Spooky0 hat geschrieben:... nach meiner Erfahrung haben deutsche Frauen nicht mehr den Familiensinn wie chinesische Frauen. Es mag auch Ausnahmen bei den deutschen Frauen geben, aber die habe ich bis heute noch nicht getroffen.
Das ist sehr schade für Dich, da es diese Frauen sowohl in Deutschland als überall auf der Welt gibt. Diese Frauen (besonders in D) haben einen "Instinkt", wonach sie sich nicht jedem Mann "zeigen".
Andy_yi hat geschrieben:Oder einfach nur zu spät angefangen zu suchen?
Ich mein vor 20 Jahren sah die Welt noch anders aus oder? Ich muss da so meine Eltern denken und deren Freundeskreis, die auch alle nicht viel älter sind als du. Alles Ausnahmen

?
na ja, soviel anders nun auch wieder nicht, jedoch kann ich Dir aus meiner Erfahrung bestätigen, dass es durchaus deutsche Frauen mit sehr gut ausgeprägtem Familiensinn gibt, besonders, was Kinder und deren Erziehung angeht. Da haben CN-Frauen derzeit eher eine gesetzlich verordnete "Bremse" durch die 1-Kind-Politik, wo sie meiner Meinung nach um wichtige und vor allem wertvolle Erfahrungen "beraubt" werden, mehr nicht.
Diese Beschränkung lässt sich durch die Heirat mit einem "Alien" aufheben.
@a²
stimme Dir bis auf deinen letzten Staz voll zu, da ich dies 1:1 nachvollziehen kann, hätte mir jedoch eine "nettere Einleitung" deines Postings gewünscht.
a² hat geschrieben:Insofern ist Deine Aussage als Allaussage (die nach den Regeln der Prädikatenlogik durch ein einziges Gegenbeispiel widerlegt ist) schlicht falsch.
Als sogenannte "Allaussage" wurde dies nie gepostet, eher als Erfahrungswert eines Einzelschicksals. Das sollte einfach respektiert werden.