Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinesen?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
edmund27
VIP
VIP

Re: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinese

Beitrag von edmund27 »

punisher2008 hat geschrieben:
Brauner Bär hat geschrieben: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinesen?
NEIN :roll:
Und ich sage Ja. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

ElStudente hat geschrieben:Ja, so eine Beziehung funktioniert super, vor allem da chinesische Frauen sehr anspruchslos sind. Chinesische Männer scheinen echte Volltrottel beim weiblichen Geschlecht abzugeben und sobald man mit ein bisschen Blumen und netten Worten angetanzt kommt, hat sie sich schon in dich verliebt.

Auch während der Beziehung sind Chinesinnen viel unterwürfiger als ihre deutschen Kolleginnen. Das ist sehr von Vorteil. Leider können die meisten nicht gut kochen (abgesehen von 5-15 chinesischen Standardgerichten und Sushi)...

Der Große Nachteil ist, dass sich die Eltern der Partner praktisch nie unterhalten können, da die meisten Chinesen gar kein Englisch, geschweige denn Deutsch sprechen. Selbst Akademiker von chinesischen Top-Unis können kein flüssiges Englisch sprechen.

Noch ein Nachteil zum Schluss: Chinesinnen sind (im Gegensatz zu zB Deutschen oder Japanerinnen/Koreanerinnen - um es mal mit anderen Asiatinnen zu vergleichen) deutlich langweiliger im Bett :P
Elstudente ! Zügle dich ein wenig. Wenn Frauen langweilig im Bett sind. Dann haben sie immer einen schlechten Liebhaber. Deshalb gehen in Deutschland ja auch viele Frauen fremd. weil es der Alte nicht bringt, ausser Geld. Und sei froh, dass ich nicht nach Shanghai komme und ein wenig in deinem Revier wildere. Also lass es. Du bist eben halt kein guter Liebhaber, sonst würdest du nicht so eine Meinung von asiatischen Frauen haben. Lese mal Casanova, da kannst noch was lernen. Der Gentleman schweigt und genießt.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Brauner Bär hat geschrieben:
Brauner Bär hat geschrieben: Funktioniert eine Beziehung zwischen Deutsche u. Chinesen?
Warum "Nein" :(
Ist doch ganz einfach. Der hat keine Ahnung von Frauen. Meine Frau und ich haben uns in Deutschland kennengelernt und leidenschaftlich in einander verliebt. Und unsere Liebe wächst jeden Tag und wir arbeiten an dieser Beziehung. Bei uns passt alles. Meine Frau ist eine sehr große Personlichkeit und ganz große Klasse und hat ein sehr tolle Ausstrahlung. Und so ein Mann wie Elstudente der hätte keine Chance bei. Aber wenn du es wissen willst ob eine Beziehung funktioniert. dann gehe Sie ein Nur der Versuch zählt nicht. 8) 8) 8) 8)
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

edmund27 hat geschrieben:
Und ich sage hier war Ironie im Spiel :wink:
bezogen auf die recht einfältige Frage des TE.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

qpr hat geschrieben:
ElStudente hat geschrieben:
Noch ein Nachteil zum Schluss: Chinesinnen sind (im Gegensatz zu zB Deutschen oder Japanerinnen/Koreanerinnen - um es mal mit anderen Asiatinnen zu vergleichen) deutlich langweiliger im Bett :P
Persönliche Erfahrungswerte mit allen 4 Nationalitäten? :mrgreen:
Nee, eher das "aussagefähige" Ergebnis seiner Feldstudien :mrgreen:
* Wieder mal ein echter Kracher vom Studenten :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

edmund27 hat geschrieben:
Edmund was kannst Du sonst auch sagen?
Fuer Dich geht nur : JA hast ja Diene "Liebste" in der tiefen Provinz gefunden und bekommst Sie nicht Heim
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

ingo_001 hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:
ElStudente hat geschrieben:
Persönliche Erfahrungswerte mit allen 4 Nationalitäten? :mrgreen:
Hach ja, ich liebe dieses Forum einfach =) Habe nur Erfahrungen mit 3 Nationalitäten, was nicht sonderlich schwer ist, wenn man aus Deutschland kommt, zeitweise in China lebt und ein Austauschsemester in Japan gemacht hat (damals noch zu Abiturzeiten).

