Wo aber niemand ist, der die Drogen kauft, da wird auch keiner sein, der sie verkauft. Solang der Markt mit Konsumenten da ist wird es immer einen Verkäufer geben. So ist das in jeder Branche.Sarilas hat geschrieben:Ich weis ja nicht wie es bei Euch ist aber ich muss jedes Jahr für mein Jahresvisum einen Gesundheitscheck machen und dort gehört die Blutanalyse dazu! Weis nicht wie sich das mit Drogen verhalten würde, wenn die selber Drogen nehmen ist mir das egal, es sind deren Leben, es ging um Drogen Verkauf, das ist viel schlimmer als der Konsum!
afrikanische Masseneinwanderung in China
- Der Waiguoren
- Forumsprofi

Re: afrikanische Masseneinwanderung in China
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.
In HK schon - bin da auch schon angehauen worden.punisher2008 hat geschrieben: Oder verkaufen Inder in China etwa auch Drogen?
N4KA, wegen den vielen Erfahrungen mit Drogendealern in China, sich wundernd ob er aussieht wie ein Drogenkonsument....
-
Neu in China
- Stammgast

lasst doch die paar "Bimbos" hier in China
in Afrika krauchen genung Chinesen rum.
Die Afrikaner sind bestimmt keine Bedrohnung fuer China aber die Chinesen einen fuer Afrika.
in Afrika krauchen genung Chinesen rum.
Die Afrikaner sind bestimmt keine Bedrohnung fuer China aber die Chinesen einen fuer Afrika.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nur beim Erstantrag für das RP, danach lediglich formaler Antrag und gut istSarilas hat geschrieben:Ich weis ja nicht wie es bei Euch ist aber ich muss jedes Jahr für mein Jahresvisum einen Gesundheitscheck machen ...
- asiaxxxpat
- Forumsprofi

Oh Mann, dass sich niemand an der Ignoranz des OP stoert:

Und hier Mal etwas wirklich Aufklaerendes zu Rassismus in China:
http://www.youtube.com/watch?v=dxUz6UgHeNc
Ganz klar. Afrika ist ein unterentwickeltes Land.1) China, insbesondere die südlichen Provinzen sind viel reicher, entwickelter, besser als Afrika.
Die Hungerfluechtlinge aus Afrika in China.2) Bessere Infrastruktur, medizinische Versorgung und genuge Nahrungsmittel in südlichen Provinzen von China.
Klar. Schliesslich besteht Afrika nur aus Steppen und Wuesten und die Sonne scheint dort das ganze Jahr.3) Das Klima in Guangdong bzw. Guangxi, Hainan ist so schön warm und sonnig wie in ihrer Heimat in Afrika. Sie können sich ohne Problem angewöhnen. Im Gegensatz ist Europa zu kalt.
Aehm, da hat wohl jemand die Visaaenderungen der letzten 4-5 Jahre verpennt.4) Ins China zu reisen ist für sie sehr einfach. Man braucht nur einen Reisepass und kann jeder Zeit China bereisen oder verlassen.
Und hier Mal etwas wirklich Aufklaerendes zu Rassismus in China:
http://www.youtube.com/watch?v=dxUz6UgHeNc
- Capt.
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ist mir neu, gibt es dafür eine Quelle?happyfuture hat geschrieben:nur beim Erstantrag für das RP, danach lediglich formaler Antrag und gut istSarilas hat geschrieben:Ich weis ja nicht wie es bei Euch ist aber ich muss jedes Jahr für mein Jahresvisum einen Gesundheitscheck machen ...
-
Neu in China
- Stammgast

- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ähm, dass asiaxxxpat das ironisch gemeint hat ist dir nicht aufgefallen oder?Neu in China hat geschrieben: ursprünglicher Beitrag gelöscht
AFIKA IST EIN KONTINENT
Jetzt dürfte klar sein WER es hier mal mit Schule und Bildung versuchen solltebist du in der Steppe Africas zur Schule gegangen?
-
Neu in China
- Stammgast

-
Neu in China
- Stammgast

-
Neu in China
- Stammgast

punisher2008 hat geschrieben:Ähm, dass asiaxxxpat das ironisch gemeint hat ist dir nicht aufgefallen oder?Neu in China hat geschrieben: ursprünglicher Beitrag gelöschtAFIKA IST EIN KONTINENTJetzt dürfte klar sein WER es hier mal mit Schule und Bildung versuchen solltebist du in der Steppe Africas zur Schule gegangen?![]()
![]()
http://translate.google.cn/?hl=en#de|en|Afrika
Ich wusste gar nicht dass die forumssprache hier Englisch ist oO
@Neu in China
Vielleicht verlässt du für heute mal das Forum und kommst morgen wieder, frisch ausgeschlafen und etwas ausgeglichener.
@Neu in China
Vielleicht verlässt du für heute mal das Forum und kommst morgen wieder, frisch ausgeschlafen und etwas ausgeglichener.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
- punisher2008
- VIP

maylin hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass die forumssprache hier Englisch ist oO
Und das beste ist ja dass gerade er es war der anderen mangelnde Schulbildung vorwarf.
Und das nicht erst seit heute. Wahrscheinlich wohnt er neben einem Kindergarten und sieht als einzigen Weg seinen Rassen- und Kinderhass abzureagieren sich hier im Forum seinen Frust aus der Seele zu trollenIgnorier den einfach, der ist einer a la "einfach ich", will nur provozieren und beleidigen, macht er schon den ganzen Morgen hier.
- asiaxxxpat
- Forumsprofi

Versuch's Mal ein wenig gelassener.Neu in China hat geschrieben: ursprünglicher Beitrag gelöscht
Admin
- punisher2008
- VIP

Nebenbei bemerkt, man kann gar nicht nach China "einwandern", deine Wortwahl ist also schon prinzipiell falsch. Einwandern bedeutet sich dort auf Lebenszeit aufzuhalten und auch die Staatsbürgerschaft zu bekommen. Das mag in USA, Kanada oder Australien möglich sein, in China aber sicher nicht. Falls du das bestreiten willst bringe bitte Nachweise dafür, dass jemals ein Nicht-Chinese die chinesische Staatsbürgerschaft bekommen hat. Ich kenne einen Fall von einer Frau, die vor Urzeiten aber auch dort geboren wurde, ihr Leben lang in China verbracht hat, und sicher auch beträchtliche Beiträge zur Gesellschaft geliefert hat. Aber solche Fälle sind wohl eine verschwindend kleine Ausnahme. Nein, die Afrikaner sind im Grunde wie alle anderen Expats, machen für paar Jahre Geschäfte in China, arbeiten dort und gehen dann wieder. Bestenfalls kann man sie als Gastarbeiter bezeichnen, als Einwanderer ganz sicher nicht.earleyalgorithmus hat geschrieben:Neben traditionellen Auswanderungszielen wie Amerika und Europa wird China neuer beliebter Zielort von Afrikanern.