Diskussionsordner zum "TV-Tipp"-Thread
Re: Diskussionsordner zum "TV-Tipp"-Thread
Geschnitten werden die Streifen nur noch selten wegen der Brutalität. FSK18 darf im FreeTV problemlos ab 2300 Uhr gezeigt werden.
Nein, bedanke dich bei der Werbung dafür.
Nein, bedanke dich bei der Werbung dafür.
Das was du da geschrieben hast stimmt nicht ganz.OlafSt hat geschrieben:Geschnitten werden die Streifen nur noch selten wegen der Brutalität. FSK18 darf im FreeTV problemlos ab 2300 Uhr gezeigt werden.
In der z.B. TV-Movie steht manchmal: gekürzte ab FSK 18 Version. Und dieser Film wird dann auch noch nach 23:00 Uhr gezeigt.
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Ich denke mal das kommt auf das Ausmaß der Brutalität an.Big Al hat geschrieben:Das was du da geschrieben hast stimmt nicht ganz.OlafSt hat geschrieben:Geschnitten werden die Streifen nur noch selten wegen der Brutalität. FSK18 darf im FreeTV problemlos ab 2300 Uhr gezeigt werden.
In der z.B. TV-Movie steht manchmal: gekürzte ab FSK 18 Version. Und dieser Film wird dann auch noch nach 23:00 Uhr gezeigt.
Mr. Bear
Hatte gestern, besser gesagt heute morgen, mir den Film "Oldboy" angesehen. Habe mich schon richtig auf den Film gefreut, da ich bereits den dritten Teil der Triologie angeshen hatte und diesen gut fand. Aber "Oldboy" war eher das Gegenteil. Ich war vom Film enttäuscht. Die Handlung fand ich komisch und einiges konnte ich nicht nachvollziehen. Ich weiß noch nicht mal genau, warum dieser Kerl den Mann 15 Jahre lang eingesperrt hatte.
Weißt das vielleicht einer von euch und wie fandet ihr den Film?
Weißt das vielleicht einer von euch und wie fandet ihr den Film?
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.