Damit auch das Anfangsposting "oben " bleibt, kopiere ich mal selbst die letzten Diskussionsbeiträge um.....
Verfasst: 20.01.2009, 11:28
Verfasst: 20.01.2009, 12:34helge-hamburg hat geschrieben:Hallo Grufti!Grufti hat geschrieben:20.01.09 06:45 Uhr PHOENIX
Magische Welten Das Geheimnis des Kungfu
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe, das du auf all die interessanten Sendungen hinweist. Noch nützlicher würde ich es persönlich finden, wenn ich deine tollen Hinweise so zeitig lesen könnte, das eine Aufnahmeprogrammierung noch möglich ist.... also ein Tag früher.
Helge
Verfasst: 20.01.2009, 12:34helge-hamburg hat geschrieben:Hallo Grufti!Grufti hat geschrieben:20.01.09 06:45 Uhr PHOENIX
Magische Welten Das Geheimnis des Kungfu
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe, das du auf all die interessanten Sendungen hinweist. Noch nützlicher würde ich es persönlich finden, wenn ich deine tollen Hinweise so zeitig lesen könnte, das eine Aufnahmeprogrammierung noch möglich ist.... also ein Tag früher.
Helge
Grufti hat geschrieben: Du hast Recht !...
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, an den ich mich halten werde...
Verfasst: 20.01.2009, 16:27
Ling Ling hat geschrieben:Caught On Camera
Show mit einigen Kung Fu Vorführungen
Samstag 24.01.2009
19 Uhr Ortszeit Hong Kong
Star TV Xing Kong
früh genug, oder?
Magische Welten Folge ist Schrott, läuft immer wieder mal und ist von 2003, einfach nur ein paar Kung Fu Kunststückchen von der Shao Lin Theatertruppe, keine wirklichen Meister zu sehen.
Verfasst: 20.01.2009, 16:43
Verfasst: 20.01.2009, 20:54helge-hamburg hat geschrieben:perfekt, vor allem da durch die zusätzlicher Rezession!Ling Ling hat geschrieben:Caught On Camera
Show mit einigen Kung Fu Vorführungen
Samstag 24.01.2009
19 Uhr Ortszeit Hong Kong
Star TV Xing Kong
früh genug, oder?
Magische Welten Folge ist Schrott, läuft immer wieder mal und ist von 2003, einfach nur ein paar Kung Fu Kunststückchen von der Shao Lin Theatertruppe, keine wirklichen Meister zu sehen.
Yingxiong hat geschrieben:Ich würde mir ja gerne einige dieser Sendungen anschauen, aber am Wochenende ist leider mein Fernseher kaputt gegangen!![]()
Verfasst: 20.01.2009, 21:30
Ling Ling hat geschrieben:Kannst du doch, du hast doch einen Computer.
Die chinesischen Programme kann man ganz gut mit
TVU-Player sehen, kannst du im Internet kostenlos runterladen.
Damit kannst du die neue Serie 火篮球 sehen, scheinen die Kids gerade ganz gut zu finden, es gibt ne Menge Ausschnitte davon bei YouTube. Nicht mein Fall.
Die deutschen Programme wie das Vierte gehen mit
Zattoo
kann man auch kostenlos runterladen und installieren.