Visum mit Fake Buchung?
Re: Visum mit Fake Buchung?
ja auf ihn triffte Letzteres zu. Aber die Zeit ist zu knapp, deshalb der Hotel Fakebuchungstrick!
Na dann doch mal auf gut GlückMAGIo hat geschrieben:ja auf ihn triffte Letzteres zu. Aber die Zeit ist zu knapp, deshalb der Hotel Fakebuchungstrick!
http://forum.chinaseite.de/ftopic5670.html
* Es gibt Reis, Baby!
so, nochmal weil es morgen dann soweit ist! Ich habe die Flugbestätigung, ich buche mir ein Hostel oder Hotel, brauche davon eine Bestätigung. Aber ich zahle doch erst vor Ort, da ich doch stornieren muss. Wie bekomme ich das dann hin?
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Glaube der Tip kam hier schon einmal - nutze doch http://www.hrs.de - dort bekommst du sofort eine Buchungsbestätigung und die meisten Hotels sind bis 24h vor Anreise stornierbar (auch per Internet) .....MAGIo hat geschrieben:so, nochmal weil es morgen dann soweit ist! Ich habe die Flugbestätigung, ich buche mir ein Hostel oder Hotel, brauche davon eine Bestätigung. Aber ich zahle doch erst vor Ort, da ich doch stornieren muss. Wie bekomme ich das dann hin?
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
so hatte ich das dann auch mir gedacht, nur kam ja eben der Thread, wo das alles was skeptisch beaugt wurde. Aber ihr meint, es ist kein Problem ein Visum bzw. Hotel für 28 Tage zu bekommen? Bin bisschen aufgeregt .)
- de guo xiong
- VIP

Keine Sorge - wird schon klappen!MAGIo hat geschrieben:so hatte ich das dann auch mir gedacht, nur kam ja eben der Thread, wo das alles was skeptisch beaugt wurde. Aber ihr meint, es ist kein Problem ein Visum bzw. Hotel für 28 Tage zu bekommen? Bin bisschen aufgeregt .)
wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in China!
de guo xiong
ähmm. ich habe ein kleines Problem...auf allen hotelpages bei hrs steht folgendes:
Wie mache ich das denn jetzt? das wären ja mal über 1000 Euro an Hotelgebühren, die ich bezahlen müsste! Alternativ könnte ich vll. eines auswählen, dass ich bis zur BUchungsgrenze nehme und dann ein Anderes wählen ausserhalb von Peking und anschließend stornieren. Wäre natürlich auch einfacher mit der Zetiaufteilung von 28 Tagen und klingt authentischer. Ihr seid die Profis, bitte um Hilfe:*****ATTENTION PLEASE:BECAUSE OF THE OLYMPIC GAMES, ALL THE BOOKINGS FROM JULY 26TH TO AUGUST 31ST OF 2008 ARE REQUESTED TO PREPAID THE TOTAL ROOM AMOUNT TO THE HOTEL, OR IT WILL NOT BE CONFIRMED BY THE HOTEL. AND IT WILL BE NO REFUNDABLE WHILE YOU MAKE ANY CHANGS AND CACELLATION, AND NO-SHOW.*****
Wie wäre es mit "Urlaub" in Tianjin oder einer gefakten Rundreise. Das Stornierungsproblem dürfte sich doch nur für Peking ergeben, oder?
hab ich mir auch gedacht! Der maximale Zeitraum wäre 8. August den ich bei einem Hotel gefunden habe. Also müsste ich bis zum 8. buchen udn dann eine schöne Rundreise mit 2 weitere Hotels starten, denke ich so. Bitte um Tipps um es authentisch wirken zu lassen 
Xi'an, Hangzhou, Suzhou und Shanghai. Und vergiss nicht, dass du vor deinem Rückflug von Peking nach Deutschland vermutlich nochmal eine Nacht in Peking verbringen musst (abhängig von der Abflugzeit). 
hätte ich direkt vergessen... oder halt einen Ort, der in dr Nähe von Beijing ist! Oder stellen die sich dann quer? Problem ist halt, dass ich das Problem mit der Prepaidzahlung in allen Pekinger Hotels habe
Es geht weiter... Laut neuester Planung fliege ich von FFM nach Hongkong über Peking mit Zwischenstopp dort bis zum 1.8. Dann nach HGK , am 6. zurück und am 19. August ebenfalls zurück.. also brauch ich ein Double Entry Visum, ist das mit Flug und Hotelbestätigung machbar?
Gruß MARIo
Gruß MARIo
- de guo xiong
- VIP

wenn ich das richtig verstehe, meinst du:MAGIo hat geschrieben:Es geht weiter... Laut neuester Planung fliege ich von FFM nach Hongkong über Peking mit Zwischenstopp dort bis zum 1.8. Dann nach HGK , am 6. zurück und am 19. August ebenfalls zurück.. also brauch ich ein Double Entry Visum, ist das mit Flug und Hotelbestätigung machbar?
Gruß MARIo
D->Peking->HK(1.8.)->Peking(6.8.)->HK(19.08.)->D?
vor einen Monat war noch "die Regel" es gibt nur single-entry ... wie es jetzt genau aussieht? - ich würde sagen, probieren geht über studieren ....
de guo xiong, der weiß, dass die antwort wohl nicht sehr befriedigend ist - aber es nicht besser weiß
2xFFM->Peking (18.7.)
2xPeking ->HGK (1.8.)
2xHGK->Peking (6.8.)
1xPeking->FFM (6.8.)
1xPeking->FFM (19.8.)
und ich selbst bleibe noch bis zum 19.8. in Peking um dann nach FFM oder Ddorf zu fliegen!
edit: wie ich gerade erfahren habe, ist das Alles kein Problem, sobald ein lückenloser Verlauf nachgewiesen werden kann! Doch genau das ist meiN Problem, welches Hotel krieg ich mit HRS gebucht, in dem ich noch stornieren kann in Peking. Die wollen ja alle, dass ich während der Olympiade im Voraus bezahle! Vorher, nachher kein Problem, da wir auch ab dem Tag, ab dem die Prepaid Sache gelten würde nach Hongkong fliegen, ist dies auch kein Problem, jedoch am nach dem Rückflug in Peking, weiss ich nicht wie ich das nachweisen soll. Evtl. ein Hotel in der Nähe von Peking nehmen, wo es realistisch wäre (Ankunftszeit ca 11.00), dass ich noch dahinkommen könnte (zumindest für die Beamten an der Visastelle).
2xPeking ->HGK (1.8.)
2xHGK->Peking (6.8.)
1xPeking->FFM (6.8.)
1xPeking->FFM (19.8.)
und ich selbst bleibe noch bis zum 19.8. in Peking um dann nach FFM oder Ddorf zu fliegen!
edit: wie ich gerade erfahren habe, ist das Alles kein Problem, sobald ein lückenloser Verlauf nachgewiesen werden kann! Doch genau das ist meiN Problem, welches Hotel krieg ich mit HRS gebucht, in dem ich noch stornieren kann in Peking. Die wollen ja alle, dass ich während der Olympiade im Voraus bezahle! Vorher, nachher kein Problem, da wir auch ab dem Tag, ab dem die Prepaid Sache gelten würde nach Hongkong fliegen, ist dies auch kein Problem, jedoch am nach dem Rückflug in Peking, weiss ich nicht wie ich das nachweisen soll. Evtl. ein Hotel in der Nähe von Peking nehmen, wo es realistisch wäre (Ankunftszeit ca 11.00), dass ich noch dahinkommen könnte (zumindest für die Beamten an der Visastelle).