Wobei professionell gemachte Liebe auch nicht jedermanns Sache ist.punisher2008 hat geschrieben:Es "soll" zwar "Liebe" heißen, ist aber zu unprofessionell gemacht.
Link doch mal das Foto hier rein.
Wobei professionell gemachte Liebe auch nicht jedermanns Sache ist.punisher2008 hat geschrieben:Es "soll" zwar "Liebe" heißen, ist aber zu unprofessionell gemacht.

Ich denke, er hat eher zu viele Kontakte als zu wenige. Tja, das InternetRoyalTramp hat geschrieben: Ui! 1)...na, dann hoffe ich mal, dass dein Kleiner jetzt nicht nur den Vati als Kontakt hat. Waere naemlich fuer den Juengling dann auch wieder irgendwo frustrierend, wenn denn nur der Vati...
Aber interessant, wie sich Zeiten veraendern: Frueher waere man als Vater mit seinem Sohn zum Bolzplatz gegangen, heute meldet man sich fuer den Sohn im Internet an.
Es ist ja auch noch nicht zu spät dafür. Aber es kann natürlich sein, dass auch Jasmin eine der vielen Eintagsfliegen ist, die im Tattoo-Bereich Fragen stellen, massenhaft Antworten und Hilfe bekommen, diese aber einfach ignorieren und für immer aus dem Forum verschwinden. Vielleicht hat sie aber einfach ihren "Schock" noch nicht überwunden.Ui! 2) Das ist natuerlich clever...darauf muss man erst einmal kommen...
Ich versuch's mal:HK_Yan hat geschrieben:Wobei professionell gemachte Liebe auch nicht jedermanns Sache ist.punisher2008 hat geschrieben:Es "soll" zwar "Liebe" heißen, ist aber zu unprofessionell gemacht.
Link doch mal das Foto hier rein.

RoyalTramp hat geschrieben:Okay...also, nein...das ist nun wirklich falsch gezeichnet, egal wie rum. Da stimmt ja die Strichfuehrung kaum...

Eine hat's erkannt, eine nicht. 1:1 (ich zähl mich selber nicht mit).RoyalTramp hat geschrieben:und da wage ich zu behaupten, dass auch Chinesen das nicht mehr als korrekt annehmen wuerden.

*lol* Fallstudien sind schon schoen, wa?HK_Yan hat geschrieben:Eine hat's erkannt, eine nicht. 1:1 (ich zähl mich selber nicht mit).RoyalTramp hat geschrieben:und da wage ich zu behaupten, dass auch Chinesen das nicht mehr als korrekt annehmen wuerden.

Aber in diesem Fall ist es keine Grasschrift, sondern ein durch einen deutschen Tätowierer, der null Ahnung von Chinesisch hat, verunstaltetes Zeichen.i18n hat geschrieben: Alles eine Frage der Perspektive. Wenn Du dich mal mit Grasschrift beschäftigst, da gibt es auch kaum noch so etwas wie eine Strichreichenfolge oder -führung. Da zählt dann nur noch die äußere Form, irgendwie erkennt man das Zeichen trotzdem.
Klar "erkennt" man es irgendwie. Aber das liegt eher daran, dass 愛 mit dem Element "Herz" in der Mitte ziemlich einzigartig ist, und weniger leicht verwechselt wird als andere Zeichen. Es könnten oben und unten auch andere falsche Elemente stehen, und man würde es vielleicht trotzdem als 愛 erahnen. Das macht es aber nicht richtiger. In diesem Fall ist der obere Teil nicht mal ansatzweise als 爫 erkennbar. Es sieht eher nach 五 aus, und das ist eindeutig falsch.Ich kann es als 愛 erkennen, auch wenn es etwas sehr freimütig gestaltet ist, besonders im oberen Teil.
von meinen tattoos da ich mal ne sünde gemacht habe
5 Freunde? Na, das muss aber ne ordentlich Sünde gewesen seinIn diesem Fall ist der obere Teil nicht mal ansatzweise als 爫 erkennbar. Es sieht eher nach 五 aus, und das ist eindeutig falsch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast