Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
TaugeNix

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von TaugeNix »

:shock:
Hört sich hier ja wie beim Altherrenstammtisch Teutonia '72 e.V. an, die Herren der (wohlbeleibten) Schöpfung lassen sich über die Schönheitsmerkmale der Damen aus, die sie ja eh alle haben könnten :lol: 8)

Wer meint, Asiatinnen sein so viel hübscher als bspw. europäische Frauen, der weiß nur nicht, wo er sonst zu suchen hat ;)

Gruss,
TaugeNix^ist mit einer Chinesin zusammen, die oftmals nicht als Chinesin erkannt wird
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^ist mit einer Chinesin zusammen, die oftmals nicht als Chinesin erkannt wird
Sondern als ...?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Koreanerin. Und "oftmals" ist übertrieben, es waren ein paar mal :oops:

Nunja, jedenfalls muss ich sagen, dass ich in meinem Fetish (oder nennen wir es lieber "Vorliebe") für süße/hübsche Gesichter bislang kein einziges Land als schlimm empfand (okay, Englaaaand *scherz* ;) ). Und warum gerade "China" hier hervorgehoben wird, verstehe ich echt nicht.
Da bin ich ganz der Meinung Belrains, der meiner Meinung war :lol:

Gruss,
TaugeNix^findet eigentlich nur "Farbige" nicht sooo attraktiv, aber Hübsche gibt es dort auch (T.. Tyy.. Trya Banks,.. Halle Barry! :mrgreen: )
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Ling Ling »

nix
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

@taugenix
du hast schon recht, dass es vor allem hübsche gesichter überall gibt.....ich würde sogar subjektiv sagen in Deutschland/Europa mehr als in China.
Aber: die körperlichen Befunde sind in Deutschland schon ziemlich unschön anzusehen. Ich habe das gefühl, dass es vor allem in den letzten Jahren schlimmer und schlimmer wurde.
Bei mir muss jedenfalls beides stimmen und da sind die Optionen in China eher die bessere Wahl.

@alle shanghai-fans
es ist unter shanghaiern weit verbreitet zu behaupten, dass vor allem shanghaier mehr auf das Äussere achten als ALLE anderen chinesen. Unter shanghaiern sind die shanghaier sowieso die "besseren" chinesen. Unter beijingern sind es die beijinger und die schönsten frauen kommen aus sichuan. oO
HK - Crowd control in progress
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

So nun lese ich schon geschlagene 7 Seiten mit und mag auch noch meine wu mao dazugeben.

1. ich bin mir nicht sicher, ob so eine Diskussion zielführend ist, denn ZUM Glück liegt Schöhnheit immer noch im Auge des Betrachters - zum Gegencheck sollte man die selbe Frage in einem Thai-Forum oder in einem Forum das sich hauptsächlich mit Afrika beschäftigt stellen - die Antworten wären sicher keine Überraschung ;)

2. Ich finde es schade, wenn Attrativität hier auf Schönheit reduziert wird. Vergleiche auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4t ... ich denke, was eine Frau attraktiv macht ist bedeutend mehr (nat. dies "auf der Straße" zu erkennen, ist wohl nicht möglich)

de guo xiong, der eh seine attraktivste Frau der Welt kennt und dies nicht nur auf Äußeres bezieht
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

de guo xiong,
die natur des menschen ist nunmal darauf ausgelegt, dass dieser zuerst mal auf das aussehen einer person achtet (bevor dann nähere betrachtung stattfindet). Es mag hier und da ausnahmen geben und natürlich hast du recht, dass Attraktivität nicht allein mit dem Aussehen zu tun hat. Aber diese art der attraktivität eröffnet sich halt einem meist erst wenn man in der partnerschaft ist und ist individuell sehr unterschiedlich (und hat am ende nichts damit zu tun ob die Frau Asiatin ist oder nicht).

