Minirock

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Rigga
Teilnehmer
Teilnehmer

Minirock

Beitrag von Rigga »

Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?

..steht der chin. Mann da drauf ?? ...oder hat das (mal wieder) was mit Gesundheit zu tun ... :roll:
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von dominguez17 »

Villeciht wollten sie ihren sexy Oberschenkel den Männern zeigen......... vermut^^ :lol:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

aber mit blickdichten strumpfhosen zeigen sie die ja nicht...
bettyboo
Mitglied
Mitglied

Beitrag von bettyboo »

Ach, die Mode.... Das wird dort bestimmt auch nicht anders sein als hier in in Deutschland, oder? Und es gibt doch immer mal wieder seltsame Trends.

b.
unipia
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von unipia »

ob Mode oder nicht....sieht geil aus!
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von dominguez17 »

japanische Popmode
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
bettyboo
Mitglied
Mitglied

Beitrag von bettyboo »

Ausserdem wirken die Beine dadurch schmaler, zumindest wenn man eher dunkle Strumpfhosen wählt. Und Schönheitsfehler werden ein bisschen kaschiert. Und man ist besser verpackt (beim Treppensteigen, sich bücken etc.)! Vielleicht wimmelt es dort ja auch von Strumpffetischisten :wink:

b.
Shaolin
VIP
VIP

Re: Minirock

Beitrag von Shaolin »

Rigga hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?

..steht der chin. Mann da drauf ?? ...oder hat das (mal wieder) was mit Gesundheit zu tun ... :roll:
sorry, da hab ich dann was verpasst.
miniroecke ja, alle formen, farben und laengen (kuerzen ist der passendere ausdruck) - aber strumpfhosen hab ich hier im sommer noch an keinen beinen gesehen.
beim clubbing muss man als y-chromosom allerdings ne blutdruckpille mehr schlucken, sehr trendy waren bis vor kurzem minirock plus overknees und wurden jetzt ueberwiegend ersetzt durch minirock plus halterlose (!).
* Es gibt Reis, Baby!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Shaolin hat geschrieben:
Rigga hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?

sorry, da hab ich dann was verpasst.
miniroecke ja, alle formen, farben und laengen (kuerzen ist der passendere ausdruck) - aber strumpfhosen hab ich hier im sommer noch an keinen beinen gesehen.
beim clubbing muss man als y-chromosom allerdings ne blutdruckpille mehr schlucken, sehr trendy waren bis vor kurzem minirock plus overknees und wurden jetzt ueberwiegend ersetzt durch minirock plus halterlose (!).
Wie ich lese geht zumindest die Mode in Shanghai und Taipei konform. Und hier dauert der Sommer 6-8 Monate, so eine kleine Kältewelle von 24 Grad tut da noch keinen Abbruch. :wink:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Also ich hab letztes Jahr auch eher "strumpflose" Mode erlebt.
In Skandinavien (jetzt im Urlaub) sah das jedoch -verständlicherweise- ganz anders aus.

Letztes Jahr war allerdings eher "Hotpants" angesagt, nicht MiniRock.
Hot, Mini, was kommt dann?! :D

Gruß,
TaugeNix^fand, dass diese knappe Mode nicht uuunbedingt allen stand :twisted:
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

TaugeNix hat geschrieben: Letztes Jahr war allerdings eher "Hotpants" angesagt, nicht MiniRock.
Hot, Mini, was kommt dann?! :D
:twisted:
BODYPAINTING !! 8)
* Es gibt Reis, Baby!
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Wie ich lese geht zumindest die Mode in Shanghai und Taipei konform. Und hier dauert der Sommer 6-8 Monate, so eine kleine Kältewelle von 24 Grad tut da noch keinen Abbruch. :wink:
dennis, das sind fuer mich glasklare und knallharte argumente um die produktion nach taiwan zu verlagern.
* Es gibt Reis, Baby!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Shaolin hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben: Wie ich lese geht zumindest die Mode in Shanghai und Taipei konform. Und hier dauert der Sommer 6-8 Monate, so eine kleine Kältewelle von 24 Grad tut da noch keinen Abbruch. :wink:
dennis, das sind fuer mich glasklare und knallharte argumente um die produktion nach taiwan zu verlagern.
Du bist herzlich dazu eingeladen. :lol:
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Und da wir gerade schon dabei sind, das Modeverhalten zwischen Shanghai und Taipei zu vergleichen, wie sieht es eigentlich mit dem Clubverhalten aus...hat auch ja auch eine Menge mit Miniröcken zu tun. :wink:

http://youtube.com/watch?v=f_74b5U8Quo
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Und da wir gerade schon dabei sind, das Modeverhalten zwischen Shanghai und Taipei zu vergleichen, wie sieht es eigentlich mit dem Clubverhalten aus...hat auch ja auch eine Menge mit Miniröcken zu tun. :wink:

http://youtube.com/watch?v=f_74b5U8Quo
Hrr..
Nun verstehe ich die Kritik einiger Mainland-Chinesinnen, wenn sie von "Taiwan-Bitches" geredet haben 8)

Meine Freundin und ihre Freundinnen (allesamt keine hässlichen Entleins, insbesondere natürlich erstere ;)) bekommen schon beim "versucht niedlichen" Reden dieser "TB"s das K*tzen :D:D:D

Komisch: sie würde das als Flitchengebalze hinstellen, ich sage mal: nett :lol:

Gruß,
TaugeNix^der seine Mainland-Freundin trotzdem unendlich "netter" findet ;)
Antworten