Das sollte außerdem (im Gegensatz zum Rest meines Beitrages) nicht ganz ernst gemeint sein, immerhin hat jeder einen anderen Geschmack.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

edmund27 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach. Der hat keine Ahnung von Frauen.
Na klar, und du bist natürlich der große Frauenkenner. Von der Sorte gibt es in diesem Forum ja mehr als genug. :roll:
Brauner Bär hat geschrieben:
Warum "Nein" :(
Ganz einfach, du hast eine extrem pauschale Frage gestellt und eine extrem pauschale Antwort darauf bekommen. Was erwartest du eigentlich? Wie in jedem Land und bei jeder Beziehung gibt es nur eine Antwort die zutrifft: "kommt darauf an".
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Ghoule hat geschrieben: Und ich sage hier war Ironie im Spiel :wink:
bezogen auf die recht einfältige Frage des TE.
Das hast du richtig erkannt, im Gegensatz zu anderen. :wink:
Wer solche Fragen stellt kann auch keine anderen Antworten erwarten.
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

ingo_001 hat geschrieben:Persönliche Erfahrungswerte mit allen 4 Nationalitäten? :mrgreen:
Der Kracher fällt schon etwas auf... 8)

Wenn er wirklich in Japan war, sollte er auch den Begriff soshoku danshi kennen 8)
Anders geschrieben, wenn jemand Japanerinnen so gerne hat ist dies wohl eher darauf zurückzuführen, dass diese an faule Männer gewöhnt sind die nur daliegen und warten ob etwas geschieht :shock: :lol:

Ansonsten ist das hier gute Lektüre: Japan leads the way in sexless love
http://www.guardian.co.uk/commentisfree ... xless-love

"In the most recent government study, published at the end of last month, the percentage of unmarried men spiked 9.2 points from five years ago. More telling: 61% of those unwed men reported not having a girlfriend, and 45% said they couldn't care less about finding one."

Bei solchen Männern müssen die Frauen alles selber machen :mrgreen:
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

Luntan hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Persönliche Erfahrungswerte mit allen 4 Nationalitäten? :mrgreen:
Der Kracher fällt schon etwas auf... 8)

Wenn er wirklich in Japan war, sollte er auch den Begriff soshoku danshi kennen 8)
Anders geschrieben, wenn jemand Japanerinnen so gerne hat ist dies wohl eher darauf zurückzuführen, dass diese an faule Männer gewöhnt sind die nur daliegen und warten ob etwas geschieht :shock: :lol:

Ansonsten ist das hier gute Lektüre: Japan leads the way in sexless love
http://www.guardian.co.uk/commentisfree ... xless-love

"In the most recent government study, published at the end of last month, the percentage of unmarried men spiked 9.2 points from five years ago. More telling: 61% of those unwed men reported not having a girlfriend, and 45% said they couldn't care less about finding one."

Bei solchen Männern müssen die Frauen alles selber machen :mrgreen:
Naja, das bezieht sich ja auf die japanischen Männer =) Als Europäer (besonders als Deutscher) ist man da ganz gut dabei!
an^
Neuling

Beitrag von an^ »

ElStudente hat geschrieben: Hach ja, ich liebe dieses Forum einfach =) Habe nur Erfahrungen mit 3 Nationalitäten, was nicht sonderlich schwer ist, wenn man aus Deutschland kommt, zeitweise in China lebt und ein Austauschsemester in Japan gemacht hat (damals noch zu Abiturzeiten).

Das sollte außerdem (im Gegensatz zum Rest meines Beitrages) nicht ganz ernst gemeint sein, immerhin hat jeder einen anderen Geschmack.
Kleine Mädchen verführen zählt nicht ;) !
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

@Elstudente.

Du bist also der Beste. Ich denke du hast große Probleme mit selbstbewußten Frauen , sonst würdest du dir doch keine langweiligen raussuchen. Und was ist jetzt im Oktober in Shanghai auf dem Campus.
Darf ich kommen? Und dann werde ich der chinesischen Damenwelt mal so richtig zeigen , was so ein hessischer Mann alles kann. Und dann hast du eh keine Chance. Immer cool bleiben 8) 8) 8)
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schwanzvergleich

Beitrag von happyfuture »

Eddy vs ElStudente

Bild
edmund27
VIP
VIP

Re: Schwanzvergleich

Beitrag von edmund27 »

happyfuture hat geschrieben:Eddy vs ElStudente

Bild
Natürlich, ich habe mich auf Ihn eingeschossen. Er bietet ja auch ein herrliches Ziel. Vieleicht sollte ich nicht allein kommen. Meine Damen amüsieren sich immer köstlich. Eine Bekannte hält Ihn für eine Witzfigur. Den sollte man mal so richtig verführen, damit er mal weiß was eine gestandene Frau ist.
Also immer cool bleiben. 8) 8) 8) 8)
Antworten