Die Suche ergab 27 Treffer

von DaHuaba
27.04.2017, 12:05
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kann man den Umsatz einer chinesischen Firma herausfinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5879

Re: Kann man den Umsatz einer chinesischen Firma herausfinde

Hast Du nichts bei Bloomberg gefunden? Ist jetzt ein bisschen spät, aber der Vollständigkeit halber:

www.tianyacha.com
von DaHuaba
27.04.2017, 11:20
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kleinteilekoffer Stahlblech
Antworten: 11
Zugriffe: 9135

Re: Kleinteilekoffer Stahlblech

@inox wie habt ihr das nun gelöst?
von DaHuaba
16.04.2017, 17:51
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsmitglied verstorben
Antworten: 33
Zugriffe: 25219

Re: Forumsmitglied verstorben

Jetzt erst gelesen. Mein aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden!
von DaHuaba
16.04.2017, 17:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 184
Zugriffe: 109403

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Hallo Edgar, ich habe heute deinen Post gelesen. Was Canni schreibt, ist absolut zutreffend. Wir kennen uns und haben uns ausgetauscht. Er ist ein echter Profi und kennt den Markt. Speziell zum Thema Graumarkt sind seine Aussagen zutreffend. Alle Fragen nach den gleichen Marken, Heineken, Kronenbou...
von DaHuaba
16.04.2017, 17:37
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: 60 Flaschen für China - wie Wein privat nach China bringen?
Antworten: 16
Zugriffe: 10487

Re: 60 Flaschen für China - wie Wein privat nach China bring

Leider sind die meisten Antworten in diesem Forum zum größtenteils niveaulos bis unterirdisch oder zu 90% nicht zu gebrauchen, am weitesten vorn an schwachsinnigen Antworten liegt Shenzhen und Laogay! Was seit Ihr für Trolle? Keine Freunde? World Of Warcraft zu langweilig? zhzhzh Entschuldige, fast...
von DaHuaba
16.04.2017, 17:30
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: 60 Flaschen für China - wie Wein privat nach China bringen?
Antworten: 16
Zugriffe: 10487

Re: 60 Flaschen für China - wie Wein privat nach China bring

Jetzt einmal halblang, ich muss da ne Lanze für die alteingesessenen hier brechen. Ich meine was erwartet ihr denn? Die Antworten sind der Frage angemessen. Wenn Du etwas nach China in größeren Mengen verbringen lassen möchtest, dann wende Dich bitte an einen Spediteur. Der kümmert sich gegen entspr...
von DaHuaba
29.01.2015, 20:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Meldebescheinigung bzw. Kontoeröffnung für Chinesen mit Visu
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Re: Meldebescheinigung bzw. Kontoeröffnung für Chinesen mit

ok, danke Euch für die Info, soweit hab ich mir das gedacht. Meldebestätigung wird wohl funktionieren, nur ohne Schufa und Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis wirds wohl sehr schwierig. Wir werden sehen. So wie ich erfahren habe, gibt es in China auch keine Kreditkarten, mit denen man Bargeld kostenlos we...
von DaHuaba
29.01.2015, 02:35
Forum: Visum - 签证
Thema: Meldebescheinigung bzw. Kontoeröffnung für Chinesen mit Visu
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Meldebescheinigung bzw. Kontoeröffnung für Chinesen mit Visu

Hallo liebe Gemeinde, wisst ihr, ob ein Chinese mit einem Besuchsvisum 3 Monate in Deutschland eine Meldebescheinigung erhalten kann und ein Girokonto eröffnen kann? Bei der DKB geht es anscheinend nicht mehr ohne. Eigentlich ist man ja auch in Deutschland meldepflichtig, sobald man einreist und ein...
von DaHuaba
16.12.2014, 13:19
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Hilfe zu Vertrag: Vermittlung von Lieferanten *eilt*
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Re: Hilfe zu Vertrag: Vermittlung von Lieferanten *eilt*

Nun gut, danke für eure Hinweise. Ich hätte einfach gerne Mal eine Idee wie so ein Vertrag aussehen könnte. Ich werde mich wohl doch erst nochmal mit einem Anwalt in Verbindung setzen. Danke
von DaHuaba
16.12.2014, 00:39
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Hilfe zu Vertrag: Vermittlung von Lieferanten *eilt*
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Angebote für Überprüfung willkommen

Angebote für Überprüfung willkommen, bei Interesse einfach eine PM schicken.

Es handelt sich um (technische) Handelsware. Leistungen wie oben mit von "Dritten" markiert würden wir vergeben. Volumen im niederen fünfstelligen Bereich.

Danke :)
von DaHuaba
16.12.2014, 00:16
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Hilfe zu Vertrag: Vermittlung von Lieferanten *eilt*
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Hilfe zu Vertrag: Vermittlung von Lieferanten *eilt*

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe einen Auftrag erhalten, um für ein deutsches Unternehmen einen bestimmten Artikel aus China zu beschaffen. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich verstehe, dass ich hier keine Rechtsberatung erhalte. Ich agiere nur als Vermittler und muss nu...
von DaHuaba
17.04.2013, 14:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Benötige schnell ein Visum f. China. Agenturempfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Re: Benötige schnell ein Visum f. China. Agenturempfehlung?

Ja danke, für die Info das alles bereitet mir riesen Kopfzerbrechen, aber die bei der Agentur sind sehr nett. Aufgrund der Umstände kann ich den Pass sogar morgen noch vorbeibringen... :)
von DaHuaba
17.04.2013, 12:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Benötige schnell ein Visum f. China. Agenturempfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Benötige schnell ein Visum f. China. Agenturempfehlung?

Für kurzfristigen Familienbesuch.

Flug am 22.04.13

Am besten per Post, wenn nötig, könnte ich den Pass nach München liefern aber dann kann ich das auch gleich selbst machen.

-danke

Gerne auch kommerzielle Angebote per PM
von DaHuaba
01.04.2013, 00:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brief: Anrede/Signatur
Antworten: 11
Zugriffe: 23066

Re: Brief: Anrede/Signatur

Lange her, aber falls jemand per Suche hier landet:

http://de.bab.la/phrasen/persoenlich/br ... hinesisch/
von DaHuaba
17.02.2013, 15:03
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wieviel Milchpulver und anderes darf im den Flieger mit?
Antworten: 28
Zugriffe: 21220

Re: Wieviel Milchpulver und anderes darf im den Flieger mit?

Milchpulver Milchpulver ... Es gibt hier Milchpulver von Nestle und anderen westlichen Herstellern zu kaufen. Ich wuerde mich nicht mit solchem Unfug belasten nur damit sie ein paar Cent einsparen. Auf dem Rueckflug kannst Du ja 20 kg Reis mit nach D bringen. Sparst bestimmt auch hier. Ich sehe die...