Im Eingangsbeitrag hiess es:
Nun die Frage, woran liegt das? Wodurch werden chinesische/asiatische Frauen besonders attraktiv für euch? Vielleicht haben sie ja auch etwas, was bei europäischen Frauen fehlt? (vom Erscheinungsbild oder Charaktereigenschaften)
Du kannst natürlich schreiben was du an deiner Verlobten so attraktiv findest, aber leider beantwortet das die Frage nicht. Um darauf zu antworten kann man einfach nur das oberflächliche Aussehen (vielleicht auch oberflächliche Charaktereigenschaften) zu Rate ziehen.
HK - Crowd control in progress
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

Torte hat geschrieben: Um darauf zu antworten kann man einfach nur das oberflächliche Aussehen (vielleicht auch oberflächliche Charaktereigenschaften) zu Rate ziehen.
hatte ich (zumind. im Nebensatz) irgendwie schon erwähnt :)
de guo xiong hat geschrieben: ich denke, was eine Frau attraktiv macht ist bedeutend mehr (nat. dies "auf der Straße" zu erkennen, ist wohl nicht möglich)
de guo xiong, der denkt den Fred-Starter bringt es auch nicht weiter, wenn er subjektive Äusserungen über Schönheit hört
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

de guo xiong hat geschrieben:de guo xiong, der denkt den Fred-Starter bringt es auch nicht weiter, wenn er subjektive Äusserungen über Schönheit hört
Ach ich finde das hat hier eine ganz gute Entwicklung genommen. 100 zum Teil sehr interessante Beiträge sprechen für sich.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Wohl gesprochen :)

Und ausserdem .. meine Frau ist die Beste, Schönste ....

Sie stimmt mir da gerade vollkommen zu :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von minotauro~ »

Zur Abwechslung mal was positives über deutsche Frauen: die riechen einfach besser. Deo oder gar Parfum gehören zum Standardrepatoire. Zudem ist mindestens 2 mal täglich Zähneputzen angesagt. Chinesinnen dagen oft: Mundgulli und dazu ein Körpergeruch, der zwischen "gerade aus dem Bett gekommen" und "den Vormittag in der Küche gestanden (Essensgeruch)" liegt.
Monique
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Monique »

Was mich betrifft, so finde ich die Chin.-Männer ebenfalls seeeeehr anziehend, männlich und usw. usw
pollok
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von pollok »

Chinesische Frauen sind oft nur Knutschpuppen. Im Aussehen uebertreffen sie oft deutsche Frauen. Es sind weniger abgeschlaffte Speckpoelsterchen zu sehen, seltsame birnenfoermige Hinterteile oder aehnliches sieht man auch selten. Es gibt allerdings eine Art Wohlstandstrend moderner, sagen wir mal von sich in den 30ern und Anfang 40ern bindenden Chinesinnen, hin zu triceratopsartigen Figuren. Man sieht diesen Frauen an, dass sie das Ruder in die Hand genommen haben. Nicht unsympatisch und meist auch recht trinkfest, aber danach? Nee, nee und nee, da faellt einem dann schon der naechste Morgen ein, irgendwas von sauerer Milch und abgestandener Butter.
Bei inneren Werten schneiden deutsche Frauen in einer Hinsicht besser ab, sicherlich ist damit nicht die Treue gemeint, sondern man kann sich mit ihnen ausquatschen, Seelentrost holen. Das kann man mit chinesische Frauen nicht, jedenfalls nicht lange. Es sind nur sms lange Statements moeglich. Schon e-mails sind zu viel fuer das Genussmaeulchen und auch nach zwei, drei geredeten sms ist schluss, es sei denn sie redet selber, es geht um Geld, Sommerkleider oder die Familie.
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von otternase »

pollok hat geschrieben:triceratopsartigen Figuren
:lol:
geil, den muss ich mir merken
Monique
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Monique »

Ich weiss nicht, sollen D.-Frauen dick sein? Gibt es da nicht auch regionale Unterschiede? Bayern eher dick, norddeutsch eher lang und dünn, sorry ich weiss es nicht wirklich. :?
Wenn ich mich hier (Zürich) oder Spanien so umsehe, dann sind die Frauen eher schlank bis dünn.
Antworten