Lieber Punisher.
Würden die Chinesen in Deutschland auf Reis verzichten?
Aber das ist nicht mein Thema. Erstens ist unser Wasser gesund und es gibt kaum was vergleichbares auf der Welt. Schon gar nicht in China. Zum andern, wir importieren Bier und die Chinesen lieben es. Sie werden im Sinne der Gesundheit ihrer Kinder das Wasser lieben, genauso wie sie heute schon bei Milchpulver darauf setzen, nach Möglichkeit nix aus China zu nehmen. Das ganze dann noch mit gesundem reinen Wasser anzumachen ist doch das i tüpfelchen
Was heisst anpassen? Soll ich meine transplantierte Nieren dem Scheiss Wasser hier aussetzen, wenn es anders geht? Ich habe Deutschland schon lange vergessen und ich esse chinesisch. Das heisst aber nicht, das ich nicht gesünder leben will, wenn es geht. Und wer jemals an heissen Tagen einen kalten Sprudel getrunken hat, der weiss was ich meine. Dieses abgestandene destillierte Wasser hier ist doch kein Vergleich.
Also du hast was falsch verstanden. Ich passe mich an wenn ich muss. Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich das was ich für richtig halte oder einfach mag. Capito Capitano?
Bitte mach mich hier nicht zum Chinahasser. Bin ich nicht. Ich liebe das Essen hier, weil es, und das ist nunmal so, gar nicht so sehr viel anders ist als bei uns. Dumpling heissen bei uns z.b. Strudeln oder Maultaschen und sind Länderbedingt halt grösser ... hahaha
Also: das Wasser hier einzuführen ist ein Geschäft mit der Gesundheit.. oder?? Host mi Fröschl?
gruessie Canni
der nicht ins Wasser springt nur weil es andere tun, von denen zudem die meisten nicht schwimmen können.
Aber vielleicht um sie zu retten. Und ins Wasser schiffen haha,.,, da verstehen wir Schwaben schon noch was urinales darunter.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....