Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Philipp »

Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Schöne Grüße, ein Werbefuzzi

Hey, du bist der erste Nichtfetischist unter den ganzen Gelbfieber-Willis hier.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Philipp hat geschrieben:
Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Deine ständigen, niveaulosen, diffamierenden und substanzlosen Vorträge sind langsam ein echtes Ärgernis.
Kurze Verständnisfrage: Ist jeder Europäer, der mit einer Asiatin eine Beziehung/Ehe/usw führt, ein "Gelbfieber-Willi"?
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

TaugeNix hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
Deine ständigen, niveaulosen, diffamierenden und substanzlosen Vorträge sind langsam ein echtes Ärgernis.
Kurze Verständnisfrage: Ist jeder Europäer, der mit einer Asiatin eine Beziehung/Ehe/usw führt, ein "Gelbfieber-Willi"?
Was sagen eigentlich unsere Forumsregeln zu solchen Verhaltensweisen?
Das was da stellenweise rüber kommt - würde ich klar als Zuwiderhandlung bezeichnen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

ingo_001 hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben: Deine ständigen, niveaulosen, diffamierenden und substanzlosen Vorträge sind langsam ein echtes Ärgernis.
Was sagen eigentlich unsere Forumsregeln zu solchen Verhaltensweisen?
Das was da stellenweise rüber kommt - würde ich klar als Zuwiderhandlung bezeichnen.

Offensichtlich fühlen sich gewisse Leute angesprochen.
Andreas(:
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Andreas(: »

Philipp hat geschrieben:

Ich versteh garnicht wieso du hier aktiv bist.
Wenn dir die Leute hier nicht gut bekommen dann geh doch einfach, oder gründe eine Selbsthilfe Gruppe Gründen gegen versteckte Zwänge, die man nur mit Sinnlosen Board Posts befriedigen kann.

Hast du diese Art auch gegenübder Freunden, Familie und Bekannten?
Dann Gute Nacht!

Gruß Andreas(:
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Andreas(: hat geschrieben: Ich versteh garnicht wieso du hier aktiv bist.

Lieber Gelbfieber-Willi,

du verstehst generell nicht viel. #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####

Gruß
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Philipp hat geschrieben:Lieber Gelbfieber-Willi,
du verstehst generell nicht viel. #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####.
Zuviel Bild intus?

Don't drink and post! :roll: :evil:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Philipp hat geschrieben:#####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####
Was ist eine #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####?

Und woher weißt du, dass sie das ist?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

http://de.wikipedia.org/wiki/Bratze

:mrgreen: :mrgreen:

Könnte aber auch diese Erklärung hier sein:

Eine "Bratze" ist eine extrem unattraktive Frau oder ein Mann.
Der Begriff wird in einigen Gegenden aber auch als Synonym für eine große, grobe Hand verwendet.

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/bratze
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Andreas(:
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Andreas(: »

Philipp hat geschrieben:
Andreas(: hat geschrieben: Ich versteh garnicht wieso du hier aktiv bist.

Lieber Gelbfieber-Willi,

du verstehst generell nicht viel. #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####.

Gruß
Und ich dachte immer humanoide Einzeller gibts nur um Fun Web Radio :!: :mrgreen:
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Cromson hat geschrieben:
Uebrigens ist mir das beim ersten Chinabesuch schon im Flugzeug aufgefallen, mittlerweile bin ich resistent und habe mich wahrscheinlich schon angepasst... :mrgreen:
..

Als ich das erste Mal nach China geflogen bin ( Anno 86), konnte ich den Abflugschalter der "CAAC" ( Vor"fliegerin" der Air China) "an Nase" ( an Hand kamma ja nicht schreiben!) des "Duftes" aus faulen Zähnen, Knoblauch und Naphtalin schon quer durch den Frankfurter Flughafen unverfehlbar finden..
.. aber da hat sich ja viel getan...

