Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Ich habe sehr häufig in einem chinesischen Forum erfahren, dass manche Chinesinnen mit ihrem Deutsche Eheman streiten. Ich bin neugierig darauf, ob ihr schon mal mit ihrer chinesischen Ehefrau gestritten, wofür, wie reagirt ihr beide, was sieht das Ende aus.
Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Sie streiten genauso oft und aus den selben Gründen, sind dabei genauso extrem und vertragen sich genauso liebevoll wie rein deutsche oder rein chinesische Paare auch. Alles andere sind Ausnahmen oder rassistische Klischees.
Warum fragst Du?
Warum fragst Du?
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
-
TomTom
Als ob sie mit dem chinesischen Mann nicht streiten? Wenn sie weniger streiten, dann nur, weil der chinesische Mann eben keine Eier in der Hose hat und sich alles sagen und gefallen lässt.
Ich interessiere mich für das Zusammenleben von Deutschen und ChinesenDaWei hat geschrieben:Sie streiten genauso oft und aus den selben Gründen, sind dabei genauso extrem und vertragen sich genauso liebevoll wie rein deutsche oder rein chinesische Paare auch. Alles andere sind Ausnahmen oder rassistische Klischees.
Warum fragst Du?
Dann such Dir einen deutschen nanpengyou/nvpengyou und du erfährst alles, was Mann/Frau wissen muss.
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Meine Frau und ich streiten uns manchmal weil sie zu viel Kuchen isst und deswegen jetzt einen kleinen Bierbauch hat
妹妹,你吃了什么药?
妹妹,你吃了什么药?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
man sieht ja, dass du sehr stolz darauf!laogai hat geschrieben:Meine Frau und ich streiten uns manchmal weil sie zu viel Kuchen isst und deswegen jetzt einen kleinen Bierbauch hat![]()
妹妹,你吃了什么药?
Wir streiten uns immer wegen der Fernbedienung & das Fernseh Programm. Ich möchte Fußball, Judo & Kuchenwettessen Contest schauen & sie typisch chinesisch Turmspringen, PingPong & alte Beijing Opern-wuuah
Darf ich fragen, ob Du schonmal eine Beziehung hattest oder gerade in einer steckst? Wenn ja, es ist genau der selbe Mist. Wenn nein ... Du würdest es nicht verstehen.
Ehrlich? Das ist ja krass. Ich dachte schon, ich sei der einzige deutsche Ehemann, der sich mit seiner chin. Ehefrau streitetmimichen hat geschrieben:Ich habe sehr häufig in einem chinesischen Forum erfahren, dass manche Chinesinnen mit ihrem Deutsche Eheman streiten.
Mal ne Frage, hast du in deiner Insiderquelle auch davon gehört, dass sich chin. Ehemänner mit ihrer deutschen Ehefrau steiten
Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines DeutschesDaWei hat geschrieben:Darf ich fragen, ob Du schonmal eine Beziehung hattest oder gerade in einer steckst? Wenn ja, es ist genau der selbe Mist. Wenn nein ... Du würdest es nicht verstehen.
Dann herzliches Beileid.
D, der um nichts auf der Welt auf Versöhnungssex verzichten würde.
D, der um nichts auf der Welt auf Versöhnungssex verzichten würde.
Ich habe nur gehört, dass chinsische Ehemann seine deutsche Ehefrau geschlagen haben aber nicht gestritten...Mal ne Frage, hast du in deiner Insiderquelle auch davon gehört, dass sich chin. Ehemänner mit ihrer deutschen Ehefrau steiten
Ich bin mal gespannt, ob deutsche Ehepaar sich manchmal auch schlagen?
Das hatte ich ja eigentlich nicht gefragt. Aber egal, schlau heißt doch gefügig (听话的) oder?mimichen hat geschrieben: Mein Deutsche Ehemann hat nie mit mir gestritten. Er ist sehr schlau und zeigt die größte Weißeheit eines Deutsches
Ich kenne das, vor allem von früher:
Ich mache einen Fehler und entschuldige mich bei ihr dafür.
Sie macht einen Fehler und ich muss mich dann ebenfalls bei ihr dafür entschuldigen
Habe ich auch bei deutschen Frauen erlebt, nichts besonderes.