Guter Schreiner in Shanghai
Guter Schreiner in Shanghai
Hallo
Meine Frau und ich wollen uns noch den einen oder anderen Schrank ins Haus holen, finden aber nichts "von der Stange".
Kennt jemand in Shanghai einen guten Schreiner?
Wichtig ist das man da wirklich was vernünftiges geboten bekommt, nix was nach einem halben Jahr zusammenbricht.
Meine Frau und ich wollen uns noch den einen oder anderen Schrank ins Haus holen, finden aber nichts "von der Stange".
Kennt jemand in Shanghai einen guten Schreiner?
Wichtig ist das man da wirklich was vernünftiges geboten bekommt, nix was nach einem halben Jahr zusammenbricht.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Guter Schreiner in Shanghai
Auch wenn evtl. nicht ganz Deine Klasse: B&Q machen ganz vernuenftige Mass-Arbeit - zwar auch die ueblichen Spanplatten aber besser als vieles was man von der Stange bekommt. Wir haben ein paar Einbauschraenke von denen, die sind auch nach 2 Jahren noch passabel trotz Tropen-Klima hier im Sueden, in der Zeit sind die IKEA-Schraenke schon weggemodert.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
das mit dem guten Schreiner wird sicherlich extrem schwierig, aber zeig´mal dies pic Deiner Frau, sicher kennt Sie dieses "Einrichtungshaus", gibt viele in CN und mehrere in Sha, dort gibt´s auch deutsche importierte Möbel...nimm´die Platin credit-card mit, hehe
und versuch´s mal auf Schanghai.com
http://nghtchld.com/guangzhou/wp-conten ... Centre.jpg
und versuch´s mal auf Schanghai.com
http://nghtchld.com/guangzhou/wp-conten ... Centre.jpg
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
oh, sorry, Balckrice entschuldigt sichShenzhen hat geschrieben:Wow Balckrice, es macht nicht viel Sinn Bilder mit 14Mpixel direkt zu verlinken....
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
@ Shenzhen
Danke, B&Q hab ich garnicht dran gedacht.
@ blackrice
Der Laden hat nicht wirklich einen Schreiner, oder? Wie gesagt, von der Stange passt nicht ganz, wegen der Masse.
Danke, B&Q hab ich garnicht dran gedacht.
@ blackrice
Der Laden hat nicht wirklich einen Schreiner, oder? Wie gesagt, von der Stange passt nicht ganz, wegen der Masse.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
ob das auch in China die Berufsgruppe ist, mit der man kein Give me Five abklatschen machen kann? die mit nur einer Hand 3 bier und 2 kurze bestellen können?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Ich kenn nur den der 5 Bier fürs Sägewerk mit einer chinesischen 6 bestellt.canni hat geschrieben:ob das auch in China die Berufsgruppe ist, mit der man kein Give me Five abklatschen machen kann? die mit nur einer Hand 3 bier und 2 kurze bestellen können?
@ Lollipop, du hast wieder mein grösstes Problem hier angesprochen. Das zeigen von Zahlen mit den Fingern....
gibt es da keine Bildtafel? Ich habe beim Bezahlen im Laden immer Probleme.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Such dir eine Bildtafel aus.canni hat geschrieben:@ Lollipop, du hast wieder mein grösstes Problem hier angesprochen. Das zeigen von Zahlen mit den Fingern....
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
xie xie xie xie.......