deutsch-studenten in China gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

deutsch-studenten in China gesucht

Beitrag von fankeqian »

ich suche deutsch-studenten in China, die in der lage und willens sind, artikel in chinesischen zeitschriften und beiträge auf chinesischen webseiten in deutsch zusammenzufassen. kohle dafür gibt es auch.

der job erfordert keine hohen qualifikationen - weder sprachlich noch fachlich. das deutsch muss nicht perfekt sein, zur not reichen stichworte. wichtig ist, dass die übertragungen regelmässig gemacht werden und inhaltlich stimmen. der job kann neben dem studium gemacht werden, die arbeitszeit ist völlig frei. voraussetzung ist ein internetanschluss.

vielleich kennt jemand von euch deutsch-studenten, die sich auf diese art einen teil ihres lebensunterhalts verdienen wollen. interessenten melden sich bitte an: [email protected]

FKQ
ein paar fotos zum angucken
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand

Re: deutsch-studenten in China gesucht

Beitrag von anderer Li »

fankeqian hat geschrieben:ich suche deutsch-studenten in China, die in der lage und willens sind, artikel in chinesischen zeitschriften und beiträge auf chinesischen webseiten in deutsch zusammenzufassen. kohle dafür gibt es auch.

der job erfordert keine hohen qualifikationen - weder sprachlich noch fachlich. das deutsch muss nicht perfekt sein, zur not reichen stichworte. wichtig ist, dass die übertragungen regelmässig gemacht werden und inhaltlich stimmen. der job kann neben dem studium gemacht werden, die arbeitszeit ist völlig frei. voraussetzung ist ein internetanschluss.

vielleich kennt jemand von euch deutsch-studenten, die sich auf diese art einen teil ihres lebensunterhalts verdienen wollen. interessenten melden sich bitte an: [email protected]

FKQ
老范,
was meinst Du mit "deutsch-studenten"? Ist das ein Deutscher der studiert, oder jemand der Deutsch studiert?
Naja, in beiden Fällen werde ich ohnehin ausscheiden... :cry:
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

小李
ich suche einen Chinesen/eine Chinesin, der/die in China Deutsch studiert.

老范
ein paar fotos zum angucken
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

fankeqian hat geschrieben:小李
ich suche einen Chinesen, der in China Deutsch studiert.

老范
Schade... :/ Wollte mich schon bewerben, bin aber leider kein Chinese und studiere kein Deutsch... :/
Antworten