deutsch-studenten in China gesucht
deutsch-studenten in China gesucht
ich suche deutsch-studenten in China, die in der lage und willens sind, artikel in chinesischen zeitschriften und beiträge auf chinesischen webseiten in deutsch zusammenzufassen. kohle dafür gibt es auch.
der job erfordert keine hohen qualifikationen - weder sprachlich noch fachlich. das deutsch muss nicht perfekt sein, zur not reichen stichworte. wichtig ist, dass die übertragungen regelmässig gemacht werden und inhaltlich stimmen. der job kann neben dem studium gemacht werden, die arbeitszeit ist völlig frei. voraussetzung ist ein internetanschluss.
vielleich kennt jemand von euch deutsch-studenten, die sich auf diese art einen teil ihres lebensunterhalts verdienen wollen. interessenten melden sich bitte an: [email protected]
FKQ
der job erfordert keine hohen qualifikationen - weder sprachlich noch fachlich. das deutsch muss nicht perfekt sein, zur not reichen stichworte. wichtig ist, dass die übertragungen regelmässig gemacht werden und inhaltlich stimmen. der job kann neben dem studium gemacht werden, die arbeitszeit ist völlig frei. voraussetzung ist ein internetanschluss.
vielleich kennt jemand von euch deutsch-studenten, die sich auf diese art einen teil ihres lebensunterhalts verdienen wollen. interessenten melden sich bitte an: [email protected]
FKQ
- anderer Li
- Old China Hand

Re: deutsch-studenten in China gesucht
老范,fankeqian hat geschrieben:ich suche deutsch-studenten in China, die in der lage und willens sind, artikel in chinesischen zeitschriften und beiträge auf chinesischen webseiten in deutsch zusammenzufassen. kohle dafür gibt es auch.
FKQ
was meinst Du mit "deutsch-studenten"? Ist das ein Deutscher der studiert, oder jemand der Deutsch studiert?
Naja, in beiden Fällen werde ich ohnehin ausscheiden...
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.