Die Suche ergab 176 Treffer

von Timo
25.01.2017, 00:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Deutsch - Chinesisches Baby?
Antworten: 8
Zugriffe: 4829

Re: Deutsch - Chinesisches Baby?

Jo diese Woche noch nach Düsseldorf nuckeln und das Fix erledigen. Das es 2 Jahre Gültig ist ist ja wirklich nicht so schlecht.
von Timo
24.01.2017, 15:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Deutsch - Chinesisches Baby?
Antworten: 8
Zugriffe: 4829

Re: Deutsch - Chinesisches Baby?

Oh man ._.

Naja danke für die Links :)
von Timo
24.01.2017, 13:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Deutsch - Chinesisches Baby?
Antworten: 8
Zugriffe: 4829

Deutsch - Chinesisches Baby?

Moin zusammen, Folgendes, meine Frau und ich sind seit 3,5 Jahren verheiratet und sie lebt seit 3 Jahren in Deutschland. Am 6.11.16 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Seit dem 23.12.16 darf meine Frau unbefristet hier bleiben. Wir haben unseren Sohn hier in Deutschland angemeldet und er hat eine Deut...
von Timo
31.03.2016, 20:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schwangerschafts bräuche in China
Antworten: 21
Zugriffe: 8280

Re: Schwangerschafts bräuche in China

Na Gott sei dank hast du mich aufgeklärt, ich werde so gleich jegliche Nägel aus meinem Haushalt verbannen :mrgreen:
von Timo
31.03.2016, 17:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schwangerschafts bräuche in China
Antworten: 21
Zugriffe: 8280

Re: Schwangerschafts bräuche in China

Also das mit den Nägeln, naja ok. So oft muss man das ja eh nicht machen. Haare waschen haben wir uns auf 2-3 mal die Woche geeinigt erstmal. Aber 1 monat nur liegen ist halt einfach schädlich für den Körper, akzeptieren ist da nicht so wirklich für mich. Da bin ich dann auch später gerne der buh ma...
von Timo
31.03.2016, 13:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schwangerschafts bräuche in China
Antworten: 21
Zugriffe: 8280

Schwangerschafts bräuche in China

Moin moin zusammen, Ich wollte mal wissen, da ja einige hier Frauen mit Babys sind bzw Väter dessen Frauen Chinesisch sind die auch Kinder haben, welche bräuche es bei euch so wärend und nach der Schwangerscafft so gab. Da es bei uns auch bald so weit sein wird das wir bald zu 3. sind. Es gibt da ei...
von Timo
04.09.2015, 08:51
Forum: Visum - 签证
Thema: Welches Visum
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Welches Visum

Moin zusammen, bisher habe ich mein Visum immer als Tourist bei visumcentrale.de erstellt. Da meine Frau Chinesin ist und in Deutschland mit einer Aufenthaltsgenehmigung lebt hab ich gedacht das es für mich vlt ein anderes Visum gibt? bzw für Eheleute desen Partner Chinesisch sind. Durch meine Frau ...
von Timo
28.08.2014, 12:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Suche etwas
Antworten: 0
Zugriffe: 2391

Suche etwas

Hallo! Ich suche etwas in taobao, und zwar sind es kleine Schatullen, da rein kommen schriefteollen mit wörtern drauf, das ganze soll glück bringen. Damit das aber funtzt muss man damit zu einem tempel gehen und jemand muss dasdort erst sehnen (oder so) kenne mich damit nicht aus und weiss auch nich...
von Timo
11.08.2014, 14:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeit in Deutschland, was wird benötigt?
Antworten: 25
Zugriffe: 14206

Re: Hochzeit in Deutschland, was wird benötigt?

Ganz viel glück mit den Behörden ;O
von Timo
06.08.2014, 08:17
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum leicht überziehen?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6874

Re: Visum leicht überziehen?!

haha ja! genauso werde ich auch immer "angelächelt" :D
von Timo
06.08.2014, 07:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum leicht überziehen?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6874

Re: Visum leicht überziehen?!

Der Preis bleibt der gleiche, und fragen werden die dich auch nichts. Solange du dich nicht irgendwie komisch benimmst, und ganz cool bleibt beachtet dich auch keiner im Flughafen. Du kommst da an, die schauen dich grimmik an bei der Passkontrolle, setzen ihre stempel und du gehst weiter. Das war es...
von Timo
06.08.2014, 06:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Phänomen u. Unwissenheit CN E-Bike Geisterfahrer
Antworten: 61
Zugriffe: 16903

Re: Phänomen u. Unwissenheit CN E-Bike Geisterfahrer

Bei so manchen Manövern hab ich mich auch in den Sitz gekrallt. Wobei ich finde mit dem Auto gehts ja noch, es klappt ja fast alles. Selbst den "Ich mach eine 180° Wendung in den Gegenverkehr, die anderen werden schon warten" Autofahrern hab ich bisher noch keine schramme gesehen :P Aber das mit dem...
von Timo
06.08.2014, 06:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Topas Heirat
Antworten: 130
Zugriffe: 39763

Re: Topas Heirat

Herzlichen Glückwunsch! Und A1 ist kein Problem! Meine Frau hat das in 5 Wochen gelernt, ist ab nach Nanjing, Prüfung mit ich glaube 80 von 100 Punkten oder so gemacht. A1 ist wirklich nicht schwer, daran wird es auf jeden fall nicht scheitern. Wünsche euch beiden eine wunderbare Ehe und viel glück ...
von Timo
26.07.2014, 09:49
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Haus Diebstahl in Wuhan
Antworten: 11
Zugriffe: 5132

Re: Haus Diebstahl in Wuhan

Danke für den ersten Posting am anfang sweetpanda, aber der rest gehört hier nicht hin.
Ich würde euch beide bitten das woanders aus zu tragen.
von Timo
25.07.2014, 23:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Haus Diebstahl in Wuhan
Antworten: 11
Zugriffe: 5132

Haus Diebstahl in Wuhan

Wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema, auch nicht so wirklich was für eine Überschrift ich wählen sollte, aber vlt findet ja doch jemand der was mit dem Thema zutun hat hier her. Folgendes, platz in China ist ja eher wenig da für die ganzen Menschen. Nun ist folgendes passiert: Person A hat ein Hau...