Mit anderen Worten er hat sich von dir scheiden lassen....mimichen hat geschrieben:Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines Deutsches
SCNR. Ich weiß, don't feed the troll

Mit anderen Worten er hat sich von dir scheiden lassen....mimichen hat geschrieben:Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines Deutsches
Nicht gestritten, aber geschlagen? 施虐與受虐 (Klick)mimichen hat geschrieben: Ich habe nur gehört, dass chinsische Ehemann seine deutsche Ehefrau geschlagen haben aber nicht gestritten...
Wenn du diese große Weissheit kennst, bist du sicher bei den Frauen sehr erfolgreich.no1gizmo hat geschrieben:Das hatte ich ja eigentlich nicht gefragt. Aber egal, schlau heißt doch gefügig (听话的) oder?mimichen hat geschrieben: Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines Deutsches
Ich kenne das, vor allem von früher:
Ich mache einen Fehler und entschuldige mich bei ihr dafür.
Sie macht einen Fehler und ich muss mich dann ebenfalls bei ihr dafür entschuldigen![]()
Habe ich auch bei deutschen Frauen erlebt, nichts besonderes.

Hey, ich bin nur einmal verheiratetmimichen hat geschrieben:Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines Deutsches
Na dann ist ja alles in Ordnung, wenn er sie nur geschlagen hat, sie aber nicht streiten. Kann man nochmal ein Auge zudrücken....Ich habe nur gehört, dass chinsische Ehemann seine deutsche Ehefrau geschlagen haben aber nicht gestritten...

Das hat wahrscheinlich nichts mit "Schlauheit" oder "Weisheit" zu tun...mimichen hat geschrieben:Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines DeutschesDaWei hat geschrieben:Darf ich fragen, ob Du schonmal eine Beziehung hattest oder gerade in einer steckst? Wenn ja, es ist genau der selbe Mist. Wenn nein ... Du würdest es nicht verstehen.

Aha, na dann bist du ja bestens informiert, du hast es ja schließlich in einem Forum gelesen.mimichen hat geschrieben:Ich habe sehr häufig in einem chinesischen Forum erfahren, dass manche Chinesinnen mit ihrem Deutsche Eheman streiten.
Da kannst du noch so neugierig sein, eine Antwort auf diese naive Frage spare ich mir, selbst wenn mein Privatleben dich was anginge.Ich bin neugierig darauf, ob ihr schon mal mit ihrer chinesischen Ehefrau gestritten, wofür, wie reagirt ihr beide, was sieht das Ende aus.
Ihr lebt ja auch noch getrennt!!edmund27 hat geschrieben:Also ich kann nur sagen meine Beziehungfunktioniert sehr gut. Alles andere denke ich ist Privatsache.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast