Was ist so speziell an chinesischen Frauen???
Was ist so speziell an chinesischen Frauen???
Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Was ist besser an Chinesinnen???
Ich will hier keinen angreifen, der mit Chinesinnen liiert ist, aber diese Rosarotmalerei hier geht mir auf den Senkel...
Ich will hier keinen angreifen, der mit Chinesinnen liiert ist, aber diese Rosarotmalerei hier geht mir auf den Senkel...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???
Ich will das mal beantworten als einer, der nicht mit einer Chinesin liiert ist. Für die Leute, die mit einer Partnerin aus China liiert sind, ist diese Partnerin "besser". Sie ist diejenige, welche. Ich bin mit einer gewissen Anzahl von Frauen liiert gewesen (über derzeitige Liaisons verweigere ich die Aussage), mit zweien sogar verheiratet. Und die Partnerinnen waren alle zur Zeit der Liaison die besten, die einzigen, mal abgesehen von den Zeiten, wo man nur rumgemacht hat.arrow hat geschrieben:Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Ich habe nicht gesehen, dass hier einer behauptet, nur Chinesinnen (oder Chinesen für Frauen oder Schwule) seien die einzig denkbaren Partner/innen auf der Welt. Nur dann wäre es Rosarotmalerei.
Gruss, a^2
Ok, mal anders ausgedrückt: deutsche oder europäische Frauen sind nicht dümmer oder intelligenter als Chinesinnen. Also, was ist der Reiz....???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auch wenns schon mitten in der Nacht ist:arrow hat geschrieben:Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Den Zusammenhang musst Du mir mal erklären.
Du machst das also an der Nationalität fest?arrow hat geschrieben:Was ist besser an Chinesinnen???
Rosarotmalerei ...arrow hat geschrieben:Ich will hier keinen angreifen, der mit Chinesinnen liiert ist, aber diese Rosarotmalerei hier geht mir auf den Senkel...
Dann starte mal ne entsprechende Umfrage mit konkreter Fragestellung.
Ich sag Dir auf den Kopf zu, dass da die wenigsten ne rosarote Brille auf haben.
* Was heisst für Dich übrigens rosarot?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sie sprechen Chinesisch! Das ist verdammt speziell... 
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
...nicht so speziell...immerhin sprechen 700 000 000 Frauen chinesisch...sanctus hat geschrieben:Sie sprechen Chinesisch! Das ist verdammt speziell...
Ich glaube da muss ich nicht's erklären...ingo_001 hat geschrieben:arrow hat geschrieben:Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Ich finde schon.arrow hat geschrieben:Ich glaube da muss ich nicht's erklären...ingo_001 hat geschrieben:arrow hat geschrieben:Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Aber ich greif Dir mal unter die Arme...
Verallgemeinern und übertragen wir das mal auf unsere Heimat
Die Chinesinnen wären Deutschland und die Thailänderinnen wären Bayern <-
我的寵物龍可以噴火
Hatten wir so eine Diskussion nicht schonmal?
Das hier ist doch ein China-Forum mit einer relativ großen Rubrik zu Heirat und Familie & die Mehrheit der regelmäßigen Benutzer scheint mir männlich jenseits der 20... & da fände ich es reichlich seltsam, wenn die alle mit ner Thailänderin oder gar Japanerin, oder noch schlimmer, ner Deutschen!! verheiratet wären
Ich glaube nicht, dass diese Art von Benutzer die rosarote Brille aufhat. Aber vielleicht hast du auch nur zu viel in letzter Zeit reingekuckt. Da waren nämlich einige Typen unterwegs, die Chinesinnen für das nonplusultra halten.
T. voll die Minderheit hier: weiblich und nicht mit einer Chinesin zusammen, oh noez!

Das hier ist doch ein China-Forum mit einer relativ großen Rubrik zu Heirat und Familie & die Mehrheit der regelmäßigen Benutzer scheint mir männlich jenseits der 20... & da fände ich es reichlich seltsam, wenn die alle mit ner Thailänderin oder gar Japanerin, oder noch schlimmer, ner Deutschen!! verheiratet wären
Ich glaube nicht, dass diese Art von Benutzer die rosarote Brille aufhat. Aber vielleicht hast du auch nur zu viel in letzter Zeit reingekuckt. Da waren nämlich einige Typen unterwegs, die Chinesinnen für das nonplusultra halten.
T. voll die Minderheit hier: weiblich und nicht mit einer Chinesin zusammen, oh noez!
Finde die Fragestellung an sich sehr speziell, ich weiß garnicht ob ich da Antworten darfarrow hat geschrieben:Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Nichts, hätte auch eine Deutsche werden können.Was ist besser an Chinesinnen???
Zufall eben, gibt es dafür auch einen Platz in deiner Frage Stellung oder zielt diese bloß auf Männer ab die speziell chinesische Frauen gegenüber den Deutschen bevorzugen?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Deine "spezielle" Frage kann ich nicht beantworten, lediglich vervollständigt sich mein Bild von Dir ...arrow hat geschrieben:Ok, dass ist ein China-Forum...aber was ist so speziell an chinesischen Frauen? Suchen deutsche, etwas höher gebildete Männer, eine Chinesin, weil das Image von Thaifrauen etwas zwielichtig ist?
Wie schon Andy geschrieben hat, so habe ich mich in eine Chinesin verliebt, weil sie für mich genau die Spezielle ist. Mit "Vorauswahl" a la Klischeedenken (so verstehe ich Deine Fragestellung) hat das bei mir nichts zu tun.
Frage zurück: Bist Du im richtigen Forum unterwegs?
Du bist lustigarrow hat geschrieben:... was ist so speziell an chinesischen Frauen? ...
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehr gut bemerkt!Mathias hat geschrieben:Du bist lustigarrow hat geschrieben:... was ist so speziell an chinesischen Frauen? ...greifst die größtmögliche Gruppe (gut 10% der Weltbevölkerung), die man über kulturelle Zugehörigkeit und Geschlecht definieren kann, heraus und fragst dann, was daran speziell ist.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
BINGO!!! Macht es immer noch nicht klick?!arrow hat geschrieben:...nicht so speziell...immerhin sprechen 700 000 000 Frauen chinesisch...sanctus hat geschrieben:Sie sprechen Chinesisch! Das ist verdammt speziell...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
sanctus hat geschrieben: BINGO!!! Macht es immer noch nicht klick?!