Pang_Zi hat geschrieben:Ich lebe in SH, da gibt es die Teile ja auch. Der Nutzen dieser Einrichtungen erschließt sich mir jedoch nicht wirklich. Ich kann´s mir nur mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen erklären.
Da hast du wie ich bereits mehrfach angedeutet habe sicher nicht ganz unrecht - siehe auch z.B. die Damen die einen die Autobahn-Karten in die Hand druecken, an manchen Stellen gibt es zwar schon Automaten aber die Leute muessen halt beschaeftigt werden, und mir ist so eine Meinu doch einiges lieber als ein kraechzender Automat.
Allerdings - wenn es danach geht koennte man saemtliche Ueberwachungsmassnahmen abschaffen, wer was unerlaubtes rein bringen will schafft das eh wenn er sich nicht ganz bescheuert anstellt, das gilt fuer Flughaefen, Konzerte, U-Bahnen oeffentliche Gebauede, Stadien usw. usf. egal wo auf der Welt.
Sieht man ja auch schoen in Europa wie das mit den Ordnern bei Konzerten und Stadien funktioniert.... Und trotzdem wird es weiter gemacht.... Arbeitsbeschaffungsmassnahme.... das nimmt sich nirgendwo was.