Hallo Sarenta !Attila hat geschrieben:Ähmmmmmmm! BREMS QUIETSCH!!!!Sarenta hat geschrieben:Im Moment warten wir noch auf die Info warum mein Freund
für das Visum abgewiesen wurde, denn er wollte erst noch in Deutschland ein Sprachvisum für
ein Jahr absolvieren, sollten da jetzt natürlich alle Stricke reissen, werde ich sofort nach China gehen.
Verstehe ich richtig das es eine Art Verzweiflungstat ist weil Dein Freund kein Visum für DE bekommt?
Dann bitte auf Los zurück und zieh keine 500 EUR ein.
Nein, ich will Dich nicht veräppeln...
Aber wenn Du schon überlegst aus Liebe nach China zu ziehen gibt es noch ein paar andere gangbare Wege um Deinen Herzallerliebsten nach Deutschland zu holen.
Du machst primäre den Eindruck einer Person der es darum geht mit ihrem Partner zusammen zu sein, nicht so sehr den Eindruck einer Person welche China liebt und unbedingt da hin möchte.
Sehr wenige Europäer wollen dauerhaft nach China, sehr viele Chinesen wollen nach Europa - das hat bestimmte Gründe die wir hier nicht ausbreiten müssen um Grundsatzdiskussionen zu vermeiden.
Wenn es Dir primär darum geht mit ihm zusammen zu sein dann schreib es hier bitte, ansonsten wirst Du Dich vielleicht in naher Zukunft in einem Land wieder finden das Dir einfach nur fremd ist.
Versteh mich bitte nicht falsch, eventuell wird es die beste Erfahrung Deines Lebens!
Nur mit China, finde ich, ist es ähnlich wie mit der Oper - entweder Du liebst sie oder Du hasst sie, dazwischen gibt es nicht viel.
Das Posting von Attila erinnert mich an das Schicksal der hier in unserem Forum legendären Ayane.... die voll im China-Tripp war, da sie, wie Du , einen chinesischen Freund gehabt hatte. Solange sie noch in Deutschland war, war sie wie unter Drogeneinfluß....aber das "Dicke Ende" kam in dem Augenblick, als sie körperlich in China angekommen war.... Sie war nicht nur von China, sondern auch von ihrem Freund bo--den--los enttäuscht, und hatte sich trotz unseres "Rettungsankers" nie wieder in unserem Forum geschrieben... Schade um sie,
Hier kannst Du mal ihre Postings lesen...
Im Übrigen kann ich mich nur Attilas Posting..mit einigen unwichtigen persönlichen Modifikationen nur anschließen..

