ich suche eine Familie

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
aknoxx
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2009, 18:32

ich suche eine Familie

Beitrag von aknoxx » 05.02.2009, 17:15

Hallo,

ich bin jetzt 37 Jahre alt und stehe mit beiden Füßen im Leben, bin relativ erfolgreich als Unternehmer und habe auch so schon einiges erreicht, was ich mir vorgenommen hatte. Nur eines bleibt leider noch aus - ich möchte eine Familie haben und auch möglichst viele Kinder.
Ich liebe die chinesische Kultur und beschäftige mich auch mit ihrer, oft rätselhaften, Geschichte. Und, ich liebe chinesische Frauen - was mich wieder hierher und zum Punkt bringt. Wie und wo lerne ich am besten eine chinesische Frau kennen - versteht mich nicht falsch, klar weiß ich, wo man Frauen kennenlernt. Aber irgendwie ist es nicht einfach eine Chinesin kennen zu lernen wenn man nicht in China lebt, oder?
Bin für alles offen und freue mich auf Eure Tips.

LG
Alex

Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Attila » 05.02.2009, 17:29

http://www.chineselovelinks.com/

Wenn es Dir gelingt die Gold Diggers (1) herauszufiltern...
http://www.chinadaily.com.cn/china/2008 ... 479053.htm

Möge die Macht mit Dir sein!
:)

(1) a woman who associates with or marries a rich man in order to get valuables from him through gifts or a divorce settlement
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?

Benutzeravatar
Hanyan
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2009, 02:10

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Hanyan » 05.02.2009, 18:11

Hat schonmal jemand hier Erfahrung mit so einer Seite gemacht, damit meine ich in ernsten Absichten dort angemeldet?

Hanyan

Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Attila » 05.02.2009, 18:31

Yupp

http://forum.chinaseite.de/ftopic3191.html

Meine Frau habe ich jedoch vor Ort kennengelernt.

Über die Unwägbarkeiten einer DE CN Eheschliessung kannst Du Dich dann unter

http://forum.chinaseite.de/ftopic5101.html

informieren.

:wink:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?

Benutzeravatar
Hanyan
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2009, 02:10

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Hanyan » 05.02.2009, 18:46

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich bin nicht auf der Suche, nur ein neugieriger Mensch :lol:

Hanyan

Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Attila » 05.02.2009, 19:04

Hanyan hat geschrieben:Ich bin nicht auf der Suche, nur ein neugieriger Mensch :lol:
Dann bist Du hier im richtigen Forum! :wink: :P
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?

Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Philipp » 05.02.2009, 21:57

Hanyan hat geschrieben:Hat schonmal jemand hier Erfahrung mit so einer Seite gemacht, damit meine ich in ernsten Absichten dort angemeldet?

Hanyan

Ja, die meisten Dating-Seiten sind nicht empfehlenswert, außer es ist einem egal was für eine Frau man heiratet.

Siehe auch
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?p=92389#p92389

Benutzeravatar
Spooky0
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2008, 16:08
Wohnort: Oberhausen NRW
Kontaktdaten:

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Spooky0 » 05.02.2009, 22:29

also ich habe meine über eine Verlobte, über eine Dating Seite, kennen gelernt, wir wollen diese Jahr heiraten. Aber es sind auch viele schwarze Schafe dabei.

Lg
Thomas

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16399
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Laogai » 05.02.2009, 22:35

aknoxx hat geschrieben:Aber irgendwie ist es nicht einfach eine Chinesin kennen zu lernen wenn man nicht in China lebt, oder?
Du musst ja nich gleich dort leben, aber wie wäre es denn mit einer Reise nach China? Dann lernst du das Land auch gleich first hand und nicht nur aus (Geschichts)Büchern und dem Fernsehen kennen!

[ironie]Wie man dann vor Ort eine Schnecke anbaggert kann dir Zappel (ist der eigentlich auf Bewährung hier oder haben die Mods nur vergessen auf den Ban-Button zu klicken? :P ) schildern[/ironie]
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

TaugeNix

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von TaugeNix » 05.02.2009, 23:48

laogai hat geschrieben: [ironie]Wie man dann vor Ort eine Schnecke anbaggert kann dir Zappel (ist der eigentlich auf Bewährung hier oder haben die Mods nur vergessen auf den Ban-Button zu klicken? :P ) schildern[/ironie]
Wie ich in Philipps verlinktem Thread schon schrieb: auch ohne ihm bzw. seinem Auftritt in diesem Forum irgendwelche Sympathien entgegenzubringen, ist seine Methode zumindest m.E. zielführender als eine Dating-Seite. Mal eben kurz rüberfliegen und sich ein Mitbringsel mitbringen oder sich aus einem Katalog Frauen auszusuchen ist für mich weniger überzeugend als Philipps durchaus gradlinige Art und Weise des Kennenlernens. Aber jedem das Seine.

TaugeNix^versteht nicht die Fixierung auf eine Nationalität (Fetisch?!)

Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Sepp » 06.02.2009, 00:42

laogai hat geschrieben:Wie man dann vor Ort eine Schnecke anbaggert kann dir Zappel ... schildern
TaugeNix hat geschrieben:Mal eben kurz rüberfliegen und sich ein Mitbringsel mitbringen oder sich aus einem Katalog Frauen auszusuchen ist für mich weniger überzeugend als Philipps durchaus gradlinige Art und Weise des Kennenlernens.
Hier nochmal das Philipp'sche Verfahren, damit aknoxx weiß, worum es geht.
Philipp hat geschrieben:Einfach Frauen die du attraktiv findest blöd anquatschen, "Entschuldigung, wissen sie wo es zum Taipingyang Einkaufszentrum/...Krankenhaus/...Hotel usw. (halt irgendein Ort den die meisten Leute in der jeweiligen Stadt kennen) geht?"

Wenn sie dir dann den Weg beschreibt, nach der Handy-Nummer fragen und sie später aus lauter Dankbarkeit für ihre Hilfe irgendwohin einladen.

Der Trick klappt eigentlich ganz gut, zur Not musst du die Nummer halt bei ein paar Dutzend Mädels probieren, bis du eine richtig Hübsche und Nette gefunden hast, die noch dazu Interesse hat.

Und hier noch der passende Übergang zu diesem Thema: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?
TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^versteht nicht die Fixierung auf eine Nationalität (Fetisch?!)
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

c77
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2009, 01:03

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von c77 » 06.02.2009, 01:12

Hallo Alex,

Warum ausgerechnet eine Chinesin? Welche Erfahrung hast du mit China gemacht?

Benutzeravatar
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2007, 05:39
Wohnort: Dongguan

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Dongguan » 06.02.2009, 02:52

Wenn es denn unbedingt eine Chinesin sein muss, dann such Dir eine Chinesin in Malaysia oder Singapur. Diese sind schoener, reifer und sprechen neben Chinesisch oft noch sehr gut Englisch. Malaysia und Singapur sind nebenbei noch viel besser als China (sauberer, ganzjaehrig besseres Klima als irgendwo in China, preisguenstiger).

Einziger Nachteil: Die Damen aus Malaysia oder Singapur kann man nicht so einfach nach Deutschland locken wie unsere Kitty-Girls in Mainland.

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von HK_Yan » 06.02.2009, 03:50

Das liest sich etwa wie jemand der zuviel gelesen hat von der Kultur Chinas und noch nie da war. Diese Euphorie endet dann oft mit dem ersten Besuch.

Hier aber mal eine sehr gut besuchte Dating Seite mit sehr guter Suchfunktion: http://www.jiayuan.com" target="_blank

Kleiner Hinweis: Chinesinnen verwenden sehr oft "geliehene" Fotos. Die Realität ist eben nie wie auf Bildern.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Philipp » 06.02.2009, 06:19

Dongguan hat geschrieben:eine Chinesin in Malaysia oder Singapur

Oder in Hong Kong, hier ist eine Seite mit lauter jungen Chinesinnen die man kennenlernen und besuchen kann, sogar fast alle mit Telefonnummer:

http://sex141.com/en/main.php" target="_blank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste