taobao shop eröffnen

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
alemi11
Neuling

taobao shop eröffnen

Beitrag von alemi11 »

ich bin auf der suche nach einem chinesischen ( oder chinesisch sprechenden) Partner der mir professionell einen taobao online auftritt erstellt und pflegt. es sollen darüber Kosmetik und kindernahrung angeboten werden. gute Bezahlung ist sichergestellt.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: taobao shop eröffnen

Beitrag von Laogai »

Wer :arrow: übernimmt diesen Fall?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

alemi11 hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem chinesischen ( oder chinesisch sprechenden) Partner der mir professionell einen taobao online auftritt erstellt und pflegt. es sollen darüber Kosmetik und kindernahrung angeboten werden. gute Bezahlung ist sichergestellt.

Vielleicht solltest Du erstmal professionell auftreten damit man nicht denkt ein 14 Jähriger versucht hier sein Glück. Falls Du Geld ohne Ende hast wird Dir auch beim "deutschen Auftritt" geholfen. 8)
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Ui welch super neue Idee Kosmetik und Kindernahrung - denkst du jemand der so einen Shop professionell auf die Beine stellen kann kann den "Gewinn" nicht selber einfahren? Wozu dann Handlanger spielen?
Antworten