Neu hier
Neu hier
ja ich kenne mich noch nicht so gut aus hier, habe aber vor
von Deutschland aus nach Beijing auszuwandern.
Der Hintergrund liegt daran das mein Freund von da kommt und wir zusammen leben wollen.
Jetzt suche ich natürlich Menschen die diesen Weg beschritten haben und
mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können.
Was mich am meisten beschäftigt, ich habe kein Studium, nur eine Ausbildung,
wie stehen die chancen, Fuß zu fassen, denn ich will auf keinen Fall, dass ich
meinen Freund zur Last falle. Leider kann ich noch nicht chinesisch, mein Englisch
olaaaa ist zum privat gebraucht gut...
Ich weiß nicht ob ich hier in dem Part des Forums richtig bin...
Doch vielleicht kann mir der eine oder andere oder die eine oder andere bischen
tipps geben, denn ich will wirklich meinen Entschluss durchziehen und hoffe
das mein Freund und ich glücklich werden.
Liebe grüße Sarenta
von Deutschland aus nach Beijing auszuwandern.
Der Hintergrund liegt daran das mein Freund von da kommt und wir zusammen leben wollen.
Jetzt suche ich natürlich Menschen die diesen Weg beschritten haben und
mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können.
Was mich am meisten beschäftigt, ich habe kein Studium, nur eine Ausbildung,
wie stehen die chancen, Fuß zu fassen, denn ich will auf keinen Fall, dass ich
meinen Freund zur Last falle. Leider kann ich noch nicht chinesisch, mein Englisch
olaaaa ist zum privat gebraucht gut...
Ich weiß nicht ob ich hier in dem Part des Forums richtig bin...
Doch vielleicht kann mir der eine oder andere oder die eine oder andere bischen
tipps geben, denn ich will wirklich meinen Entschluss durchziehen und hoffe
das mein Freund und ich glücklich werden.
Liebe grüße Sarenta
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Neu hier
Hallo Sarenta !
Willkommen in unserem Forum !
Ja, Du hast schon im richtigen Unterforum gepostet.. und ich hoffe, daß Du hier die Infos bekommst, die Du suchst !
Viel Glück und viel Spaß hier !
Gruß
Grufti