Wuxi, Suzhou oder andere Stadt?
Fang hier mal an

da dir bei andere Stadt das herrliche Changzhou nicht eingefallen ist spielen ChinaMarcus und ich nicht mehr mitMac-Tom hat geschrieben:Wann machen wir unser 5. Trainingslager für das zweite Südchinatreffen?
Wuxi, Suzhou oder andere Stadt?
Fang hier mal an

ok, dort lebte ich über 2 Jahre, biete uns eine flat-location und wenn du auch kommst kommen wir vielleicht auchderersteaxel hat geschrieben:Ich schlage mal neutral den Ort Yixing vor...

blackrice hat geschrieben:ok, dort lebte ich über 2 Jahre, biete uns eine flat-location und wenn du auch kommst kommen wir vielleicht auchderersteaxel hat geschrieben:Ich schlage mal neutral den Ort Yixing vor...

HA! da sind Chinamarcus und ich voll und ganz Deiner Meinung...in den Städten mit den hässlichen Plattenbauten wie z.B. Wuxi und Suzhou und Taicang waren wir ja schonRyosuke hat geschrieben:Ihr solltet mal ein Voteing machen....In Changzhou wäre das doch mal fein...

Klingt hervorragend! Wenn ihr bis September wartet, bin ich auch wieder da und komm auchblackrice hat geschrieben:
Ich könnte mal im "Blue Marlin" zwecks flat-night für arme Deutsche anfragen..dort sitzt man auch aussen ganz nett..und Chinamarcus wohnt nur 5 Gehminuten entfernt, bei ihm können wir dann den Abend ausklingen lassen...Luftmatratzen hat er auch..für diejenigen welche Hotelkosten umgehen möchten..und ein KEDI (24h) ist just downstairs

Ach ja - wusste ich gar nicht?? Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden......luftmatratzen hat er auch...
Servus, im September machen wir dann unser 7. oder 8. Treffen, wenn du wieder da bist.selenblack hat geschrieben:Klingt hervorragend! Wenn ihr bis September wartet, bin ich auch wieder da und komm auchblackrice hat geschrieben:
Ich könnte mal im "Blue Marlin" zwecks flat-night für arme Deutsche anfragen..dort sitzt man auch aussen ganz nett..und Chinamarcus wohnt nur 5 Gehminuten entfernt, bei ihm können wir dann den Abend ausklingen lassen...Luftmatratzen hat er auch..für diejenigen welche Hotelkosten umgehen möchten..und ein KEDI (24h) ist just downstairs

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast