Einfach nur krank!wingtsun hat geschrieben:Wir reden hier aber nicht von Arabern oder Türken im Allgemeinen, sondern mehreren, angeblich von Al-Qaida ausgebildeten Profis. Die sprechen bei der Al-Qaida sicherlich nicht nur Französisch im Trainingslager. Zumal aus dem Koran meistens in seiner Ursprungssprache zitiert wird, wenn gebetet wird. Die Juden müssen ja auch alle Hebräisch lernen.ingo_001 hat geschrieben:Noch ne Denksportaufgabe:
Wieso sollen die denn auf arabisch irgendwas brüllen, wenn sie doch Franzosen sind.
Und fehlerhaftes Französisch als Indiz für ne CIA-Fake-Story ...
Schon mal dran gedacht, dass z.B. auch hiesige Araber und Türken nicht alle perfekt deutsch sprechen ... ?
Denk, bevor du über irgendetwas verallgemeinert schreibst. Wir reden hier von Profis. Warum sollen die das bewusst auf Französisch jaulen?
Jo, aber solche angeblich stark terrorverdächtigen Leute werden idR 24/7 überwacht.ingo_001 hat geschrieben:Warum merkwürdig.
Die haben nun mal alles mögliche an Daten gesammelt - mehr als alle anderen.
Weiß du wie viel Syrien/Irakheimkehrer es mittlerweile in Deutschland gibt?
Ca. 250, in Frankreich sind es mindestens 500. 24 stündige Totalüberwachung ist rein elektronisch nicht sicher.
Vieles kann man oft nur rückwirkend herleiten.
Ich würde auch erst mal 2-3 Jahre nicht verdächtiges mehr machen. Nur mit ganz wenigen Vertrauenspersonen, zum Beispiel ein Bruder, weiterarbeiten aber alles nur in persönlichen Gesprächen und dann wenn ich merke, dass die Beschattung reduziert wird, kann man loslegen.
Man braucht pro zu überwachenden Person immer 6 Beamte 3-Sichten a 8 Stunden bei Beschattung mit 2 Personen.
In Frankreich müssten 3000 Mann bereit sein die 500 "Potentiellen" zu überwachen.
Dann gibt es noch Krankheitsfälle und Urlaub, dass ist nicht darstellbar.
Tut mir leid wingtsun, entweder du bist uns herrlich am verarschen oder du hast nicht alle Steine auf der Schleuder.
Profis hin oder her...gestern waren sie noch so blöd den Ausweis zu verlieren, nein der wurde vom CIA dort hingelegt. Was sind in diesem Zusammenhang eigentlich Profis? Was müssen sie eigentlich wo, wann, wie genau machen damit es "Profis" sind?
Das ist einfach nur noch schrill und total abgefahren was du hier zum Besten gibst.
Mir wir Angst und Bange was sich manch einer aus dem Internet für ein Weltbild zusammenbastelt.
ingo_001 lass es bleiben,
http://www.spiegel.de/wirtschaft/versch ... 11751.html