Aus Taiwan war ich das nicht gewohnt...obwohl ich einige Male in den Bussen von Taibei lange Strecken eingequetschterweise abgefahren habe..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Philipp hat geschrieben:

Was bist Du denn für ein Schwachkopf? Du bist offensichtlich im falschen Forum gelandet.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

romeo hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:

Was bist Du denn für ein Schwachkopf? Du bist offensichtlich im falschen Forum gelandet.
Er ist halt der lebende Beweis, dass das Land der Dichter und Denker ebend auch andere Leute hervorbringen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser "Exportschlager" deutscher Kultur in China als das angesehen und erkannt wird, was er ist: Als unrühmliche, bedauerliche Ausnahme.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Werbefuzzi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Werbefuzzi »

Philipp hat geschrieben:
...diese Aussage wollte ich mit meinem Posting bestimmt nicht provozieren, lieber Philipp!
Nimm doch bitte beim nächsten Mal, wenn Du irgendwen verunglimpfen willst, einfach einen anderen oder lass es einfach.

Jeder hat doch ein Idealbild, und das ist auch gut so, sonst würden ja 3.360.750.000 Männer alle ein und dieselbe Frau lieben. Das wär -auch für diese Frau- ganz schön sch...

Würdest Du so reagieren, wenn die Frage lauten würde "Was macht blonde/brünette (oder sonstwas) Frauen so attraktiv für Euch?" oder "Was macht Frauen mit großen/kleinen Brüsten (schmalen/runden Hüften) so attraktiv für Euch?"... wohl kaum...
Es ist doch normal, dass sich in einem China Forum Menschen tummeln, die aus unterschiedlichsten Gründen einen Bezug zu dem Land habe. Einige haben Land, Geschichte und Sprache studiert, andere haben chinesische Freunde, andere wollen das Land einfach besuchen, einige studieren dort oder sind (das ist bei mir der Grund) wegen ihrer Arbeit dort. Und einige... tja einige sind eben auch wegen der Liebe mit China verbandelt. Da ist es doch ganz normal, dass unter Deutschen, die sich in einem China Forum finden, relativ viele sind, für die das erstrebenwerte Bild der Frau eben eher chinesisch oder zumindest asiatisch ist... so what?
Ich wollte mit meinem "NIX" (das natürlich bewusst vereinfachend gemeint war) nur ausdrücken, dass mir -wenn ich so durch die Strassen Beijings laufe- immer wieder auffällt, dass ich (!) nur ganz ganz wenige Frauen überhaupt attraktiv finde. Und oftmals passiert es mir dann auch noch, dass -wenn ich vom Äußeren beeindruckt bin- entweder ein langsamer Schlurf-Gang oder ein leerer Blick alles wieder aufheben...

Liebe Chinesinnen: Bitte, ich meine das auf keinen Fall diskriminierend oder böse Euch gegenüber. Es gibt wundervolle Chinesinnen, tolle Frauen, selbstbewusst, intelligent, kreativ, elegant und wunderschön. Und ich habe sogar das Glück, mit einigen von Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Offensichtlich scheine ich aber keine große Ader für Chinesinnen zu haben. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich in Deutschland oder anderswo in Europa bin, da verliere ich doch öfter mal einen Blick. In China passiert mir das ganz ganz selten.

Schwieriges Thema, Grüße vom Werbefuzzi

PS: Philipp => es gibt keinen Anlass für Dich, diese Posting für irgendwelche Schmähungen anderer Board Teilnehmer zu missbrauchen.
"Oh, you don't understand. In China everything is different..." 8)
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

ingo_001 hat geschrieben:Er ist halt der lebende Beweis, dass das Land der Dichter und Denker ebend auch andere Leute hervorbringen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser "Exportschlager" deutscher Kultur in China als das angesehen und erkannt wird, was er ist: Als unrühmliche, bedauerliche Ausnahme.
Aber, aber. Ihr solltet ein bißchen netter zu dem armen Kerl sein. Er klingt wie ein Fetischist, dem der Fetisch heftig in die Eier getreten hat. Da wäre wohl eher ein wenig Mitleid angebracht. :mrgreen:
Antworten