Google spuckt mir Moskito aus
mfg
Moutinho

Ja stimmt, xe.com sagt:Sepp hat geschrieben:HK$ sind keine Yuan. Es ist eine eigenständige Währung. Der Umrechnungskurs ist an den US-Dollar gekoppelt. Im Moment ist der Umrechnungskurs: 1 € zu 9,8 HK$.
Hi Dennis,Dennis (CDS) hat geschrieben: Ja stimmt, xe.com sagt:
3,400.00 HKD = 347.059 EUR (1 EUR = 9.79659 HKD)
allerdings erklärt das immer noch nicht die von Moutinho angesprochene Preisdifferenz(*). Ich muss aber erstmal nach Ciphone(*) googlen.![]()
*Allerdings frag ich mich, wie seriös Anbieter von geclonten Produkten überhaupt sein können.
*erledigt.
Naja mir gefällt nicht, dass da ein Apple-Logo drauf ist, obwohl es nicht von Apple ist. Damit kannst du schonmal sicher sein, dass du es mit Betrügern/Verbrechern zu tun hast.Dàhán hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Mit dem Logo wirst du es auch kaum nach Deutschland importieren können.Naja mir gefällt nicht, dass da ein Apple-Logo drauf ist, obwohl es nicht von Apple ist. Damit kannst du schonmal sicher sein, dass du es mit Betrügern/Verbrechern zu tun hast.
Hmm ist das wirklich so ? Ich dachte immer, in China/Honk Kong wären gerade die Elektronikartikel viel günstiger als hier in Deutschland.Sepp hat geschrieben:Da wären wir wieder bei dem Punkt, dass Elektronikartikel in China/Hong Kong in der Regel teurer sind, als in Deutschland (z.B. bei Ebay).
Ich dachte, wegen dem Grund "oben" dass ich es, wenn ich es direkt aus China/Hong Kong bestelle, günstiger bekomme.Sepp hat geschrieben:Warum kaufst du das Gerät dann nicht hier, wenn es dir gefällt und du es für 160 Euro bekommen kannst?
144 Euro ? Das ist ein guter Preis, ist die Frage, ob da noch die Einfuhrsteuer von 19% drauf kommen, und Versand darf man auch nicht vergessen.Dàhán hat geschrieben:Habe auch mal im Google geschaut, ein Shop war Highlighted direkt erster Treffer :
http://www.elecdragon.com/
Dort bekommt man das Ciphone 3G mit 8GB für ca. 144 Euro.
Habe mich mal in Foren umgehört, die Liefern auch aus ... scheint wohl keine "Zahlen ja, liefern nein" Geschichte zusein.
Überweisen kann man bequem auf Deutsches Frimen-Bankkonto.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Dàhán
Wenn du Lust hast, dann lies hier mal kurz rein. Da hatten wir mal darüber gesprochen, dass man in China nicht wirklich Elektronikschnäppchen erwarten kann: http://forum.chinaseite.de/ftopic5611-0.htmlMoutinho hat geschrieben:Hmm ist das wirklich so ? Ich dachte immer, in China/Honk Kong wären gerade die Elektronikartikel viel günstiger als hier in Deutschland.Sepp hat geschrieben:Da wären wir wieder bei dem Punkt, dass Elektronikartikel in China/Hong Kong in der Regel teurer sind, als in Deutschland (z.B. bei Ebay).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste