Die Suche ergab 5 Treffer

von Kida915
08.10.2018, 17:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Frage zum Hambacher Forst????
Antworten: 23
Zugriffe: 10221

Re: Frage zum Hambacher Forst????

Ich weiß nicht wie hoch die Strafen für weggetragene Sitzblockierer ist, doch sei scheint ja keinen zu schrecken. Könnte RWE diejenigen die sie rechtwidrig an der Arbeit Hindernden nicht privatrechtlich auf Schadensersatz verklagen? Die Kosten aus der Verzögerung dürften sich doch mittlerweile auf ...
von Kida915
20.09.2018, 19:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: VPN
Antworten: 5
Zugriffe: 3433

Re: VPN

Express VPN funktionierte bei mir problemlos im August in China
von Kida915
17.08.2018, 10:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Registrierung bei lokaler Polizei - Agency verlangt Geld
Antworten: 20
Zugriffe: 4534

Re: Registrierung bei lokaler Polizei - Agency verlangt Geld

@blackrice: Was soll er denn schon erlebt haben? Inkompetente Beamte? Ich wurde mal versehentlich als Italiener registriert, was dann bei der Visumsverlängerung zu einigem Kopfkratzen führte :mrgreen: Ich habe da leider schon einiges erlebt, genau die besagte Polizeistation ist nicht für hohe Kompe...
von Kida915
17.08.2018, 07:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: AirBnB in China absolute Katastrophe
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

Re: AirBnB in China absolute Katastrophe

Ich war gerade 2 Monate in AirBNB in China und hatte nur gute Erfahrungen. Das einzig Negative war, dass AirBNB mir unbedingt Euros statt RMB belasten wollte und einen extrem frechen Wechselkurs verlangte. Daher werde ich in Zukunft wohl eine chinesische Plattform verwenden. Was in Peking ein Bett ...
von Kida915
17.08.2018, 05:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: AirBnB in China absolute Katastrophe
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

AirBnB in China absolute Katastrophe

Ich hab mit AirBnb schon oft Reisen unternommen und bisher war eigentlich immer als in Ordnung. Es war irgendwie schon immer so, dass die Bilder massiv von dem Zustand vor Ort abwichen. Aber was mir diesmal geboten wurde war die absolute Krönung. Was in Peking ein Bett sein sollte, war ein Schrank a...