ich suche eine Partnerschaft für CECT Handy´s etc.
Am besten alle China Handy Marken.
Da es verdammt schwiereig ist vertrauenswürdige Seiten zu finden, habe ich mir mal gesacht das ich mich in diesem Forum mal melde
Wir haben einen kleinen Laden gemietet und wollten gerne Import Handy´s anbieten.
Wichtig ist, das auch einzelbestellungen möglich sind.
Ich habe schon einen Händler wo ich die geräte beziehen kann aber ich denke das es auch bei kleinen Bestellungen günstiger geht.
Hier ein kleiner Ausschnitt welche EK Preise ich zur zeit bekomme.
Alle Preise sind noch zzgl. Zollgebühren + 29 Euro Versandkosten.
1 x CECT W168 = 59,99 Euro
1 x CECT A890 Digital TV = 99,99 Euro
Wir möchten aber nicht nur die Import Handy´s Verkaufen sondern auch Handy´s aus Deutschland.
Da uns die nötigen Fördergelder fehlen, würden wir anfangs 2-3 Handy´s Bestellen.
Sollten sich diese dann realtiv schnell Verkaufen lassen, würden wir bei jeder neuen Bestellungen die Menge steigern.
Wir denken, das sich die Handy´s hier in Deutschland gut verkaufen lassen, da sie vom Preis/Leistungsverhältniss relativ gut sind und vom Preisvergleich kein in Deutschland bekannte Handymarke von dem Preis/Leistungsverhältniss mithalten kann.
Wir würden uns freuen, wenn wir einen Vertrauenswürdigen Händler über dieses Forum finden, der auch bei anfänglichen kleinstbestellmengen Attraktive Preise hat.
Sollten wir eine hohe nachfrage an Import-Handy´s bekommen ist eine zusammenarbeit auf langer Basis möglich.