Spannggurde

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
yingming8668
Teilnehmer
Teilnehmer

Spannggurde

Beitrag von yingming8668 »

Hallo

wir koennen Spannggurde in China besorgen!

Wenn Sie mehr Informations haben wollen.melden sie sich einfach unter [email protected]

mfg
Paul
HK_Yan
VIP
VIP

Re: Spannggurde

Beitrag von HK_Yan »

yingming8668 hat geschrieben:Hallo

Wenn Sie mehr Informations haben wollen.melden sie sich einfach unter [email protected]

mfg
Paul
Danke! Ich hab mir schon die letzten Wochen den Kopf zerbrochen wo man Spanngurken in China bekommt! Gibt's die auch in Dill?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
mistervac
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mistervac »

mfg
Paul
ich schließe mich HK_Yan an :

HER MIT DEN INFORMATIONS !!!!

mistervac, durchaus Hobbygermanistiker, wenngleich die neue Schlechtschreibreform verweigernd
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Hm.....chinesische Anbieter von Geschenkkörben mit verständlichem, wenn auch ebenfalls lange nicht fehlerfreiem Deutsch werden in anderen Threads ausdrücklich gelobt.

Verständliches Deutsch, richtiges Unterforum, eigentlich hat er alles richtig gemacht......

Dennis, der mal Lust hätte mehr Deutsche auf Chinesisch schreiben zu sehen. :wink:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Hm.....chinesische Anbieter von Geschenkkörben mit verständlichem, wenn auch ebenfalls lange nicht fehlerfreiem Deutsch werden in anderen Threads ausdrücklich gelobt.
Das war auch ne Frau :roll: ;)
Verständliches Deutsch, richtiges Unterforum, eigentlich hat er alles richtig gemacht......

Er ist ein Hesse! Uff Franggfodderisch isses aach "de Schbanngurdd" ;)
Dennis, der mal Lust hätte mehr Deutsche auf Chinesisch schreiben zu sehen. :wink:
Äh, darauf würde ich verzichten. Jedenfalls auf mein Geschreibsel, was immer wieder Erheiterung auslöst - aber zumindest verstanden wird :D

Gruss,
TaugeNix^dem langweilig ist..
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Hmm, mit dieser Person wollten wir schonmal Geschaefte machen. War ganz begeistert von unserer Idee. Sie hat sich aber nur das Angebot geben lassen, und hat sich dann danach nie wieder gemeldet.....aeusserst serioes :roll: ....oder yingming8668???? Was ist den nun mit unserem Angebot?

Stichwort: Bier und Wein! :wink:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

Was bitte ist eine Spannggurde? :shock:
我是四川人。
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von OlafSt »

Wenn mich nicht alles täuscht und meine Franggfodderischen Kenntnisse korrekt sind, handelt es sich hier um Spanngurte. Die Dinger, die LKW-Fahrer, wenn auch nur selten, aber doch gelegentlich benutzen, um ihre Ladung festzuzurren.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

serenita hat geschrieben:Was bitte ist eine Spannggurde? :shock:
Es geht um Spanngurte = 拉緊帶

Sagt mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Wahrscheinlich bin ich sowas vom Korrekturlesen gewohnt, sowas sehe ich jeden Tag!! :?
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

Dennis (CDS) hat geschrieben:

Sagt mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Wahrscheinlich bin ich sowas vom Korrekturlesen gewohnt, sowas sehe ich jeden Tag!! :?
Hab' zwar auch in die Richtung getippt...las jedoch die drauffolgenden Antworten weiter, also rüber zur Gurke...Ich überlegte: Spree...gurke...Spanngurke? Hahahahahahaha! :lol: :lol:

Ja, es war sehr schwer zu verstehen. :mrgreen:
我是四川人。
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Linnea »

OlafSt hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht und meine Fraggfodderischen Kenntnisse korrekt sind, handelt es sich hier um Spanngurte. Die Dinger, die LKW-Fahrer, wenn auch nur selten, aber doch gelegentlich benutzen, um ihre Ladung festzuzurren.
Hmm, oder Fahrradfahrer um ich Gepäck auf dem Gepäckträger zu befestigen....
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Also ich habe es verstanden, ist doch auch ganz leicht.
Es geht um die chinesischen Spannergurken... ganz klar, nicht nur in Spionagekreisen bestens bekannt.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Cromson hat geschrieben:

Also ich habe es verstanden, ist doch auch ganz leicht.
Es geht um die chinesischen Spannergurken... ganz klar, nicht nur in Spionagekreisen bestens bekannt.
Dann jetzt aber auch bitte auf Chinesisch so wie ich. :wink:
Antworten