind. Nehmt dieses Almosen. Besser als gar Nichts.
Oh Kacke, schnell weiter geklickt, bevor mir richtig schlecht wird.
Was ist denn das? Eine Reportage vom fernen Brandenburg. In einer Plattenbausiedlung wurden die 2/3 leerstehenden Wohnungen mit Flüchtlingen gefüllt. Es wurde sogar ein Empfangskommando, bestehend aus 5-6 Hausfrauen präsentiert. Schön mit Blümchen ausgestattet die guten Frauen, brav. Dann ein Rentner durfte auch was vorlesen. Wie schön es doch jetzt sei, nicht mehr so ruhig und langweilig. Der Bürgermeister kam auch noch zu Wort, wie schön es jetzt wäre im Dorf. Alle hätten sich schon seit Monaten gefreut. Dann ein Kameraschwenk durch die Wohnanlage. Ja, 47 Kinder leben jetzt hier. Wieviele davon deutsche Wurzeln haben, wurde grosszügig verschwiegen. Am Spielplatz zeigte man dann, wie die lieben Kleinen sich austoben, natürlich unter Aufsicht ihrer fürsorglichen Mütter, welche am Rande standen. Gut, wer da im Mumienkostüm aufgestellt wurde, ausser einem Sehschlitz war nur Vollverschleierung erkennbar, bleibt mal dahingestellt.
Inzwischen mahnte mein Magen, ich solle etwas anderes schauen, ansonsten würde er das Abendessen entgegen dem biologisch vorgesehenem Weg in hohem Tempo aus sich befördern.
Also habe ich die Übung Staatsfernsehen dann lieber abgebrochen und mir einen Louis de Funes Streifen gegönnt.
Heute dann die Meldung von der ehemals Euro-kritischen Wirtschaftswoche: „Die Wirtschaftswoche bekennt sich in ihrer aktuellen Ausgabe auf dem Cover eindeutig zur Europäischen Union“. Geleitet wird dieses Blatt seit Oktober 2014 von der ehemaligen Staatssekretärin für SPD-geführte Landesregierungen in Nordrhein-Westfalen, Frau Meckel.
Soweit zum Thema Pressefreiheit und freie Berichterstattung.
PS: Beim Abendessen hatte ich meinen früheren Lieblingsradiosender FFN mal wieder an. Was aus denen geworden ist...!!!
Nur noch Gesülz. "Seit fair im Verkehr" und solcher Mist. Der Hit: "Lasst auch mal die langsameren Fahrzeuge auf der Autobahn überholen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also vor einen LKW setzen und auf 70 runterbremsen, dass der mich dann überholen kann? Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, mal sehen, wie es die LKW-Fahrer finden.
Fazit: Rot-grüne Staatsmedienkultur in Vorzeigequalität.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

egon hat geschrieben:Klar soweit?
Klar soweit ist, dass du nicht in der Lage bist dich umfassend zu informieren. Die Weihnachtsmarktlüge der BamS und den anderen Blätter mit den großen Buchstaben und dem kleinen Inhalt ist doch schon längst aufgeflogen. Darauf hatte ich bereits hier und dort verwiesen.
Aber du verbreitest diese Lüge auch weiterhin. Wie erbärmlich. Aber es zeigt hervorragend, aus welchen Quellen du "informiert" wirst.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Laogai hat geschrieben:Aber es zeigt hervorragend, aus welchen Quellen du "informiert" wirst.
Lieber Laogai.

Bitte zähle mich nicht zu den Leuten, die informiert werden, sich (von den Staatsmedien) berieseln, einlullen, belügen, verarschen sorry, "informieren" lassen.
Davon gibt es leider zu vlele in Deutschland. Die Wenigen, die den linken rot-grünen Einheitsmedien den Rücken gekehrt haben, finden man dann u.U. bei den Pegida-Veranstaltungen, aber nicht unter den bezahlten oder zwangsverpflichteten Gegendemonstranten.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

Lieber egon, bezüglich der Wintermärkte bist du einer Lüge aufgesessen und tätest gut daran, das endlich zuzugeben :idea:

Und dann solltest du mal überprüfen welchen Lügen du noch so aufgesessen bist. Du verweist hier auf die BZ. Zählt die nicht auch zu deinen "Staatsmedien"?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Die BZ ist eine der wenigen Zeitungen, in welcher man noch den einen oder anderen Merkel-rot/grünen-Eurowahnsinn-kritischen Beitrag findet. Und auch eine der wenigen Zeitungen, welche die Nationalität von geschnappten Kriminellen und Verbrechern nennt.
Da heisst es dann der xxx-jährige Türke mit deutschem Pass und sein serbischer Komplize und nicht ein xxx-jähriger Deutscher und ein Serbe....
Übrigens wird in der Schweiz ähnlich berichtet, also Nationalität und, falls eingebürgerter Schweizer, die Herkunft genannt.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

egon hat geschrieben:Die BZ ist eine der wenigen Zeitungen, in welcher man noch den einen oder anderen Merkel-rot/grünen-Eurowahnsinn-kritischen Beitrag findet.
Na dann wird ja alles stimmen, was in der BZ zu lesen ist :roll: :roll: :roll:

Geht es eigentlich noch ignoranter, egon?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Ja ich weiss, dass ich nicht der Vorzeigebürger bin, der treu und brav abnickt. Ja ich weiss, dass ich mir das Recht nehme, die Medien zu ignorieren, die entweder als Lügenpresse bekannt sind z.B. FAZ oder sich mit plumpem Verschweigen oder lächerlicher Einlullberichte auf einen Blick ins Aus schiessen.
Ja Laogai, gegenüber solchen linken Staatsmedien bin ich sehr ignorant.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

egon hat geschrieben:Ja Laogai, gegenüber solchen linken Staatsmedien bin ich sehr ignorant.
Es geht nicht um "links" oder "rechts", es geht um Wahrheit oder Lüge. Du hast dich für die Lüge entschieden.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten