Ich habe die Mitarbeiterin auf das geltene Antidiskriminierungsgesetz hingewiesen, kurz AGG genant. Ferner auf die Rechtsauffassung der EU Kommission und einen die Rechtsauffassunng des Bundesverwaltungsgericht. Und meiner Frau wurde nur eine Frage gestellt und das wars. Bevor du hier mich als komisch und wirr beschreibst, solltest du dich mal genauer informieren, was in den Botschaften so abläuft. Meine Infos beruhen auf eigenen Erfahrung und Informationen auf europäischer Rechtsebene.Cami hat geschrieben:Auf welches Recht hast du die Mitarbeiter denn aufmerksam gemacht? Ansonsten sagte ja schon jemand, wie man in den Wald Schreit...edmund27 hat geschrieben:Was ich festgestellt habe, so lange man als braver deuscher Michel auftritt ist alles gut. Aber wenn man auf sein Recht aufmerksam macht, da werden die Beamten gleich unhöflich.
Und warum wurde ausgerechnet bei euch kein Interview durchgeführt? Das ist doch Standard... Wie qpr schon sagte, es ist irgendwie komisch was du hier so schreibst. Alles ein bisschen wirr und ständig Widersprüche...
Außerdem schreie ich nicht , denn wer schreit hat keine Argumente. Ich bin ein mündiger Bürger, der in Europa lebt und nur seine verfassungsmäßigen Rechte in Ansprucht nimmt und so trete ich auch auf. Und das ist halt von den etablierten Parten nicht gewollt.