Dolmetschen mit einem Auto in Qingdao anbieten
Dolmetschen mit einem Auto in Qingdao anbieten
Ich arbeite jetzt in Qingdao als eine Dolmetscherin bzw. Uebersetzerin und biete in Qingdao Deutsch - Chinesisch Dolmeschen, Uebersetzen,Projektmanagement, Reisebegleitung an. Ich koennten Ihnen professionelle zuverlaessige Hilfe leisten. Wenn Sie mich brauchen, schreiben Sie mich an [email protected]
Gruss
Gruss
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Dolmetschen mit einem Auto in Qingdao anbieten
Wenn du schon Uebersetzungsservice anbietest wuerde ich doch erst einmal damit anfangen zu ueben wie man sich fehlerfrei um Kunden bemueht - mit einer Ueberschrift wie: "Dolmetschen mit einem Auto in Qingdao anbieten" kommst du nicht weit, das kann selbst Google oder Bing-Translator besser....
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Dolmetschen mit einem Auto in Qingdao anbieten
das hast du missverstanden, das AUTO spricht deutsch und chinesisch.....Shenzhen hat geschrieben:Wenn du schon Uebersetzungsservice anbietest wuerde ich doch erst einmal damit anfangen zu ueben wie man sich fehlerfrei um Kunden bemueht - mit einer Ueberschrift wie: "Dolmetschen mit einem Auto in Qingdao anbieten" kommst du nicht weit, das kann selbst Google oder Bing-Translator besser....
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT