Danke, die werd ich haben.. Für mehr als sechs WochenNikoh hat geschrieben: P.S.: Ich wünsche Dir für Samstag schon mal eine GROSSARTIGE Zeit*Neid*
Gruß,
TaugeNix^wünscht dir natürlich viel Glück - und ist fertisch mit Arbeit
Hmmmm, füge noch hinzu so etwas wie, "ich weis nicht ob das klappen kann wegen unterschiedliche Tradition, Sprache etc." dann kommt mir das ziemlich bekannt vor - obwohl wir von unterschiedlichen Chinesinnen sprechenNikoh hat geschrieben:
- sie hatte sich nie Gedanken gemacht, mit einem Ausländer was anzufangen
- eigentlich war sie zu der Zeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung
- sie war grad enttäuscht worden und will daher nicht unvorsichtig in die nächste Beziehung stolpern
- sie findet sich zu alt, um einfach noch wild auszuprobieren, also will sie wohlbedacht in eine Beziehung gehen, da sie "nicht mehr genug Zeit" hätte...
Tja, von überzeugen kann keine Rede sein. Sie hat sich jetzt bei einer gemeinsamen chinesischen Bekannten nach meinem Einkommen, meiner Position in der Firma und meinen Aufstiegsmöglichkeiten informiert.Nikoh hat geschrieben:Belrain: hihi - der Punkt war auch dabei, den hatte ich weiter vorher beschrieben. Und was hast Du dann gemacht, um sie "zu überzeugen"?
Nikoh

belrain hat geschrieben:
Tja, von überzeugen kann keine Rede sein. Sie hat sich jetzt bei einer gemeinsamen chinesischen Bekannten nach meinem Einkommen, meiner Position in der Firma und meinen Aufstiegsmöglichkeiten informiert.![]()
Mal abgesehen davon, dass unsere gemeinsame Bekannte davon nix wissen kann - warum sollte ich ihr auch sowas erzählen, zeigt es doch mal wieder, das auch sie nach "typischen" Kriterien schaut.

Na ich hoffe, die lässt mich so nicht sterben. Sie macht sich ja scheinbar wirklich Gedanken. Und hey, sie hatte grade 4 Wochen Zeit und in der Zeit war sie Arbeiten, sich von mir bedrängen lassen und Sightseeing. Ich muss ihr da schon etwas mehr Zeit lassen. Jetzt ist ihre letzte Auslandswoche, dann geht's heim, dann ist sie das Wochenende drauf "daheim" in Nanjing und sieht auch ihre beste Freundin (ist doch so, dass bei Mädels die beste Freundin alles absegnet und berät)serenita hat geschrieben:wenn ich die Geschichte von NIkoh so lese, komme ich mir sehr unchinesisch vor...
Ich glaube, ich würde sterben, wäre ich ein Mann, ein deutscher auch noch dazu, der sozusagen in dieser Situation nie wirklich weiß, wo dran er denn wirklich ist.
ne, du wirst schon nicht eingehen.Nikoh hat geschrieben:[Na ich hoffe, die lässt mich so nicht sterben. Sie macht sich ja scheinbar wirklich Gedanken. Und hey, sie hatte grade 4 Wochen Zeit und in der Zeit war sie Arbeiten, sich von mir bedrängen lassen und Sightseeing. Ich muss ihr da schon etwas mehr Zeit lassen. Jetzt ist ihre letzte Auslandswoche, dann geht's heim, dann ist sie das Wochenende drauf "daheim" in Nanjing und sieht auch ihre beste Freundin (ist doch so, dass bei Mädels die beste Freundin alles absegnet und berät)
Nikoh
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste