domasla hat geschrieben:und mit heller Schrift
D., ???
Finde ich --wegen Einheitlichkeit ( für alle 3 Versionen das gleiche Logo / Favicon) und hellem "CN" (am deutlichsten lesbar) am besten

domasla hat geschrieben:und mit heller Schrift
D., ???

Ich persönlich würde ja eher den großen Stern entfernen...domasla hat geschrieben:Bei den Fahnen habe ich etwas getrickst, um die Eigenheiten herauszuarbeiten. Es sind nur vier kleine goldene Sterne.Man hätte auch drei machen können, aber der große Stern besteht jetzt aus 2x2 Pixeln und der wäre dann mit 3x3 (um den 3. Stern auf die mittlere Höhe zu kriegen) zu dominant für die linke obere Ecke geworden.
Schick! Allerdings finde ich das "CH" noch nicht genügend abgehoben. Mach mal weiter, domasladomasla hat geschrieben:und mit heller Schrift

Jop das sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings wird das "CH" wohl eher ein "CN" sein.... es geht hier ja nicht um die Schweizlaogai hat geschrieben:Schick! Allerdings finde ich das "CH" noch nicht genügend abgehoben. Mach mal weiter, domasladomasla hat geschrieben:und mit heller Schrift

Sach' ich doch, zu wenig abgehoben! Man kann nicht mal das "N" von einem "H" unterscheidenWeltenläufer hat geschrieben:Jop das sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings wird das "CH" wohl eher ein "CN" sein.... es geht hier ja nicht um die Schweizlaogai hat geschrieben:Schick! Allerdings finde ich das "CH" noch nicht genügend abgehoben. Mach mal weiter, domasla
...und aendere die Farbe des Schriftzuges in "richtiges" (#FFFFFF) Weiss. Das hilft auch ungemein zur Abgrenzung.domasla hat geschrieben:Morgen verpasse ich dem Text noch einen Pixel-Schatten. Das grenzt ab.
D., ???

Was ist denn daraus jetzt eigentlich geworden? Hab bei meinen Favoriten immer noch das hässliche "e" drin, statt eines schicken forum.chinaseite-Icons.domasla hat geschrieben:
ohne Schatten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast