Dennis (CDS) hat geschrieben:Es ist doch eh alles nur importiert.....vielleicht könnte Grufti aus eigener Erfahrung mal berichten seit wann 西方過年 eigentlich in China gefeiert wird.
Böse, böse
Sooo alt ist Grufti nun auch nicht...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
So ich benutz diesen Thread mal um euch allen einen guten Rutsch und ein neues schönes Jahr zu wünschen.
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
Zum Schmunzeln. Ich habe einer jungen Dame aus einer Partnerfirma versucht zu erklären, dass es nicht ganz korrekt ist, vor dem 1.1. Happy New Year zu sagen. Man sagt da Guten Rutsch... da mir so schnell nichts besseres einfiel habe ich simple gesagt have a good slide... hhaha sie schickte im Chat den errötenden und meinte, das wäre Privat und ginge mich nichts an ....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
canni hat geschrieben:Zum Schmunzeln. Ich habe einer jungen Dame aus einer Partnerfirma versucht zu erklären, dass es nicht ganz korrekt ist, vor dem 1.1. Happy New Year zu sagen. Man sagt da Guten Rutsch... da mir so schnell nichts besseres einfiel habe ich simple gesagt have a good slide... hhaha sie schickte im Chat den errötenden und meinte, das wäre Privat und ginge mich nichts an ....
Anstatt die Dame auf das Glatteis zu schicken hat sie dich sicher missverstanden und gedacht du erklärst ihr den mudslide für females.