..steht der chin. Mann da drauf ?? ...oder hat das (mal wieder) was mit Gesundheit zu tun ...
Minirock
Minirock
Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?
..steht der chin. Mann da drauf ?? ...oder hat das (mal wieder) was mit Gesundheit zu tun ...
- dominguez17
- Old China Hand

-
wuseltiger
- VIP

- dominguez17
- Old China Hand

Re: Minirock
sorry, da hab ich dann was verpasst.Rigga hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?
miniroecke ja, alle formen, farben und laengen (kuerzen ist der passendere ausdruck) - aber strumpfhosen hab ich hier im sommer noch an keinen beinen gesehen.
beim clubbing muss man als y-chromosom allerdings ne blutdruckpille mehr schlucken, sehr trendy waren bis vor kurzem minirock plus overknees und wurden jetzt ueberwiegend ersetzt durch minirock plus halterlose (!).
* Es gibt Reis, Baby!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Wie ich lese geht zumindest die Mode in Shanghai und Taipei konform. Und hier dauert der Sommer 6-8 Monate, so eine kleine Kältewelle von 24 Grad tut da noch keinen Abbruch.Shaolin hat geschrieben:sorry, da hab ich dann was verpasst.Rigga hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?
miniroecke ja, alle formen, farben und laengen (kuerzen ist der passendere ausdruck) - aber strumpfhosen hab ich hier im sommer noch an keinen beinen gesehen.
beim clubbing muss man als y-chromosom allerdings ne blutdruckpille mehr schlucken, sehr trendy waren bis vor kurzem minirock plus overknees und wurden jetzt ueberwiegend ersetzt durch minirock plus halterlose (!).
-
TaugeNix
Also ich hab letztes Jahr auch eher "strumpflose" Mode erlebt.
In Skandinavien (jetzt im Urlaub) sah das jedoch -verständlicherweise- ganz anders aus.
Letztes Jahr war allerdings eher "Hotpants" angesagt, nicht MiniRock.
Hot, Mini, was kommt dann?!
Gruß,
TaugeNix^fand, dass diese knappe Mode nicht uuunbedingt allen stand
In Skandinavien (jetzt im Urlaub) sah das jedoch -verständlicherweise- ganz anders aus.
Letztes Jahr war allerdings eher "Hotpants" angesagt, nicht MiniRock.
Hot, Mini, was kommt dann?!
Gruß,
TaugeNix^fand, dass diese knappe Mode nicht uuunbedingt allen stand
dennis, das sind fuer mich glasklare und knallharte argumente um die produktion nach taiwan zu verlagern.Dennis (CDS) hat geschrieben: Wie ich lese geht zumindest die Mode in Shanghai und Taipei konform. Und hier dauert der Sommer 6-8 Monate, so eine kleine Kältewelle von 24 Grad tut da noch keinen Abbruch.
* Es gibt Reis, Baby!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Du bist herzlich dazu eingeladen.Shaolin hat geschrieben:dennis, das sind fuer mich glasklare und knallharte argumente um die produktion nach taiwan zu verlagern.Dennis (CDS) hat geschrieben: Wie ich lese geht zumindest die Mode in Shanghai und Taipei konform. Und hier dauert der Sommer 6-8 Monate, so eine kleine Kältewelle von 24 Grad tut da noch keinen Abbruch.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Und da wir gerade schon dabei sind, das Modeverhalten zwischen Shanghai und Taipei zu vergleichen, wie sieht es eigentlich mit dem Clubverhalten aus...hat auch ja auch eine Menge mit Miniröcken zu tun.
http://youtube.com/watch?v=f_74b5U8Quo
-
TaugeNix
Hrr..Dennis (CDS) hat geschrieben:Und da wir gerade schon dabei sind, das Modeverhalten zwischen Shanghai und Taipei zu vergleichen, wie sieht es eigentlich mit dem Clubverhalten aus...hat auch ja auch eine Menge mit Miniröcken zu tun.![]()
Nun verstehe ich die Kritik einiger Mainland-Chinesinnen, wenn sie von "Taiwan-Bitches" geredet haben
Meine Freundin und ihre Freundinnen (allesamt keine hässlichen Entleins, insbesondere natürlich erstere
Komisch: sie würde das als Flitchengebalze hinstellen, ich sage mal: nett
Gruß,
TaugeNix^der seine Mainland-Freundin trotzdem unendlich "netter" findet