Die Suche ergab 28 Treffer

von Spooky0
22.08.2010, 00:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???
Antworten: 257
Zugriffe: 102415

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Andy_yi meine Eltern denken auch anders darüber aber ich habe leider diese negative Erfahrung gemacht.

1 Ehe mit 23 .. auf die Nase gefallen. 2 Ehe mit 30 auf die Nase gefallen. :(
Aller guten Dinge sind 3 :wink: .. hoffe mal keine Scheidung
von Spooky0
21.08.2010, 23:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???
Antworten: 257
Zugriffe: 102415

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Hallo zusammen, arrow nach meiner Erfahrung haben deutsch Frauen nicht mehr den Familiensinn wie chinesische Frauen. Es mag auch Ausnahmen bei den deutschen Frauen geben, aber die habe ich bis heute noch nicht getroffen. Bei mir hat es sich eben so ergeben, das ich eine Chinesin geheiratet habe. Es ...
von Spooky0
31.12.2009, 20:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Happy new year 2010
Antworten: 22
Zugriffe: 4529

Re: Happy new year 2010

Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr aus NRW.
von Spooky0
08.09.2009, 07:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dauer Bearbeitung Visum Familienzusammenführung
Antworten: 13
Zugriffe: 5715

Re: Dauer Bearbeitung Visum Familienzusammenführung

Hi tomorrow,
bei meiner Frau hat die ganze Sache 4 Wochen gedauert ( vom Tag des Antrages bis zum Visa )
grüße
Spooky0
von Spooky0
27.05.2009, 13:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch
Antworten: 118
Zugriffe: 23439

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.. bei mir it es im July soweit.. dann wird in Shenyang geheiratet.
:D :D :D :D :D :D
von Spooky0
14.03.2009, 16:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Suche guten Visumdienst
Antworten: 25
Zugriffe: 12239

Re: Suche guten Visumdienst

Andy_yc hat geschrieben:
http://chinavisum24.de/" target="_blank kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Viel Spaß in China!

Gruß Andy_yc
Herzlich willkomen im Forum.
Da kann ich Andy_yc nur zustimmen.
Inerhalb 1 Woche hatte ich mein Visum.

Gruß
Spooky0
von Spooky0
05.03.2009, 02:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Konsularbescheinigung
Antworten: 16
Zugriffe: 6389

Re: Konsularbescheinigung

Spooky0 hat geschrieben:PS: Es hängt vom Wohnort Deiner Frau ab, ob die dt. Botschaft in Beijing oder eins der Generalkonsulate zuständig ist.
Die Botschaft in Beijing ist für sie zuständig.

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Grüße
Spooky
von Spooky0
05.03.2009, 00:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Konsularbescheinigung
Antworten: 16
Zugriffe: 6389

Re: Konsularbescheinigung

Hallo zusammen,
eine kleine bescheidene Frage. Muss ich einen Termin bei der Deutschen Botschaft in Beijing machen oder kann ich so dahin gehen, und mir die Konsularbescheinigung abholen?
Grüße
Spooky
von Spooky0
27.02.2009, 21:22
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zum guten Schluss
Antworten: 6
Zugriffe: 2532

Re: Zum guten Schluss

Wolpertinger von mir auch alles Gute und die BESTEN Wünsche für die Zukunft.
Ich hoffe mal das es bei mir ohne Probleme geht und ich mein XiaoYu im September, wieder in die Arme nehmen kann ... :)

Grüße

Spooky0
von Spooky0
15.02.2009, 22:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Richtlinie für Ehegattenachzug / Familienzusammenführung
Antworten: 0
Zugriffe: 1693

Richtlinie für Ehegattenachzug / Familienzusammenführung

Hallo zusammen,

habe das im Net gefunden. Vieleicht interessiert das jemanden.

http://www.nds-fluerat.org/wp-content/u ... achzug.pdf

Grüße

Spooky0
von Spooky0
05.02.2009, 22:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ich suche eine Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 12881

Re: ich suche eine Familie

also ich habe meine über eine Verlobte, über eine Dating Seite, kennen gelernt, wir wollen diese Jahr heiraten. Aber es sind auch viele schwarze Schafe dabei.

Lg
Thomas
von Spooky0
04.01.2009, 15:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Eil Brief International
Antworten: 20
Zugriffe: 11264

Re: Eil Brief International

Ich hatte die Verpflichtungserklärung sowie Reiseversicherung für ein Besuchsvisum per FedEx geschickt. ich habe die Unterlagen jemanden aus dem Forum mit gegeben , der nach Beijing geflogen ist und dort meiner Verlobten übergeben hat. Vorher habe ich auch einen Brief verlohren, der ist bis heute n...
von Spooky0
15.09.2008, 11:05
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland für Chinesen?
Antworten: 144
Zugriffe: 65424

Re: Visum für Deutschland für Chinesen?

Ron hat geschrieben:ziemlich ätzender und
langweiliger Flughafen. (Scheremetjewo) um da die Zeit abzuseitzen.
sie ist ja nur 2 std. da und fliegt dann weiter nach Düsseldorf. Sollte ihr also nicht langweilig werden.
von Spooky0
15.09.2008, 09:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland für Chinesen?
Antworten: 144
Zugriffe: 65424

Re: Visum für Deutschland für Chinesen?

Guten Morgen zusammen,

habe da auch noch so eine kleine Frage. Meine Verlobte fliegt über Moskau nach Deutschland. Brauch sie eigendlich für die Durchreise auch ein Visum für Russland?

Besten Dank im vorraus
Grüße
Spooky0
von Spooky0
14.09.2008, 08:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mondfest 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Mondfest 2008

von uns auch an schönes Mondfest an euch alle

Grüße von

Thomas & Xiaoyu