der ist ja in einer woche wieder weg..
Aber trotzdem Atilla: enjoy it!

Aber die Ansprüche bleibenwuseltiger hat geschrieben:naja dat war wohl eher auf freundinnen und nicht auf "diskobekanntschaften" bezogen. was wollen die mit einem kind von atilla![]()
Besser: Den Link zur Abteilungswebsite geben, macht was her. Dann noch eine würdige Homepage vorweisen können. Das neue Jahrtausend eben...wuseltiger hat geschrieben: "Verhör" klingt ja toll. Auch typisch chinesisch, nach den Perspektiven zu fragen.. Leider hattest du keine Gehaltsabrechnung dabei, oder???
Dann noch viiieeel Spaaß!!!
Gut, geistige Checkliste für den nächsten Chinabesuch:belrain hat geschrieben:Aber die Ansprüche bleibenwuseltiger hat geschrieben:naja dat war wohl eher auf freundinnen und nicht auf "diskobekanntschaften" bezogen. was wollen die mit einem kind von atilla![]()

sauber, dann mal ordentlich schriftzeichen bueffeln sonst zeigen sie dir den abholzettel aus der reinigung.Attila hat geschrieben: Gut, geistige Checkliste für den nächsten Chinabesuch:
1. Sich über chinesische Gesundheitszeugnisse schlau machen.
2. Kunde einer Samenbank werden.
3. Sich sterilisieren lassen.
Attila hat geschrieben:Gut, geistige Checkliste für den nächsten Chinabesuch:
Mönsch Ron, das hab ich doch schon!wo Du dann auch hoffentlich nette Chinesen(innen) triffst

Vielleicht läuft das so on Shanghai, Beijing oder Hong Kong mein Freund...Shaolin hat geschrieben:ach komm, attila macht uns hier doch bloss einen vor![]()
in wirklichkeit ist ihm seine dolmetscherin nachgereist, die beiden hausen im love-loft und kriegen von der aussenwelt so gut wie nichts mit. in den kurzen schaffenspausen zwischen dem home-runs schleppt sich unser mueder aber gluecklicher krieger zum laptop und tippt was von barbesuch und checkliste ein um uns auf die falsche faehrte zu locken![]()
Puh, du bist aber leicht zu beeindrucken.Attila hat geschrieben: Sie ist über Ihren Schatten gesprungen, eine mutige junge Frau!
Dafür liebe ich sie....

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste