Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von arrow »

Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Was ist besser an Chinesinnen???
Ich will hier keinen angreifen, der mit Chinesinnen liiert ist, aber diese Rosarotmalerei hier geht mir auf den Senkel...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von aquadraht »

arrow hat geschrieben:Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Ich will hier keinen angreifen, der mit Chinesinnen liiert ist, aber diese Rosarotmalerei hier geht mir auf den Senkel...
Ich will das mal beantworten als einer, der nicht mit einer Chinesin liiert ist. Für die Leute, die mit einer Partnerin aus China liiert sind, ist diese Partnerin "besser". Sie ist diejenige, welche. Ich bin mit einer gewissen Anzahl von Frauen liiert gewesen (über derzeitige Liaisons verweigere ich die Aussage), mit zweien sogar verheiratet. Und die Partnerinnen waren alle zur Zeit der Liaison die besten, die einzigen, mal abgesehen von den Zeiten, wo man nur rumgemacht hat.

Ich habe nicht gesehen, dass hier einer behauptet, nur Chinesinnen (oder Chinesen für Frauen oder Schwule) seien die einzig denkbaren Partner/innen auf der Welt. Nur dann wäre es Rosarotmalerei.

Gruss, a^2
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Ok, mal anders ausgedrückt: deutsche oder europäische Frauen sind nicht dümmer oder intelligenter als Chinesinnen. Also, was ist der Reiz....???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

arrow hat geschrieben:Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Auch wenns schon mitten in der Nacht ist:
Den Zusammenhang musst Du mir mal erklären.
arrow hat geschrieben:Was ist besser an Chinesinnen???
Du machst das also an der Nationalität fest?
arrow hat geschrieben:Ich will hier keinen angreifen, der mit Chinesinnen liiert ist, aber diese Rosarotmalerei hier geht mir auf den Senkel...
Rosarotmalerei ...
Dann starte mal ne entsprechende Umfrage mit konkreter Fragestellung.
Ich sag Dir auf den Kopf zu, dass da die wenigsten ne rosarote Brille auf haben.

* Was heisst für Dich übrigens rosarot?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Sie sprechen Chinesisch! Das ist verdammt speziell... :lol:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

sanctus hat geschrieben:Sie sprechen Chinesisch! Das ist verdammt speziell... :lol:
...nicht so speziell...immerhin sprechen 700 000 000 Frauen chinesisch...
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

ingo_001 hat geschrieben:
arrow hat geschrieben:Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Ich glaube da muss ich nicht's erklären...
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

arrow hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:
Ich glaube da muss ich nicht's erklären...
Ich finde schon.
Aber ich greif Dir mal unter die Arme...
Verallgemeinern und übertragen wir das mal auf unsere Heimat :P
Die Chinesinnen wären Deutschland und die Thailänderinnen wären Bayern <- :x :lol:
我的寵物龍可以噴火
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

Hatten wir so eine Diskussion nicht schonmal?

Das hier ist doch ein China-Forum mit einer relativ großen Rubrik zu Heirat und Familie & die Mehrheit der regelmäßigen Benutzer scheint mir männlich jenseits der 20... & da fände ich es reichlich seltsam, wenn die alle mit ner Thailänderin oder gar Japanerin, oder noch schlimmer, ner Deutschen!! verheiratet wären :shock:

Ich glaube nicht, dass diese Art von Benutzer die rosarote Brille aufhat. Aber vielleicht hast du auch nur zu viel in letzter Zeit reingekuckt. Da waren nämlich einige Typen unterwegs, die Chinesinnen für das nonplusultra halten.

T. voll die Minderheit hier: weiblich und nicht mit einer Chinesin zusammen, oh noez!

:roll:
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

arrow hat geschrieben:Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Finde die Fragestellung an sich sehr speziell, ich weiß garnicht ob ich da Antworten darf :wink: !
Nichts, hätte auch eine Deutsche werden können.
Zufall eben, gibt es dafür auch einen Platz in deiner Frage Stellung oder zielt diese bloß auf Männer ab die speziell chinesische Frauen gegenüber den Deutschen bevorzugen?
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Deine "spezielle" Frage kann ich nicht beantworten, lediglich vervollständigt sich mein Bild von Dir ... :wink:

Wie schon Andy geschrieben hat, so habe ich mich in eine Chinesin verliebt, weil sie für mich genau die Spezielle ist. Mit "Vorauswahl" a la Klischeedenken (so verstehe ich Deine Fragestellung) hat das bei mir nichts zu tun.

Frage zurück: Bist Du im richtigen Forum unterwegs? :P
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

arrow hat geschrieben:... was ist so speziell an chinesischen Frauen? ...
Du bist lustig :mrgreen: greifst die größtmögliche Gruppe (gut 10% der Weltbevölkerung), die man über kulturelle Zugehörigkeit und Geschlecht definieren kann, heraus und fragst dann, was daran speziell ist.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Mathias hat geschrieben:
arrow hat geschrieben:... was ist so speziell an chinesischen Frauen? ...
Du bist lustig :mrgreen: greifst die größtmögliche Gruppe (gut 10% der Weltbevölkerung), die man über kulturelle Zugehörigkeit und Geschlecht definieren kann, heraus und fragst dann, was daran speziell ist.
Sehr gut bemerkt! :D
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

arrow hat geschrieben:
sanctus hat geschrieben:Sie sprechen Chinesisch! Das ist verdammt speziell... :lol:
...nicht so speziell...immerhin sprechen 700 000 000 Frauen chinesisch...
BINGO!!! Macht es immer noch nicht klick?!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

sanctus hat geschrieben: BINGO!!! Macht es immer noch nicht klick?!
:lol:
Antworten