aufrichtigkeit, ehrlichkeit
aufrichtigkeit, ehrlichkeit
Guten Tag.
Ich will mir die Schriftzeichen für Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit tätowieren lassen.
Zuvor will ich aber natürlich noch die Gewissheit dass die von mir herausgesuchten Zeichen auch richtig sind.
Und zwar: 至诚 [ 至誠 ]
Weiters wollte ich noch wissen welche Schreibweise angebrachter ist, die in Klammer (alte?) oder die außerhalb der Klammer?
MfG
lostrudel
Ich will mir die Schriftzeichen für Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit tätowieren lassen.
Zuvor will ich aber natürlich noch die Gewissheit dass die von mir herausgesuchten Zeichen auch richtig sind.
Und zwar: 至诚 [ 至誠 ]
Weiters wollte ich noch wissen welche Schreibweise angebrachter ist, die in Klammer (alte?) oder die außerhalb der Klammer?
MfG
lostrudel
Re: aufrichtigkeit, ehrlichkeit
Die Schreibweise kann auch als politisches Statement betrachtet werden. Also raus mit der Sprache, auf welcher Seite stehst Du?lostrudel hat geschrieben:Weiters wollte ich noch wissen welche Schreibweise angebrachter ist, die in Klammer (alte?) oder die außerhalb der Klammer?
.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: aufrichtigkeit, ehrlichkeit
Sind sie nicht. Und jetzt?lostrudel hat geschrieben:Zuvor will ich aber natürlich noch die Gewissheit dass die von mir herausgesuchten Zeichen auch richtig sind.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!