Wenn es mit "Deiner" Holden nicht klappt,..
dann vielleicht mit der Übersetzerin .:.!!

Ich glaube, Ihr versteht nur "Ge" "DI" ....uswYingxiong hat geschrieben:Oder es ist die typisch chinesische Art, Cousins und Cousinnen als Brüder und Schwestern zu bezeichnen.Scipio hat geschrieben: Uebrigens, gehört sie einer Minderheit an? Bei der chin. Einkindpolitik müssten ihre Eltern sonst reich sein.

Zeit, Aufmerksamkeit, schöne Abende wo Du mal was für Sie (europäisches) kochst,timpleli hat geschrieben:Was schenkt man einer chinesischen Frau, damit Sie merkt, wie lieb man sie hat?
Dann glaubst du falsch..Grufti hat geschrieben:Ich glaube, Ihr versteht nur "Ge" "DI" ....uswYingxiong hat geschrieben:Oder es ist die typisch chinesische Art, Cousins und Cousinnen als Brüder und Schwestern zu bezeichnen.Scipio hat geschrieben: Uebrigens, gehört sie einer Minderheit an? Bei der chin. Einkindpolitik müssten ihre Eltern sonst reich sein.
in Wirklichkeit heißt das "Biaoge" Biaodi" Biaomei" Biaojie"....
Hier noch mal meine Tabelle der verwandschaftlichen Beziehungen:
http://www.putfile.com/pic.php?img=6080040
@ Attila:Attila hat geschrieben: Geschönte Bilder habe ich nicht verwendet, es ist eigentlich eine Sache des gesunden Menschenverstandes, da sonst ein Treffen im Real Life in der Regel arg nach hinten losgeht. Bei den Massen von Bildern die ich gesendet habe hätte ich mich auch mehrere Stunden am Tag mit Photoshop Retusche beschäftigen müssen. Insgesamt eine seltsame Idee Scipio.
Ich verstehe immer noch nicht, warum viele meinen man kann eine Chinesisn nicht genauso behandeln wie eine Deutsche, Spanierin, Französin etc. - wie eine Frau eben.timpleli hat geschrieben:Was schenkt man einer chinesischen Frau, damit Sie merkt, wie lieb man sie hat?
Gibts da hier in China was besonderes, auf was man achten sollte, was man nicht schenken sollte, was man schenken kann???
Juhuu.. Endlich jemand Vernünftiges!belrain hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, warum viele meinen man kann eine Chinesisn nicht genauso behandeln wie eine Deutsche, Spanierin, Französin etc. - wie eine Frau eben.timpleli hat geschrieben:Was schenkt man einer chinesischen Frau, damit Sie merkt, wie lieb man sie hat?
Gibts da hier in China was besonderes, auf was man achten sollte, was man nicht schenken sollte, was man schenken kann???
...
Und wenn sie wirklich dich mag und nicht deinen Geldbeutel, sind es gerade Kleinigkeiten die von Herzen kommen, was sich eine Frau wirklich wünscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast