Diskussionsordner zum "TV-Tipp"-Thread

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand

Re: Diskussionsordner zum "TV-Tipp"-Thread

Beitrag von OlafSt »

Geschnitten werden die Streifen nur noch selten wegen der Brutalität. FSK18 darf im FreeTV problemlos ab 2300 Uhr gezeigt werden.

Nein, bedanke dich bei der Werbung dafür.
Big Al
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Big Al »

OlafSt hat geschrieben:Geschnitten werden die Streifen nur noch selten wegen der Brutalität. FSK18 darf im FreeTV problemlos ab 2300 Uhr gezeigt werden.
Das was du da geschrieben hast stimmt nicht ganz.

In der z.B. TV-Movie steht manchmal: gekürzte ab FSK 18 Version. Und dieser Film wird dann auch noch nach 23:00 Uhr gezeigt.
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Mr. Bear
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Mr. Bear »

Big Al hat geschrieben:
OlafSt hat geschrieben:Geschnitten werden die Streifen nur noch selten wegen der Brutalität. FSK18 darf im FreeTV problemlos ab 2300 Uhr gezeigt werden.
Das was du da geschrieben hast stimmt nicht ganz.

In der z.B. TV-Movie steht manchmal: gekürzte ab FSK 18 Version. Und dieser Film wird dann auch noch nach 23:00 Uhr gezeigt.
Ich denke mal das kommt auf das Ausmaß der Brutalität an.

Mr. Bear
Big Al
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Big Al »

Hatte gestern, besser gesagt heute morgen, mir den Film "Oldboy" angesehen. Habe mich schon richtig auf den Film gefreut, da ich bereits den dritten Teil der Triologie angeshen hatte und diesen gut fand. Aber "Oldboy" war eher das Gegenteil. Ich war vom Film enttäuscht. Die Handlung fand ich komisch und einiges konnte ich nicht nachvollziehen. Ich weiß noch nicht mal genau, warum dieser Kerl den Mann 15 Jahre lang eingesperrt hatte.
Weißt das vielleicht einer von euch und wie fandet ihr den Film?
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Antworten