afrikanische Masseneinwanderung in China
-
Neu in China
- Stammgast

-
Neu in China
- Stammgast

Re: afrikanische Masseneinwanderung in China
punisher2008 hat geschrieben:Ähm, dass asiaxxxpat das ironisch gemeint hat ist dir nicht aufgefallen oder?Neu in China hat geschrieben: ursprünglicher Beitrag gelöschtAFIKA IST EIN KONTINENTJetzt dürfte klar sein WER es hier mal mit Schule und Bildung versuchen solltebist du in der Steppe Africas zur Schule gegangen?![]()
![]()
http://translate.google.cn/?hl=en#de|en|Afrika
Ich wusste gar nicht dass die forumssprache hier Englisch ist oO
@Neu in China
Vielleicht verlässt du für heute mal das Forum und kommst morgen wieder, frisch ausgeschlafen und etwas ausgeglichener.
@Neu in China
Vielleicht verlässt du für heute mal das Forum und kommst morgen wieder, frisch ausgeschlafen und etwas ausgeglichener.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
maylin hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass die forumssprache hier Englisch ist oO
Und das beste ist ja dass gerade er es war der anderen mangelnde Schulbildung vorwarf.
Und das nicht erst seit heute. Wahrscheinlich wohnt er neben einem Kindergarten und sieht als einzigen Weg seinen Rassen- und Kinderhass abzureagieren sich hier im Forum seinen Frust aus der Seele zu trollenIgnorier den einfach, der ist einer a la "einfach ich", will nur provozieren und beleidigen, macht er schon den ganzen Morgen hier.
- asiaxxxpat
- Forumsprofi

Versuch's Mal ein wenig gelassener.Neu in China hat geschrieben: ursprünglicher Beitrag gelöscht
Admin
- punisher2008
- VIP

Nebenbei bemerkt, man kann gar nicht nach China "einwandern", deine Wortwahl ist also schon prinzipiell falsch. Einwandern bedeutet sich dort auf Lebenszeit aufzuhalten und auch die Staatsbürgerschaft zu bekommen. Das mag in USA, Kanada oder Australien möglich sein, in China aber sicher nicht. Falls du das bestreiten willst bringe bitte Nachweise dafür, dass jemals ein Nicht-Chinese die chinesische Staatsbürgerschaft bekommen hat. Ich kenne einen Fall von einer Frau, die vor Urzeiten aber auch dort geboren wurde, ihr Leben lang in China verbracht hat, und sicher auch beträchtliche Beiträge zur Gesellschaft geliefert hat. Aber solche Fälle sind wohl eine verschwindend kleine Ausnahme. Nein, die Afrikaner sind im Grunde wie alle anderen Expats, machen für paar Jahre Geschäfte in China, arbeiten dort und gehen dann wieder. Bestenfalls kann man sie als Gastarbeiter bezeichnen, als Einwanderer ganz sicher nicht.earleyalgorithmus hat geschrieben:Neben traditionellen Auswanderungszielen wie Amerika und Europa wird China neuer beliebter Zielort von Afrikanern.
Neu in China hat geschrieben:lasst doch die paar "Bimbos" hier in China
in Afrika krauchen genung Chinesen rum.
Die Afrikaner sind bestimmt keine Bedrohnung fuer China aber die Chinesen einen fuer Afrika.
Du solltest für afrikanische Staatsbürger dieses Schimpfwort nicht gebrauchen. Es stellt ein eindeutiger Verstoss gegen das gültige AGG dar. Du solltest bedenken, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Also mäßige dich.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- punisher2008
- VIP

Ich denke das war vielleicht ironisch gemeint, daher die Anführungszeichen. Obwohl, bei "Neu in China" kann man nie sicher sein. Der ist ja bekannt dafür dass er im Forum nur provozieren will.edmund27 hat geschrieben:Neu in China hat geschrieben:lasst doch die paar "Bimbos" hier in China
Die Afrikaner sind bestimmt keine Bedrohnung fuer China aber die Chinesen einen fuer Afrika.
Du solltest für afrikanische Staatsbürger dieses Schimpfwort nicht gebrauchen. Es stellt ein eindeutiger Verstoss gegen das gültige AGG dar. Du solltest bedenken, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Also mäßige dich.![]()
![]()
Mit einem hat er allerdings recht:
@punisher2008
Ich glaube das war keine Irionie. Seltsam ist nur warum soviele Beiträge von Ihm gelöscht wurden. Mit dem Provozieren ist das so eine Sache. Manchmal kann die teuer sein. Ich kenne jemand der hat eine Person mit dem Stinkefinger provoziert und danach eine Strafe von 500€ bezahlt. Also immer schön höflich bleiben. Kann auf die Dauer billiger sein.

Ich glaube das war keine Irionie. Seltsam ist nur warum soviele Beiträge von Ihm gelöscht wurden. Mit dem Provozieren ist das so eine Sache. Manchmal kann die teuer sein. Ich kenne jemand der hat eine Person mit dem Stinkefinger provoziert und danach eine Strafe von 500€ bezahlt. Also immer schön höflich bleiben. Kann auf die Dauer billiger sein.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- punisher2008
- VIP

Nur leider ist das im Internet anders. Da kann höchstens der Admin was machen, und der hat auch nicht immer Zeit alles zu überwachen. Ansonsten können die Trolle ungehindert beleidigen und provozieren was das Zeug hält.edmund27 hat geschrieben:@punisher2008
Ich glaube das war keine Irionie. Seltsam ist nur warum soviele Beiträge von Ihm gelöscht wurden. Mit dem Provozieren ist das so eine Sache. Manchmal kann die teuer sein. Ich kenne jemand der hat eine Person mit dem Stinkefinger provoziert und danach eine Strafe von 500€ bezahlt. Also immer schön höflich bleiben. Kann auf die Dauer billiger sein.![]()
![]()
Man kann solche, deren Meinung man nicht Teilt oder diese eben beleidigend ist, einfach ignorieren als noch auf die Sache eingehen.
@punisher2008
Da mus ich dich eines besseren belehren. Das Internet ist kein rechtsfreier. Da war im Fernsehen ein Medienanwalt der hat so einen Fall von Mobbing im Internet geschildert. Das Opfer hat er vor Gericht vertreten in einem Zivilprozess. Das wurde für den Beklagten richtig teuer.

Da mus ich dich eines besseren belehren. Das Internet ist kein rechtsfreier. Da war im Fernsehen ein Medienanwalt der hat so einen Fall von Mobbing im Internet geschildert. Das Opfer hat er vor Gericht vertreten in einem Zivilprozess. Das wurde für den Beklagten richtig teuer.
Das ist ja eine seltsame Meinung. Ich soll also wenn mich jemand persönlich beleidigt, dies ignoriren.Sarilas hat geschrieben:Man kann solche, deren Meinung man nicht Teilt oder diese eben beleidigend ist, einfach ignorieren als noch auf die Sache eingehen.
Dann wäre ich ja in meinen Augen ein Waschlappen.
Beleidigungen liegen im Auge des Beleidigten. Wer sich zu leicht beleidigt fühlt, muß schon ein ziemlicher Idiot sein. Wer wegen einer Beleidigung zur Polizei rennt, muß schon ein absoluter Schwachkopf sein.edmund27 hat geschrieben:Das ist ja eine seltsame Meinung. Ich soll also wenn mich jemand persönlich beleidigt, dies ignoriren.Sarilas hat geschrieben:Man kann solche, deren Meinung man nicht Teilt oder diese eben beleidigend ist, einfach ignorieren als noch auf die Sache eingehen.
Dann wäre ich ja in meinen Augen ein Waschlappen.![]()
![]()
- AngelofMoon
- Old China Hand

Für was sind den dann die Smilies da?punisher2008 hat geschrieben:Ich denke das war vielleicht ironisch gemeint, daher die Anführungszeichen.
Wenn ich etwas Ironisch meine, dann benutze ich doch einen Smilie oder mache es anders kenntlich um es deutlich zu machen, so das kein Irrtum aufkommen kann.
Das Internet hat nun mal so seine Tücken, wenn jemand etwas schreibt kann ein anderer es anders auffassen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”