Luntan hat geschrieben:Die beiden teilen einfach etwas hart aus, aber das ist nicht wirklich böse gemeint. "Was sich liebt, das neckt sich", oder anders geschrieben: Wenn sie sich nicht hier gefunden hätten müssten sie anderswo etwas Dampf ablassen.
Wir warten jetzt erst einmal auf den Oktober, bunkern Popcorn, und freuen uns auf den Livebericht vom Campus der Tongji mit den besten Anmachsprüchen von ElStudente.

ich seh das so: ElStudente hat sehr provokativ was vom Stapel gelassen, was ich durchaus als "Macho-Gehabe" (und das meine ich ganz neutral) erkennen kann, sozusagen die klassiche Eröffnung, "wer will sich mit mir messen". Und siehe da, Eddy taucht auf, abgeklärt und sich sicher fühlend im "wir" Gedanken. Ob ihm bewusst ist, dass er sich immer weiter aus dem Fenster lehnt, keine Ahnung. Hatte ich Anfangs voreilig auf Eddy gesetzt, erkenne ich für mich mehr und mehr, dass ElStudente Boden durch die bedingt psychologisch treffenden Sprüche von Eddy gut macht. (z.B. wenn ich lese, wie Eddy mit seiner Frau umgeht)
Ich finde beide mutig und hoffe, dass dieser "Vergleich" oberhalb der Gürtellinie ausgetragen wird, zumindest, was den verbalen Schlagaustausch angeht. In diesem Punkt liegt ElStudente in meinen Augen leicht vorne
und wie Luntan schreibt, bin auch ich gespannt, wie und ob der "Vergleich" stattfindet!
@punischer, deine Wertung "Alle gegen Einen" kann ich weder nachvollziehen noch erkennen - oder ist das deine persönliche Art, hier pauschale Urteile zu fällen?? (sorry!!)