Spannggurde
-
yingming8668
- Teilnehmer

Spannggurde
Hallo
wir koennen Spannggurde in China besorgen!
Wenn Sie mehr Informations haben wollen.melden sie sich einfach unter [email protected]
mfg
Paul
Wenn Sie mehr Informations haben wollen.melden sie sich einfach unter [email protected]
mfg
Paul
Re: Spannggurde
Danke! Ich hab mir schon die letzten Wochen den Kopf zerbrochen wo man Spanngurken in China bekommt! Gibt's die auch in Dill?yingming8668 hat geschrieben:Hallo
mfg
Paul
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
ich schließe mich HK_Yan an :yingming8668 hat geschrieben:Hallo
mfg
Paul
HER MIT DEN INFORMATIONS !!!!
mistervac, durchaus Hobbygermanistiker, wenngleich die neue Schlechtschreibreform verweigernd
-
Dennis (CDS)
- VIP

Hm.....chinesische Anbieter von Geschenkkörben mit verständlichem, wenn auch ebenfalls lange nicht fehlerfreiem Deutsch werden in anderen Threads ausdrücklich gelobt.
Verständliches Deutsch, richtiges Unterforum, eigentlich hat er alles richtig gemacht......
Dennis, der mal Lust hätte mehr Deutsche auf Chinesisch schreiben zu sehen.
Verständliches Deutsch, richtiges Unterforum, eigentlich hat er alles richtig gemacht......
Dennis, der mal Lust hätte mehr Deutsche auf Chinesisch schreiben zu sehen.
-
TaugeNix
Das war auch ne FrauDennis (CDS) hat geschrieben:Hm.....chinesische Anbieter von Geschenkkörben mit verständlichem, wenn auch ebenfalls lange nicht fehlerfreiem Deutsch werden in anderen Threads ausdrücklich gelobt.
Er ist ein Hesse! Uff Franggfodderisch isses aach "de Schbanngurdd"Verständliches Deutsch, richtiges Unterforum, eigentlich hat er alles richtig gemacht......yingming8668 hat geschrieben:Hallo
Äh, darauf würde ich verzichten. Jedenfalls auf mein Geschreibsel, was immer wieder Erheiterung auslöst - aber zumindest verstanden wirdDennis, der mal Lust hätte mehr Deutsche auf Chinesisch schreiben zu sehen.
Gruss,
TaugeNix^dem langweilig ist..
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hmm, mit dieser Person wollten wir schonmal Geschaefte machen. War ganz begeistert von unserer Idee. Sie hat sich aber nur das Angebot geben lassen, und hat sich dann danach nie wieder gemeldet.....aeusserst serioes
....oder yingming8668???? Was ist den nun mit unserem Angebot?
Stichwort: Bier und Wein!
Stichwort: Bier und Wein!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Wenn mich nicht alles täuscht und meine Franggfodderischen Kenntnisse korrekt sind, handelt es sich hier um Spanngurte. Die Dinger, die LKW-Fahrer, wenn auch nur selten, aber doch gelegentlich benutzen, um ihre Ladung festzuzurren.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Es geht um Spanngurte = 拉緊帶serenita hat geschrieben:Was bitte ist eine Spannggurde?
Sagt mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Wahrscheinlich bin ich sowas vom Korrekturlesen gewohnt, sowas sehe ich jeden Tag!!
Hab' zwar auch in die Richtung getippt...las jedoch die drauffolgenden Antworten weiter, also rüber zur Gurke...Ich überlegte: Spree...gurke...Spanngurke? Hahahahahahaha!Dennis (CDS) hat geschrieben:Es geht um Spanngurte = 拉緊帶serenita hat geschrieben:Was bitte ist eine Spannggurde?
Sagt mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Wahrscheinlich bin ich sowas vom Korrekturlesen gewohnt, sowas sehe ich jeden Tag!!
Ja, es war sehr schwer zu verstehen.
我是四川人。
Hmm, oder Fahrradfahrer um ich Gepäck auf dem Gepäckträger zu befestigen....OlafSt hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht und meine Fraggfodderischen Kenntnisse korrekt sind, handelt es sich hier um Spanngurte. Die Dinger, die LKW-Fahrer, wenn auch nur selten, aber doch gelegentlich benutzen, um ihre Ladung festzuzurren.
Dennis (CDS) hat geschrieben:Es geht um Spanngurte = 拉緊帶serenita hat geschrieben:Was bitte ist eine Spannggurde?
Also ich habe es verstanden, ist doch auch ganz leicht.
Es geht um die chinesischen Spannergurken... ganz klar, nicht nur in Spionagekreisen bestens bekannt.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Dann jetzt aber auch bitte auf Chinesisch so wie ich.Cromson hat geschrieben:Dennis (CDS) hat geschrieben:Es geht um Spanngurte = 拉緊帶serenita hat geschrieben:Was bitte ist eine Spannggurde?
Also ich habe es verstanden, ist doch auch ganz leicht.
Es geht um die chinesischen Spannergurken... ganz klar, nicht nur in Spionagekreisen bestens bekannt.