Zubringerflug. Air Berlin füttert quasi die Flugzeuge von Hainan Airlines mit PassagierenGrufti hat geschrieben:Seeehr interessant,"feeder" in diesem Zusammenhang zu lesen....
AirBerlin nicht mehr nach China?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: AirBerlin nicht mehr nach China?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
hi leute,
soweit ich weiss hat AB die verbindung nach china auch eingestellt, weil die überflugsrechte über russland noch nicht endgültig geklärt waren. wegen der hohen kerosinpreise (und der schlechten wirtschaftlichen lage der firma) wurden auch andere langstreckenverbindungen aus dem flugplan gestrichen. das vorhaben condor zu übernehmen wurde ja auch gestrichen.
gruß
trophy
soweit ich weiss hat AB die verbindung nach china auch eingestellt, weil die überflugsrechte über russland noch nicht endgültig geklärt waren. wegen der hohen kerosinpreise (und der schlechten wirtschaftlichen lage der firma) wurden auch andere langstreckenverbindungen aus dem flugplan gestrichen. das vorhaben condor zu übernehmen wurde ja auch gestrichen.
gruß
trophy
Hallo,
nochmal auf Thema zurückzukommen, bietet AirBerlin immer noch keine Direktflüge nach Beijing von Düsseldorf an? Auf der Seite von AirBerlin kann man zumindest Peking auswählen, jedoch wird nichts gefunden
Gruss
Wuffi2008
nochmal auf Thema zurückzukommen, bietet AirBerlin immer noch keine Direktflüge nach Beijing von Düsseldorf an? Auf der Seite von AirBerlin kann man zumindest Peking auswählen, jedoch wird nichts gefunden
Gruss
Wuffi2008
Ich tippe mal das da in 2009 nichts mehr kommen wird, weil:
2009 ist generell ein Sch... Jahr
Es wird vermutlich wieder Visaknebelregeln geben wegen 60 Jahre Kommunismus
Andere Airlines schrauben auch ihre Flüge runter. Hab auch gelesen das einige Airlines 50% Einbussen haben in der BusinessClass - also genau da wo noch verdient wird und wo es richtig weh tut.
2009 ist generell ein Sch... Jahr
Es wird vermutlich wieder Visaknebelregeln geben wegen 60 Jahre Kommunismus
Andere Airlines schrauben auch ihre Flüge runter. Hab auch gelesen das einige Airlines 50% Einbussen haben in der BusinessClass - also genau da wo noch verdient wird und wo es richtig weh tut.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- Laogai
- Titan

"Immer noch keine" ist falsch fomuliert, "keine mehr" wäre richtig. Und ich glaube auch nicht, dass AB die Route in absehbarer Zeit wieder bedienen wird.Wuffi2008 hat geschrieben:nochmal auf Thema zurückzukommen, bietet AirBerlin immer noch keine Direktflüge nach Beijing von Düsseldorf an?
Hmm, wirklich? Meiner Firma geht es nicht schlechtHK_Yan hat geschrieben:2009 ist generell ein Sch... Jahr
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Welche Airline ist das denn?laogai hat geschrieben:Hmm, wirklich? Meiner Firma geht es nicht schlechtHK_Yan hat geschrieben:2009 ist generell ein Sch... Jahr
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- Laogai
- Titan

Noch haben wir keine eigene. Aber wir arbeiten dran...HK_Yan hat geschrieben:Welche Airline ist das denn?laogai hat geschrieben:Hmm, wirklich? Meiner Firma geht es nicht schlechtHK_Yan hat geschrieben:2009 ist generell ein Sch... Jahr
Meine Firma sorgt mit dafür, dass in den Fliegern auch Leute sitzen. Zugegeben, kaum einer von denen sitzt in der BusinessClass
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
Waterkantler
- Teilnehmer

Ich kann mich erinnern, dass Anfang 2009 von AB und HU deren Codesharing beworben wurde. Deshalb ist Peking auch wohl weiterhin in deren Auswahlliste zu finden. Weshalb man dennoch bei AB keine Flüge findet weiß ich auch nicht, aber bei HU findet man sie. Und die paar Stündchen in TXL zum Umsteigen sind nun auch nicht sooo schlimm
Ich weiß gar nicht was alle immer mit ihren Direktflügen wollen. Flughäfen sind doch super 
Also, ich finde schon einiges bei http://www.swoodoo.com/de" target="_blank 
Sicherlich könnte ich umsteigen, solange es nicht zu lange dauert
12-14 Std. Gesamtzeit ist noch ganz ok, aber darüber dauert mir zulange, v.a. wenn man nur 1 Woche dort ist 
Sicherlich könnte ich umsteigen, solange es nicht zu lange dauert