Ich hatte ja vor ein paar wochen geschrieben wie es war fuer euch mit der Entscheidung in China zu bleiben war,so ok ich habe jetzt auch endlich meine Entscheidung getroffen.
Mein Mann und ich bleiben jetzt auf jedenfall fuer 1 oder 2 Jahre in China.Ja wir suchen uns auch eine eigene Wohnung denn ich habe zu ihm gesagt das ich dann endlich was eigenes haben will da ich es in Deutschland ja auch habe (hatte).
So aber was jetzt ist habe mal wieder ein paar fragen an euch "bitte nicht erschlagen
1)Was kann mir meine Mutter so alles schicken nach China?(bezueglich ess ware)wenn das dann ueberhaupt moeglich ist.
2)Wer von euch ist so in der umgebung Guangzhou,ZhuHai oder Jiangmen? (fuer evt freundschaft und austausch zum leben in China)
3)Medikamente kann man sie mir auch schicken?Denn so habe ich immer reichlich was aus Deutschland mitgebracht da ich ueberwiegend nur saefte oder aufloesbare sachen nehmen kann.Und ich hatte schon dass das ich in China medikamente nehmen musste und ich echt meine schwirieg keiten damit hatte.
4)Gibt es irgendwas was man nicht vergessen sollte aus Deutschland mitzu bringen wenn man so eine lange zeit in China bleibt mal abgesehen eh von den sachen die einem wichtig sind (ist mehr so gibt es was was man unbeding haben sollte von Deutschland)
5)Wie sieht es aus ich denke ja mal das ich nciht nur einen Koffer haben werde wie sind da so die preise denn es geht ja glaub ich immer um die kilo zahl richitg?Wie teuer waere es dann ungefaeir wenn man dann den einen Koffer sage ich mal mit 20 kilo wieder hat?
Na gut denke das waren jetzt erst mal soweit meine fragen wenn eruch so noch irgendwas einfaellt wo ihr denkt das sollte wichtig sein dann schreibt mir es einfach.
Denn ich moechte ja schon mich die 2 Jahre heimich fuehlen und nicht immer denke ach warum habe ich das vergessen und das,daher bin ich fuer jede antwort die ihr mir geben koennt dankbar.
JA ich weiss ich kann ja auch jederzeit mal nach Deutschland flliegen aber man tut das ja nciht unbeding alle 2 wochen gell.