Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Schöne Grüße, ein Werbefuzzi
Hey, du bist der erste Nichtfetischist unter den ganzen Gelbfieber-Willis hier.
Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Deine ständigen, niveaulosen, diffamierenden und substanzlosen Vorträge sind langsam ein echtes Ärgernis.Philipp hat geschrieben:Hey, du bist der erste Nichtfetischist unter den ganzen Gelbfieber-Willis hier.Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!

Was sagen eigentlich unsere Forumsregeln zu solchen Verhaltensweisen?TaugeNix hat geschrieben:Deine ständigen, niveaulosen, diffamierenden und substanzlosen Vorträge sind langsam ein echtes Ärgernis.Philipp hat geschrieben:Hey, du bist der erste Nichtfetischist unter den ganzen Gelbfieber-Willis hier.Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Kurze Verständnisfrage: Ist jeder Europäer, der mit einer Asiatin eine Beziehung/Ehe/usw führt, ein "Gelbfieber-Willi"?
ingo_001 hat geschrieben:Was sagen eigentlich unsere Forumsregeln zu solchen Verhaltensweisen?TaugeNix hat geschrieben: Deine ständigen, niveaulosen, diffamierenden und substanzlosen Vorträge sind langsam ein echtes Ärgernis.
Kurze Verständnisfrage: Ist jeder Europäer, der mit einer Asiatin eine Beziehung/Ehe/usw führt, ein "Gelbfieber-Willi"?
Das was da stellenweise rüber kommt - würde ich klar als Zuwiderhandlung bezeichnen.
Ich versteh garnicht wieso du hier aktiv bist.Philipp hat geschrieben:Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Andreas(: hat geschrieben: Ich versteh garnicht wieso du hier aktiv bist.

ZuvielPhilipp hat geschrieben:Lieber Gelbfieber-Willi,
du verstehst generell nicht viel. #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####.
Was ist eine #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####?Philipp hat geschrieben:#####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####
Und ich dachte immer humanoide Einzeller gibts nur um Fun Web RadioPhilipp hat geschrieben:Andreas(: hat geschrieben: Ich versteh garnicht wieso du hier aktiv bist.
Lieber Gelbfieber-Willi,
du verstehst generell nicht viel. #####Geändert. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####.
Gruß

Cromson hat geschrieben:
Uebrigens ist mir das beim ersten Chinabesuch schon im Flugzeug aufgefallen, mittlerweile bin ich resistent und habe mich wahrscheinlich schon angepasst...
..
Was bist Du denn für ein Schwachkopf? Du bist offensichtlich im falschen Forum gelandet.Philipp hat geschrieben:Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!

Er ist halt der lebende Beweis, dass das Land der Dichter und Denker ebend auch andere Leute hervorbringen kann.romeo hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Schwachkopf? Du bist offensichtlich im falschen Forum gelandet.Philipp hat geschrieben:Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!

...diese Aussage wollte ich mit meinem Posting bestimmt nicht provozieren, lieber Philipp!Philipp hat geschrieben:Hey, du bist der erste Nichtfetischist unter den ganzen Gelbfieber-Willis hier.Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Aber, aber. Ihr solltet ein bißchen netter zu dem armen Kerl sein. Er klingt wie ein Fetischist, dem der Fetisch heftig in die Eier getreten hat. Da wäre wohl eher ein wenig Mitleid angebracht.ingo_001 hat geschrieben:Er ist halt der lebende Beweis, dass das Land der Dichter und Denker ebend auch andere Leute hervorbringen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser "Exportschlager" deutscher Kultur in China als das angesehen und erkannt wird, was er ist: Als unrühmliche, bedauerliche Ausnahme.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste