Die Suche ergab 14 Treffer

von Ryosuke
19.09.2016, 22:13
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Auto von China nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 5639

Re: Auto von China nach Deutschland

Es ist gerade spät und ich bin etwas schreibfaul...Dadurch das der Wagen Umzugsgut ist, hast du beim Tüv keinen Stress da für vieles Ausnahmegenehmigungen gelten. Sollte im Rahmen von 150-300€ durch sein die Nummer. Ansonsten interessiert es den Deutschen Tüv nicht ob der Baugleich ist oder was auch...
von Ryosuke
16.10.2014, 06:21
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Gebrauchtes Auto nach China importieren als Ausländer?
Antworten: 7
Zugriffe: 4337

Re: Gebrauchtes Auto nach China importieren als Ausländer?

Soweit mir bekannt ist das egal wie alt der Wagen ist. Allerdings muss der Wagen mindestens 1 Jahr in DE auf dich Zugelassen sein. Bei einem Golf oder ähnlichem macht es wenig Sinn da du solche Autos auch hier günstig 2nd Hand bekommst. Sollte also schon was teures oder exotisches sein wenn du dir d...
von Ryosuke
14.10.2014, 16:22
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine Freundin, ihre Eltern und ich...
Antworten: 55
Zugriffe: 19165

Re: Meine Freundin, ihre Eltern und ich...

Das Brautgeld kann schon mal schnell in den 6 stelligen Eurobereich gehen wenn man auf die falsche Familie trifft :mrgreen: (war bei einer Freundin meiner Frau der Fall...) Aber man bekommt man es in der Regel wieder und wir als Laowai sind da eh aussen vor 8) Wer`s zahlt ist selbst schuld. @ Mr.Cla...
von Ryosuke
14.10.2014, 16:10
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: (1/2) Container nach Deutschland - Fragen über Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 6175

Re: (1/2) Container nach Deutschland - Fragen über Fragen

In welcher Ecke steckst du hier? Evtl. habe ich demnächst noch etwas Platz...
von Ryosuke
10.10.2014, 16:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau
Antworten: 91
Zugriffe: 32435

Re: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau

Hi, ich fürchte, da kommen in D noch ganz andere Hürden, mal vorrausgesetzt, Du verdienst nicht gerade deutlich >100k. Putzfrau? Kann sich der Normalverdiener natürlich nicht leisten. Immer nur die beste Markenware im Supermarkt oder gar liefern lassen? Das wird auch ganz schnell eng. Ständig essen...
von Ryosuke
25.06.2013, 12:54
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: 5. Trainingslager in Jiangsu
Antworten: 26
Zugriffe: 15303

Re: 5. Trainingslager in Jiangsu

Ihr solltet mal ein Voteing machen....In Changzhou wäre das doch mal fein...
von Ryosuke
25.06.2013, 12:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 159
Zugriffe: 113425

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Hallo alle zusammen, hab jetzt per PN schon einige Offerten bekommen, allerdings noch nix wonach ich wirklich suche... Wer mir größere Mengen zu einem angemessenen Großhandels-EK anbieten kann (bitte keine Angebote bei denen der Preis höher als im Supermarkt bei mir um die Ecke ist, damit kann ich ...
von Ryosuke
20.04.2013, 10:21
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: suche "all you can eat" bei "Japaner" in Changzhou
Antworten: 9
Zugriffe: 7335

Re: suche "all you can eat" bei "Japaner" in Changzhou

Hinter dem Fudu/Shangri-la(Xinbei), genauer gesagt links vom KFC ist bzw. war doch auch einer. Knapp über 100RMB all you can eat. Oder ist das der von Wuxi erwähnte?Hab`s nicht so mit Adressen hier :oops:
von Ryosuke
20.04.2013, 10:15
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: 150 cc Rennsemmel
Antworten: 28
Zugriffe: 16476

Re: 150 cc Rennsemmel

In Tian Ning....Es gibt vielleicht eine Alternative, wenn auch nicht die beste für die Rennsemmeln....Neuerdings gibt diese 9000W E-Roller die bis zu 120 Sachen laufen sollen, wäre besser als nix;-)
von Ryosuke
21.03.2013, 17:05
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: 150 cc Rennsemmel
Antworten: 28
Zugriffe: 16476

Re: 150 cc Rennsemmel

blackrice hat geschrieben:
Ryosuke hat geschrieben:Und ich dachte schon nur ich würde hier mit Hummeln im Hintern sitzen... :D

Mann kann wohl in Shanghai 600er Mieten und auf der Tianma Rennstrecke damit fahren...Jemand Interesse an sowas?
haben wir hier einen NEULING in Changzhou?
Sowas in der Art :D
von Ryosuke
19.03.2013, 10:05
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: 150 cc Rennsemmel
Antworten: 28
Zugriffe: 16476

Re: 150 cc Rennsemmel

Und ich dachte schon nur ich würde hier mit Hummeln im Hintern sitzen... :D

Mann kann wohl in Shanghai 600er Mieten und auf der Tianma Rennstrecke damit fahren...Jemand Interesse an sowas?
von Ryosuke
13.03.2013, 17:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)
Antworten: 45
Zugriffe: 22786

Re: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)

@ Sarilas: Also wurde nichts aus deinem Import?
Warum holst den Wagen nicht als Umzugsgut rüber? ( hat das hier jemand schon mal getan?)
von Ryosuke
13.03.2013, 11:59
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Polo Shirts aus China
Antworten: 9
Zugriffe: 4169

Re: Polo Shirts aus China

Ich nehme mal an du bist Gewerbetreibend?! Besorg dir schon mal eine EORI-Nummer beim Zoll,nicht das die Sachen beim Zoll festhängen nachher...
von Ryosuke
13.03.2013, 11:56
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Babymilchpulver (Eigengebrauch) von D nach CN schicken
Antworten: 50
Zugriffe: 23403

Re: Babymilchpulver (Eigengebrauch) von D nach CN schicken

Womit hast du es aus Deutschland verschickt? DHL?