Stimmt, den Grossen Bauer duerfen wir auf keinen Fall vergessen, der ist definitiv auch Kerntruppe. Waere wirklich super wenn Du Dich uns anschliessen wuerdest, Bauer.
Insel klingt super, Kerntruppenbesetzung auch, da wuerde ich wirklich gerne mal jeden von persoenlich kennenlernen, sind ein paar interessante Charaktere dabei
Wenn Ihr das an einem Samstag machen koenntet faende ich das grossartig, dann wuerde ich einfach Samstag und Sonntag in der Gegend bleiben. Ansonsten ist mir auch jeder chin. Feiertag oder von mir aus auch jeder andere Tag recht, waer halt schoen wenn es irgendwann mal bald ist.
So waeren sie beide beschaeftigt und von uns mal abgelenkt, ist ja auch nicht verkehrtblackrice hat geschrieben:wuxistyle hat geschrieben:Waere es da nicht praktischer stattdessen Deine Kuh mitzunehmen.und
WARNING! falls du meine Frau nochmals Kuh nennst wird sie nach Wuxi kommen um deiner Kuh Gesellschaft der üblen Art zu leisten
Wolltest Du wirklich Deine Frau mitbringen, ich dachte Du weisst zuviel ueber China
Oder wolltest Du gar nicht, aber sie laesst Dich da nicht alleine hin weil sie ja auch weiss was Du zuviel ueber China weisst
Man, manchmal ist es wirklich schwer vorstellbar in China zu sein wenn der Nachbar Kaese und Kuehe, Hasen und Schnecken auf der 150er ausliefert, die Suedlaender auf der Insel Halligalli a la Ballermann anbieten, zwei Staedte weiter ein Heidelberger Bauer chin. Dozenten veralbert und die Kinder mehr auf Kaesebrot statt Reis stehen... dann noch Weisswuerste und Milchpulver, Holzspielzeug,... aber gut, vor der Wohnungstuer ist doch noch ein bisschen China