Windows 7 - chinesische Version
-
Stephan1975
- Forumexperte

Windows 7 - chinesische Version
Liebe Forenmitglieder,
meine Frau möchte sich einen neuen Laptop in Deutschland kaufen. Nun ist ja bekanntlich überall die deutsche Version bereits vorinstalliert.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo wir eine ORIGINAL chinesische Windows 7 Version auch hier in Deutschland bekommen?
Andernfalls müssen wir wohl auf die nächste Reise nach China warten....
Danke Euch.
meine Frau möchte sich einen neuen Laptop in Deutschland kaufen. Nun ist ja bekanntlich überall die deutsche Version bereits vorinstalliert.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo wir eine ORIGINAL chinesische Windows 7 Version auch hier in Deutschland bekommen?
Andernfalls müssen wir wohl auf die nächste Reise nach China warten....
Danke Euch.
- RoyalTramp
- VIP

Re: Windows 7 - chinesische Version
Äh...äh...unter "Visum"? 
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
-
Stephan1975
- Forumexperte

Oh.
Das habe ich nicht beachtet. Sorry - das sollte natürlich nicht ins Thema Visum.
Das habe ich nicht beachtet. Sorry - das sollte natürlich nicht ins Thema Visum.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
na ja, für eine ORIGINAL chinesische Windows 7 Version wird vielleicht ein Visum benötigt! 
1- Windows 7 Ultimate oder Windows 7 Enterprise auf Deutsch kaufen.
2- Chinesisches Sprachpaket nachinstallieren (unter Updates)
3- Chinesisch sprachiges Benutzerkonto einrichten.
Ich hab es unter Vista Ultimate laufen. Deutsch für mich, Chinesisch für meine Frau, Englisch für Gäste. Funktioniert wunderbar. Sollte auch mit Windows 7 klappen...
2- Chinesisches Sprachpaket nachinstallieren (unter Updates)
3- Chinesisch sprachiges Benutzerkonto einrichten.
Ich hab es unter Vista Ultimate laufen. Deutsch für mich, Chinesisch für meine Frau, Englisch für Gäste. Funktioniert wunderbar. Sollte auch mit Windows 7 klappen...
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
Got Pork?
Got Pork?
warum original? 
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
-
Snowpool22
- Neuling
Weil du sonst Zwangsläufig auf die Aktuellsten Update verzichten musst, Micrsoft lädt nämlich Dauernd neue Methoden zur Echtheitsüberprüfung auf deinen Rechner.Aremonus hat geschrieben:warum original?
-
Stefan123ok
- Neuling
Versuchs doch mal mit dem Tool Vistalizator. Das funktioniert auch mit Windows 7.
http://www.froggie.sk/" target="_blank
Hat bei mir von Englisch auf deutsch wunderbar geklappt.
http://www.froggie.sk/" target="_blank
Hat bei mir von Englisch auf deutsch wunderbar geklappt.
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Am Besten einen Mac kaufen und nie mehr auf irgendwas wartenStephan1975 hat geschrieben: Andernfalls müssen wir wohl auf die nächste Reise nach China warten....
Danke Euch.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Nee, besser Linux. Das braucht man nicht groß zu kaufen & man kann auf den ganzen proprietären Scheiß verzichten (naja, fast).jadelixx hat geschrieben:Am Besten einen Mac kaufen und nie mehr auf irgendwas warten
-
jadelixx
- Old China Hand

Besser als Windows allemal. Fuer Linux brauchst Du aber auch jede Menge Zeit.bossel hat geschrieben:Nee, besser Linux. Das braucht man nicht groß zu kaufen & man kann auf den ganzen proprietären Scheiß verzichten (naja, fast).
Mit MacOSX hast Du ein gar nicht sooo sehr proprietaeres UNIX mit funktionierendem
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
Auch nicht mehr. Schon gar nicht im Vergleich zu Windows. ZB fallen die mow regelmäßigen Neuinstallationen weg. Seitdem ich Kubuntu 8.04 installiert habe, mußte ich noch nichts wiederaufspielen. Bei Windows hätte ich vermutlich schon mehrfach wegen Totalabsturz oder Geschwindigkeitsverlust eingreifen müssen.jadelixx hat geschrieben:Fuer Linux brauchst Du aber auch jede Menge Zeit.
Naja, mit dem KDE 3.5 hatte ich IIRC auch keine größeren Probleme (& ich brauche auch nicht unbedingt immer die neueste Version mit den heißesten Kinkerlitzchen).Mit MacOSX hast Du ein gar nicht sooo sehr proprietaeres UNIX mit funktionierendemDesktop
Was Apples Firmenpolitik angeht, habe ich da aber schon andere Dinge gehört. Scheint sich nicht so übermäßig von Microschrott zu unterscheiden.
und musst dich nicht mehr um irgendwas kuemmern oder dich vor irgendwas fuerchten, i.d.R. auch nicht vorm naechsten Update.
Updates waren aber ehrlich gesagt bisher auch kein Problem. Bei Upgrades bin ich da (aufgrund früherer Erfahrungen) zurückhaltender. Kann warten.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Never run a changing systembossel hat geschrieben:Never change a running system!
Updates waren aber ehrlich gesagt bisher auch kein Problem. Bei Upgrades bin ich da (aufgrund früherer Erfahrungen) zurückhaltender. Kann warten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
jadelixx
- Old China Hand

Das mit der der Firmenpolitik haelt sich in Grenzen.Naja, mit dem KDE 3.5 hatte ich IIRC auch keine größeren Probleme (& ich brauche auch nicht unbedingt immer die neueste Version mit den heißesten Kinkerlitzchen).
Was Apples Firmenpolitik angeht, habe ich da aber schon andere Dinge gehört. Scheint sich nicht so übermäßig von Microschrott zu unterscheiden.
Ist schon anders als bei MS, man kann ganz gut damit arbeiten und es macht jede Menge Spass. Jedenfalls, seit ein UNIX die Grundlage ist.
Siehste, das laeuft beim MacOSX in den letzten Jahren eben sehr viel besser als bei einem Windows oder einem Linux. Die letzte Installation ist von 2006.Never change a running system!
Aber ist ja auch Wurst, jedenfalls kriegt man bei jedem OS chinesische Gehhilfen installiert, ausser bei einer anderssprachigen Windows Home Edition
-
Snowpool22
- Neuling
Updates laufen auf MAC OSX besser als auf einem Linux? *hust*jadelixx hat geschrieben: Siehste, das laeuft beim MacOSX in den letzten Jahren eben sehr viel besser als bei einem Windows oder einem Linux.
Welche der über 500 vorhandenen Linux Distrubtionen meinst du denn? Jede bringt nämlich Ihren ganz eigenen Update Zyklus mit und eine diesbezügliche eigene Politik.
So kann ich dir zb. garantieren das zb. Debian Updates sehr viel besser laufen als bei MAC OSX oder Linux Distrubtionen wie Ubuntu, dafür hat man halt eben nur den "Nachteil" das man nicht immer den neusten technsischen Schnickschnack hat.
Das liegt daran das bei Debian die Updates Monatelang getestet werden bevor es überhaupt zu einer Aufspielung auf das Main System kommt, damit Ausfälle und Störungen erst garnicht auftreten können.
Das MAC OSX also besser sei als jedes Linux müsstest du also im einzelnen erstmal belegen.
@Stephan
Ich fliege am 23 Dezember nach China und komme am 6 Januar wieder.
Wenn du möchtest bring ich dir eine Chinesische Windows 7 Version mit, meld dich einfach per PM